Geld zurück bei weg gelassenen Serivce ?
-
riuloser wrote:
Ich habe das Gefühl Hotel Tester wird nicht ernst genommen
Wozu auch, der ist einfach nur peinlich und das quer durch das Forum! Hier ist nur noch fremdschämen angesagt, mit Prinzip hat das nicht mehr zu tun.
Aber schön, das hier die meisten was lustiges draus gemacht haben (hat mir mal wieder den Tag gerettet)

Danke an die Humoristen unter euch.
Lieben Gruss die Suny
-
Aus einer Hotelbewertung:
Service 5.0 Sonnen Der Service ist meiner Meinung auch fast perfekt das einzige was mich gestört hat ist das alle zu freundlich sind nie hat man ein bisschen ruhe jedes mal wird man gefragt ob man einen Keks, Wasser,... haben möchte.
Seht Ihr so gehts auch!
So nuh ratet mal von wem diese Hotelbewertung geschrieben wurde?
-
guckst Du:
das Ende einer Manner-schnitte:
http://www.youtube.com/watch?v=qhdxWe0IHhU
OOPS!
-
@Pusteblume,
Das ist ja toll, dass unseren Freund zu viel Servie und das ständige Anbieten von Keksen usw. zu viel ist. Kann man da vielleicht auch reklamieren?

An unseren Freund:
Ich bin auf jeden Fall froh, dass dieser schöne Beitrag es endlich in das richtige Forum geschaft hat. -
ich hab ein keks gegessen!

Und nuh will Ich endlich die Sesamstrasse gucken!
Ich brauch das Krümmelmonster(Hat das nich auch n anderen Namen?)

-
So heute war der Flug. Da ich bis ~30min vor Abflug neben an im Outlett Center shoppen war habe ich nichts essen können und war eben sehr hungrig...
So es hat 200ml Wasser gegeben und sonst Tee oder Kaffee jedoch keine Nüsse, Zuckerl, Salzstangen oder was sonst noch irgend wie durchgehen könnte ! -
Gesunde Menschen können zwischen 30 und 200 Tagen ohne Nahrung überleben, wenn genug Wasser zur Verfügung steht, auch wenn es sich hier bei der Dauer von 200 Tagen um einen Extremwert handelt. Insofern hast du bei deinem Flug mit Erfolg ein Überlebenstraining absolviert!

-
@ Hotel Tester
Dir würde ich zu gerne mal begegnen!
-
Ihr seit echt die grössten trottel die es auf der Welt gibt !
-
...Beleidigungen haben hier nichts zu suchen
Dann sollten die anderen sich nicht wie dumme Kinder benehmen und normale Antworten geben. -
...vielleicht sollte man eher einmal die "Fragestellung" hinterfragen und nicht bei anderen die Art und Weise der Kommentare/Beiträge bewerten.
Ich denke nicht, daß man hier von "dummen Kindern" sprechen sollte, sondern eher von anderem...

-
War einige Tage nicht im Fun-Forum und ich fasse es nicht. Da gibt es doch eine Person, die nicht merkt, welch intelligente Frage er gestellt hat.
Nette Art, dann auch noch die anderen zu beleidigen. 
Warum hast Du denn vor dem Abflug nichts gegessen? Gut, shoppen ist toll - liebe ich auch - aber man kann auch ein paar Kekse shoppen.
Armer Hoteltester, Du tust mir so leid - Hunger auf einem Flug, was kann es schlimmeres geben.
-
Warum hast Du denn vor dem Abflug nichts gegessen?
War im Kino.
Klarer Fall von "gespaltener Persönlichkeit"