Geld zurück bei weg gelassenen Serivce ?
-
... und außerdem steht da ja auch noch:
"wir verwöhnen Sie auch auf Kurzstreckenflügen mit einem österreichischen Snack! Je nach Flugzeit und Flugziel, auf unseren Kurzstrecken Flügen mit österreichischen Schmankerl sowie mit exklusiven DO & CO Menüs. "
Da wirst Du wohl die falsche Flugzeit und Strecke gebucht haben ...

-
Liebe Admins...jetzt schickt doch den Thread endlich ins Fun Forum! Dort ist er mit Sicherheit besser aufgehoben!

-
Kommt Zeit - kommt Fun
Noch arbeiten hier ja alle hart an der Lösung eines schweren Problems ...Im Moment finde ich diesen Thread hier einfach nur kööööööstlich

-
Der_Hotel_Tester wrote:
Hier gibts noch Infos:Highlights auf Ihrem Austrian Flug:
Bei Austrian kommen Sie bequem und günstig ans Ziel. Erwarten Sie auch die gewohnte österreichische Gastfreundschaft an Bord! Wir kümmern uns um Sie.
Kostenlose Snacks: wir verwöhnen Sie auch auf Kurzstreckenflügen mit einem österreichischen Snack! Je nach Flugzeit und Flugziel, auf unseren Kurzstrecken Flügen mit österreichischen Schmankerl sowie mit exklusiven DO & CO Menüs. Genießen Sie ein Stück Austrian Kulinarik bei uns an Bord. Informationen zu unserem Spezialmenü Angebot finden Sie hier.
Jetzt mal Spass beiseite:
Der österreichische Snackkann auf Kurzstrecken durchaus ein Packerl Mannerschnitten o.ä. sein.
Das zur Wahl gestellte Spzialmenü ist immerein Bezahlmenü.====
Beitrag kostenlos repariert ...

-
Mausebaer wrote:
auf unseren Kurzstrecken Flügen mit österreichischen Schmankerl
Und ein Päckchen Mannerschnitten ist auch ein österreichisches Schmankerl. Vielleicht ist auch der Donauwalzer, der beim Boarding gespielt wird, ein österreichisches Schmankerl. -
Hallo,
österreichische Spzialitäten, sprich Mannerschnitten gab es auch bei AirBerlin zwischen Hamburg und Düsseldorf. Das Gegenstück dazu waren die italienischen Spezialitäten, sprich Sesamkräcker - und das alles für LAU

LG
reiselilly -
Lasst mich nicht dumm sterben:
Was sindMannerschnitten???????
LG
Andrea
, -
Ich wusste es auch nicht, aber Google

Das ist ein Markenname für mit Haselnuss-Creme gefüllte Waffeln.
-
... auch als Neapolitaner Waffeln bekannt

-
....oder hier die YouTube-Variante " Manner-Rock "

-
-
reiselilly wrote:
da kann ich nur sagen: einfach köstlich.Du meinst Manner Schnitten. Ja, das stimmt!
reiselilly wrote:
Das Gegenstück dazu waren die italienischen Spezialitäten, sprich SesamkräckerVon Stockholm nach Berlin gab's echt schwedische Spezialitäten. Wasa Knäckebrot mit Frischkäsefüllung. Ohne Cola grenzt das an Körperverletzung. Was natürlich die Frage nahelegt, wie hoch da die Entschädigung wäre, wenn ich mir daran meinen zarten Gaumen verletze.

-
Auf Flügen innerhalb von Deutschland gibt es Sekt, Bier und Wein ohne Zuzahlung
, da kann man sich das Ganze ja schön trinken
, und es kratzt nicht im Hals.LG
reiselilly