Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Miramare Queen
  6. Miramare Queen

Miramare Queen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
392 Beiträge 97 Kommentatoren 106.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • JestinJ Offline
    JestinJ Offline
    Jestin
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo nochmals,

wir haben jetzt unseren Urlaub im Miramare Queen gebucht.
    Preis und Zeitraum stehen etwas weiter oben. Wer ist noch dort?

Wir haben nur 2 Doppelzimmer mit Meerblick buchen können bei alltours.
    Wir hoffen im Haupthaus untergebracht zu werden. Dort soll es ja auch
    Familienzimmer für 5 Personen geben. Mal abwarten.
    Auf jeden Fall möchten wir 2 DZ nebeneinander und mit Blick aufs Meer.
    Dicht gedrängte Mietshäuser haben wir in unserer Wohnung täglich vor Augen.

Am Hotel ist doch ein Fluß ist dieser ständig am fließen
    oder ist er zeitweise im Sommer ausgetrocknet?
    Ist deshalb mit Geruch und Mücken zu rechnen?
    Wie ist es mit evtl. Verschmutzung wo der Fluß ins Meer geht?
    Der Strand v. Miramare ist doch gleich neben dieser Flußmündung.

Danke für Antworten. Schade das am Forum nicht mehr
    "Miramare- Experten" teilnehmen.

Tschüß

Hotel aus diesem Beitrag
    97%
    Miramare Queen Hotel
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tanja  @138T Offline
      tanja  @138T Offline
      tanja @138

SIND AUCH IMSOMMER DA:HABEN AUCH DZ MIT MEERBLICKGEBUCHT:IM FLUSS SIND RIESEN SCHILDKRÖTEN WAS IST SAUBER STINKT NICHT ABER EINIGE MÜCKEN ABER NICHT SCHLIMM:HABEN AUCH ÜBER ALLTOURS GEBUCHT:HABEN MIT EINIGE LEUTE KONTAKT DIE SCHON ÖFTERS DORT WAREN UND ERZÄHLEN NUR GUTES:
      WIR FREUEN UNS TOTAL
      GRUSS TANJA

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ahotep2A Offline
        Ahotep2A Offline
        Ahotep2
        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

@tanja@

Schön, aber dafür musst Du doch nicht schreien (Großschrift gilt in Foren als schreien/brüllen).

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • JestinJ Offline
          JestinJ Offline
          Jestin

Hallo tanja,

danke für deine Informationen.
          Schildkröten im Fluß bei Süßwasser???
          Ist die Flußmündung "das Flußwasser" auch sauber weil der Strand
          v. Miramare direkt an der Flußmündung liegt??
          Wie ist Euere Urlaubszeit im Miramare??
          Wo bekomme ich evtl. auch Kontakte von Miramare -Urlaubern??
          Sind noch andere hilfreiche Foren vorhanden die ich noch nicht kenne??

Wir freuen uns auch schon sehr.
          Villeicht bin ich auch ein bischen zu skeptisch.

Tschüß

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gessi66G Offline
            gessi66G Offline
            gessi66

@Jestin

mach dir mal wegen des Flusses keine Sorgen, dass Wasser dort ist sauber. Für mich war der Fluss schon öfters eine wilkommene Abkühlung, da das Meerwasser im Juli/August schon sehr warm ist.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Torsten6868T Offline
              Torsten6868T Offline
              Torsten6868

Überflüssiges Zitat entfernt

@ Jestin
              Hallochen.Wir waren schon im Queen und im Beach.Beide sind sehr schön.Voriges Jahr waren wir 3 Wochen im Hane Garden,was uns besser gefallen hat,da man dort nicht um 6.00 aufstehen muss um eine Liege am Strand zu reservieren.Der Fluss ist nicht ausgetrocknet und stinken tut er auch nicht.Wir hatten vorigen Sommer auch wieder unsere Freunde im Miramare besucht und ihr könnt beruhigt am Strand langlaufen.Showkochen gibt es dort fast nieund es sind dort auch zu 80% Stammgäste ob jung und alt,aber immer sehr schön,nur der Preis ist sehr teuer geworden,sonst wären wir auch wieder mal dort.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • socke3490S Offline
                socke3490S Offline
                socke3490

Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Mutter auch 1 Woche Türkeiurlaub im Miramare Queen gebucht Ende März. Allerdings habe ich jetzt u.a. von Bekannten als auch über's Internet erfahren, dass Kumköy zur Zeit die reinste Baustelle ist. Alle Geschäfte wurden wohl abgerissen und man kann eigentlich nicht mehr großartig aus dem Hotel raus. Zusätzlich wurde uns noch gesagt, dass in beiden Miramare Hotels ebenfalls Umbauarbeiten stattfinden. Im Queen wurden angeblich die Bungalows abgerissen und das Beach wird renoviert. Hat irgendjemand schon was ähnliches gehört oder kann mir genauere Info's geben? Weil wir haben bestimmt keine Lust Ende März eine Woche Urlaub in einer Baustelle zu verbringen 😞

Danke für die Antworten!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tina1312T Offline
                  tina1312T Offline
                  tina1312

Im Miramare Beach wird in der Tat renoviert. Ich habe gesehen (Januar), wie Fenster ausgetauscht wurden. Am Queen sind mir keine Arbeiten aufgefallen, und die Leute, die wir auf dem Rücktransfer abgeholt haben, waren alle zufrieden. Allerdings ist in Kumköy wirklich quasi nichts mehr los. Die Lädchen und das Shopping-Zentrum sind sehr übersichtlich......

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tanja  @138T Offline
                    tanja  @138T Offline
                    tanja @138

Das Miramare Beach renovieren sie ein wenig ist aber bis zum Frühjahr fertig.Die geschäfte wurden schon in oktoker abgerissen werden schon wieder aufgebaut.Habe ich aus einer sicheren Quelle.Keine Angst das wird schon ein toller Urlaub
                    Gruss Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tina1312T Offline
                      tina1312T Offline
                      tina1312

Die Geschäfte wurden auch noch vor zwei Wochen abgerissen!!!!! Das habe ich nicht aus einer sicheren Quelle, sondern selbst gesehen 😉 . Allerdings wurden schon wieder einige Fundamente gegossen und in der Nähe des neuen Einkaufszentrums konnte man schon wieder die "Strukturen" neuer Läden erkennen!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Günter/HolidayCheckG Online
                        Günter/HolidayCheckG Online
                        Günter/HolidayCheck
                        Admin Experte Fuerteventura

Leute---bitte nicht wieder die Abriss Geschichte... Das Forum ist voll von Infos darüber---ok?
                        Bitte diskutiert über das Hotel...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tina1312T Offline
                          tina1312T Offline
                          tina1312

OT: Sorry Günter!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • JestinJ Offline
                            JestinJ Offline
                            Jestin

Hallo,
                            wir haben das Miramare Queen vor ca. 2 Monaten gebucht.
                            Wollen dort v. 17.06.2012 bis 01.07.2012 unseren Urlaub verbringen.
                            4 Erwachsene + Kind 3 Jahre.
                            Jetzt sind wir aber sehr beunruhigt wegen der Abrißarbeiten in Kumköy
                            und wegen der Renovierung im Nachbarhotel Miramare Beach.
                            Zahlreiche Bilder sind im Internet zu sehen.

Was meint Ihr dazu???
                            Ist in Kumköy zu unserer Reisezeit alles wieder aufgebaut?
                            Wir möchten Bummeln gehen und das nicht in einer Baustelle.
                            Hat jemand aktuelle Infos dazu?
                            Wie ist es mit d. beiden Miramare Hotels, ist dort auch zu unserer Reisezeit
                            alles wider in Ordnung?. Was wird dort eigentlich gemacht?

Unser Reisebüro währe mit einer Umbuchung einverstanden.
                            Es bleiben in unserer Reisezeit nur noch das "STONE PALACE und das PRENSES
                            über, weil wir bei Alltours gebucht haben und andere Hotels in der Reisezeit nicht
                            mehr frei sind.

Kennt Ihr die beiden Hotels und wie ist euere Meinung zu diesen Hotels?
                            Würdet Ihr umbuchen?

Können uns noch nicht auf unseren Urlaub freuen bis alles geklärt ist.

Danke für Antworten.

Tschüß

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nate1N Offline
                              nate1N Offline
                              nate1

Die Anlage des Stone Palace ist zwar schöner, aber auch schon älter und doch sehr renovierungsbedürftig, außerdem sind es ca. 250 m bis zum Strand. Das Hotel wurde zwar erst kürzlich an die Vera Hotels verkauft, ob es aber renoviert wird, ist bis jetzt nicht bekannt.
                              Das Side Prenses ist neu aufgebaut und nur ca. 200 m vom Strand entfernt.
                              Wenn ich wählen könnte, würde ich lieber das neuere Hotel nehmen.

Hotel aus diesem Beitrag
                              86%
                              alltoura Club Hotel Side Prenses Resort & Spa
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • gessi66G Offline
                                gessi66G Offline
                                gessi66

Ich würde allerdings gar keine Veranlassung zur Umbuchung sehen, zumindest nicht aus den genannten Gründen. Bis zum Reisezeitpunkt wird sicherlich wieder alles in Ordnung sein. Die werden jawohl kaum in der Hochsaison Kumköy in Schutt und Asche lassen. Und ab Mai ist sowieso Baustop, also müßten im Miramare Beach zumindest die groben Bauarbeiten längst erledigt sein.
                                Dies hat man allerdings bereits oft genug nachlesen können, wie ja auch Günter bereits oben schrieb!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tanja  @138T Offline
                                  tanja  @138T Offline
                                  tanja @138

Ich würde nicht Umbuchen.Haben auch für july gebucht.Wir wissen aus sichere Quelle das alles wieder schöm ist bis April.Kein Schutt und Staub.Toll zum bummeln.In beach wurden die Fenster ausgetauscht.Ist alles Wieder Tip Top bis April.Also freuen den die Vorfreude idt die schönste Freude,
                                  Wenn noch Fragen einfach Schreiben
                                  Wünsche euch einen schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • EisbaerdeutschlandE Offline
                                    EisbaerdeutschlandE Offline
                                    Eisbaerdeutschland

Hallo an alle, 

ich würde auch die Füße still halten. Gut Kumköy sah und sieht wohl immer noch nicht nett aus, aber das wird....und bis zum Sommer sowieso.

Zum Miramare Queen/Beach.....wir waren Weihnachten vor Ort und "müssen" am Samstag schon wieder.....

Das Beach war vom 15.12 an geschlossen....und soll am 1.3 wieder auf machen. Lt. einem Angestellten (großer Amet) soll wohl noch mehr gemacht worden sein, als nur die Fenster....aber.....man kann ja viel erzählen....wir werden es dann ja ab Samstag sehen und danach auch gerne berichten.

Im Queen wurde im Dezember in den Villen gearbeitet.....die Fliesenböden wurden rausgehämmert...auch was dort geschehen ist können wir dann berichten...

Leider können wir nur von Reisezeiten Ende April/Anfang Mai berichten wegen dem Liegenproblem. Da bekommt man gegen 10 Uhr eigentlich immer noch ne Liege, wenn  man nicht gerade in der 1. bis 3. Reihe liegen will.....und dieses Jahr könnte es ein wenig entspannter sein, denn so wie wir gehört haben, hat das Miramare wieder den ganzen Strand ohne den Streifen, den man vor Jahren ans Desire abgeben mußte. 

Schönen Abend noch....
                                    und wenn jemand noch was wissen will oder wir noch was auskundschaften sollen....Anfragen gehen noch bis Freitag abend

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Nicole-Stefan-Nele-LennyN Offline
                                      Nicole-Stefan-Nele-LennyN Offline
                                      Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Hallo! Wenn Ihr vor Ort seid könnt ihr ja mal nen Abstecher zum Desire Beach/Resort machen. Erst einmal zum Strandabschnitt, der am Miramare war ja eh sehr klein und
                                      nicht gerade einladend. Könnt ihr mal schauen wie gross jetzt der Abschnitt vom Desire auf der anderen Seite des Flusses aussieht und wie die Strandbar aussieht und ob diese auch renoviert wurde. Jetzt noch eine Bitte, das Desire Beach und der Club Hane gehören ja jetzt zusammen und heissen Desire Resort. Es soll jetzt renoviert worden sein, vielleicht könnt ihr ja was in Erfahrung bringen wie es jetzt aussieht, was gemacht worden ist und wie die Gäste jetzt zufrieden sind. Haben für august gebucht und die letzten Bewertungen waren ja schrecklich, aber wir hoffen das es jetzt nach der Renovierung besser wird. Danke schon einmal im voraus. Schönen Urlaub. Unsere Freunde fahren Anfang Mai in Miramare Queen, mal gespannt was Ihr berichtet, die haben auch eine Villa gebucht. Danke. LG Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • IlmareI Offline
                                        IlmareI Offline
                                        Ilmare

Also wir sind auch Anfang Juli mit unserer Tochter im Miramare, allerdings im Beach, und ich mache mir sowohl im Bezug auf den Neuaufbau von Kumköy als auch im Bezug auf die Renovierung des Miramare keine Sorgen 😄 😄
                                        Bin nächste Woche in der Nähe, und werde mir das Ganze "Vor Ort" anschauen 😆
                                        Andi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • EisbaerdeutschlandE Offline
                                          EisbaerdeutschlandE Offline
                                          Eisbaerdeutschland

hilfe Franz, ich kann dir irgendwie nicht anworten....dann also auf diesem Weg......

WLan bekommst du im Queen kostenfrei....Schläpp-Top mit.....Zugangsdaten an der Rezeption abholen und gut is.....und wenn abgelaufen....neuen holen

Klimaanlage, kann ich nicht wirklich was zu sagen....zu unserer Zeit brauchen wir das noch nicht.....sorry

Thema Strandabschnitt......wir werden mal sehen, was wir so in Erfahrung bringen....
                                          ....ich sach nur "viel Glück im Desire" is wohl recht günstig für Hochsaison, aber ne Freundin von mir hat ne Sammelklage am Laufen....waren im Sommer 2010 da....ich will echt keinen bange machen.....waren ja auch viele zufriedene Gäste dabei....nur ich sage nur eins.....Qualität kostet ihren Preis.....es wird keinem was geschenkt

Wir werden berichten, was sich in den Villen im "queen" getan hat

Mehr kann ich euch leider nicht sagen, aber trotzdem....wenn noch einer Fragen hat....ich versuche sie zu beantworten

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 18 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag