Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???
  7. Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???

Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
488 Beiträge 106 Kommentatoren 85.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schnappschnulliS Offline
    schnappschnulliS Offline
    schnappschnulli
    schrieb am zuletzt editiert von

Ch.Uryga wrote:
    In vielen Hotelbewertungen liest man, Rezeption unfreundlich, Personal unfreundlich, auch ich kann dies nicht bestätigen! Ich denke einfach mal, dass sich das Personal den Personen anpasst und sich dementsprechend verhält, ist doch klar, dass wenn man selber unfreundlich ist auch kein lächeln zurückbekommt.

Und ... Wir waren nicht unfreundlich ... warum auch ... waren ja im Urlaub dort.
    Hatten aber trotzdem nicht sooo nette Mitarbeiter an der Rez. und ein lächeln, sahen wir eher selten.
    Vielleicht hatten alle dort nur einen schlechten Tag ( 2 Wochen lang).

;o))

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LaborzickeL Offline
      LaborzickeL Offline
      Laborzicke

@schnappschnulli
      na klar hätte ich nach den 3 € gefragt, wenn es mir sooo wichtig wäre .
      Und mit Sicherheit haben die Mitarbeiter an der Rezeption 2 Wochen lang schlechte Laune gehabt 😉

Cappuccino

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kubupeK Offline
        kubupeK Offline
        kubupe

Niemand kann von mir verlangen, übermäßig freundlich zu sein, wenn man mir (und anscheinend etlichen anderen Gästen auch) mitteilt, dass ich die ersten drei Tage meines sauer verdienten Urlaubs in einem anderen Hotel verbringen muss. Und wenn ich auf mein Recht bestehe, auch noch beschimpft.
        Meine Meinung: Die Rezeption ist die Visitenkarte eines Hotels. Wenn die Rezeption nicht in der Lage ist oder vom Management nicht in die Lage versetzt wird, Probleme souverän zu lösen, ist etwas faul im Hotel!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ch.UrygaC Offline
          Ch.UrygaC Offline
          Ch.Uryga

Dazu kann aber die Rezeption nichts, wenn das Hotel überbucht ist.
          Wie sollen sie denn deiner Meinung nach wie du eben sagtest das Problem souverän lösen? Sollen sie einfach ein paar Zimmer herbeizaubern?
          Das ist ein Problem der Verantwortlichen der Hotels, die einfach mehr Zimmer freigeben als diese tatsächlich vorhanden sind. Dies ist absolut falsch und sollte schnellstmöglich behoben werden. Aber die Rezeption kann da nichts zu, sie hat nur die Aufgabe, den Gästen dies mitzuteilen. Ist ja klar, dass man darauf dann nicht unbedingt mit einem Lächeln reagiert.

Liebe Grüße
          Christopher

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • UrlaubselkeU Offline
            UrlaubselkeU Offline
            Urlaubselke

Wenn man das mit den Überbuchungen so liest, bekommen wir ja schon fast "Angst" vor unserem Urlaub in den Herbstferien. Unser Zimmer wurde vom Veranstalter angefragt und dann erst gebucht. Hat jemand damit schlechte Erfahrungen gemacht??
            Zusätzlich kommen wir noch mitten in der Nacht an....
            Wenn wir erst woanders hin müssen, lohnt sich ja eine Woche Urlaub nicht. :-((

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TimolixT Offline
              TimolixT Offline
              Timolix

Hallo ,habe gerade auf der Family Seite gelesen , dass es jetzt nicht mehr erlaubt wäre in den anderen Hane Anlagen zu essen oder etwas zu trinken. Kann da einer was zu sagen? Das wäre ziemlich schade.
              LG Kirsten

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ch.UrygaC Offline
                Ch.UrygaC Offline
                Ch.Uryga

Habe gerade einen Bekannten gefragt, und es stimmt. Ich bin entsetzt! Dies ist ein ganz großer Minuspunkt, den sich die Hane Hotels zur Zeit absolut nicht leisten können.

Liebe Grüße
                Christopher

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • thyra03T Offline
                  thyra03T Offline
                  thyra03

ganz so schlimm find ich es nicht da ich meist eh nur im hane garden bin.aber in ordnung find ich es trotzdem nicht.die haben sich mit dem neubau im garden schon keinen gefallen getan(von 97% auf 93% und das meist wegen überbuchung und zuviel menschenmasse) und nun noch das.die stammkunden werden irgendwann fern bleiben.auch dank der ständigen überbuchung.wirft kein gutes licht auf die hane hotels!!!!!!!!
                  tja ich habe das hane garden (nur hotel) schon für 2011 gebucht
                  wir hatten im garden viele gäste aus dem club hane.die werden dann direkt das cliub hane nicht mehr buchen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kubupeK Offline
                    kubupeK Offline
                    kubupe

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
                    Hallo Christopher, ich zitiere mich mal ausnahmsweise selber:
                    "...oder vom Management nicht in die Lage versetzt wird, Probleme souverän zu lösen...".
                    Alles klar? Natürlich kann die Rezeption keine Zimmer herbeizaubern. Oder doch? Wir haben nämlich aufgrund unserer Hartnäckigkeit doch noch ein Zimmer bekommen. Die anderen drei Familien, die mit uns angekommen sind, nicht. Die wurden fix ins Hane Hotel abgeschoben. Allerdings, die Art und Weise, wie die Leute an der Rezeption mit uns während unserer vollkommen berechtigten und keinesfalls unverschämt vorgetragenen Forderung umgesprungen sind, war schon unterste Schuhsohle. Das geht gar nicht.

Übrigens, wenn man den Bewertungsdurchschnitt allein für dieses Jahr nimmt, liegt das Garden inzwischen unter 90%, im Juli/August bei ca. 84%. Ich glaub, das zeigt recht deutlich, wo die Reise hingeht, wenn nicht vom Managemet endlich gegengesteuert wird. Dazu passt auch die Nachricht, das man jetzt das AI in den anderen Hanehotels nicht mehr in Anspruch nehmen darf, ganz trefflich.

Hotel aus diesem Beitrag
                    90%
                    Seher Kumköy Star Resort & Spa
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • merlinfbM Offline
                      merlinfbM Offline
                      merlinfb

eigentlich wollte ich mit meiner Familie im nächsten Jahr wieder ins HG fliegen, aber nachdem, wie der letzte Urlaub abgelaufen ist und was sich jetzt noch alles zum negativen ändert, dann werden wir wohl eher doch woanders hinfliegen :?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • wa.2000W Offline
                        wa.2000W Offline
                        wa.2000

das mit den Stamgästen in den anderen Hane Hotels sehe ich genau so, den viele merken seit letztes jahr schon schlechter werdendes  Magement !

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SanitärS Offline
                          SanitärS Offline
                          Sanitär

Hallo allerseits,wir haben das Garden im Oktober 2009 gebucht für Herbstferien 2010.Für uns war maßgeblich das es sich nicht um so eine große bettenburg handelte.Nach den guten Bewertungen hier im holidaycheck und den bildern mit dem schönen Garten buchten wir im Reisebüro.Nach der Buchung erführen wir hier im Forum das angebaut wird und der Garten fast vollständig weg ist.Dann liest man von ständigen Überbuchungen und das die Einrichtungen der anderen Hanehotels nicht mehr genutzt werden dürfen.In den Katalogbeschreibungen steht dies allerdings überall drin,finde ich schon sehr schade.Wir wollten eigentlich schon Umbuchen,dies ist leider schon zu kurzfristig.Das Management sollte aufwachen und nicht nur durch Masse sondern durch Klasse glänzen.

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            schnappschnulliS Offline
                            schnappschnulli

Laborzicke wrote:
                            @schnappschnulli
                            na klar hätte ich nach den 3 € gefragt, wenn es mir sooo wichtig wäre .

Na also ... und uns war es eben nicht sooo wichtig ... !
                            Habe es erwähnt, da die Frage nach der Rez. des HG aufkam und ich finde, dass so etwas dazu gehört.

;o))

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              schnappschnulliS Offline
                              schnappschnulli

Desweiteren gebe ich mal kund (und das ist meine Meinung zum HG), dass wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden.
                              Nicht, weil es schlecht wäre oder die Mitarbeiter der Rez. nicht die nettesten sind,
                              oder weil alles zu geproppt wirkt, sondern weil es im Vergleich mit dem HFR leider für uns nicht so gut abschneidet.
                              Was übrigens mehrere Faktoren zu Grunde legt.
                              Und wenn ich jetzt lesen muss, dass das Management sich dazu entschlossen hat,
                              das AI Angebot für Gäste aller Hane Hotels untereinander zu streichen, so wird es uns
                              wahrscheinlich in Zukunft auch eher woanders hinziehen.
                              Wir Zahler, haben ja gott sei dank die freie Auswahl !

;o))

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                schnappschnulliS Offline
                                schnappschnulli

Laborzicke wrote:
                                @schnappschnulli
                                Und mit Sicherheit haben die Mitarbeiter an der Rezeption 2 Wochen lang schlechte Laune gehabt 😉

Tja, in diesem Sinne empfehle ich dir mal die aktuellen Bewertungen durch zu lesen, was die Rez. angeht.
                                Da kann man dann schon davon ausgehen, dass es so war oder immer noch ist !
                                Die sind alle von verschiedenen Urlaubern geschrieben worden, woll !

;o))

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ch.UrygaC Offline
                                  Ch.UrygaC Offline
                                  Ch.Uryga

Jedoch sollte man nicht alles glauben was in Hotelbwertungen steht, habe schon ziemlich vieles gelesen, wo ich mit dem Kopf schütteln musste, einige Dinge werden erfunden um so das Hotel schlecht zu machen. Deswegen rate ich jedem, bevor man Hotelbewertungen blind vertraut, sich ein eigenes Bild vom Hotel zu machen.

Liebe Grüße
                                  Christopher

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • lasalaL Offline
                                    lasalaL Offline
                                    lasala

Hallöchen!

Der Meinung von Christopher können wir uns nur anschließen. Wir können die negativen Bewertungen kaum glauben, da wir super zu frieden mit dem Hotel und dem Personal waren. Es kommt wohl immer darauf an , wie man sich den Hotelangestellten gegenüber verhält. Die Kellner waren auch ohne Trinkgeld immer freundlich zu uns. Wir kommen nächsten Sommer wieder, wenn der Preis stimmt!

Gruß Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • charlyneumannC Offline
                                      charlyneumannC Offline
                                      charlyneumann

Hallo!
                                      Wir (Fam. 2 Erw.+2 Kin.) waren vom 16.08.-26.08. zum 3.Mal im Hane Garden.
                                      Die familiäre Atmosphäre der Vorjahre hat durch die Vergrößerung tatsächlich gelitten. Meiner Meinung nach hat sich dies aber nicht auf die Freundlichkeit des Servicepersonals niedergeschlagen. Wir hatten einen Defekt an der Klimaanlage der nach Meldung an der Rezeption innerhalb von 10 Minuten behoben wurde. Die Reklamation wurde übrigens freundlich und ohne Murren entgegengenommen. Was das Personal angeht kann ich mich nur vielen meiner Vorredner anschließen. Lieber einmal an die eigene Nase fassen. Ist man selbst freundlich wird man auch nett und freundlich behandelt. Ein kleines Danke würde manchmal schon reichen. Wir haben in 3 Jahren nicht einmal irgendeine Unfreundlichkeit seitens des Personals erlebt. Wir waren bisher in 6 verschiedenen Hotels in der Türkei keines konnte vom Personal mit dem Hane Garden mithalten.
                                      Die Unsitte der Liegenreservierung von den deutschen Landsleuten ab 5.00 Uhr morgens müsste meiner Meinung nach durch das Hotelmanagement geregelt werden.
                                      Einfach Handtücher abräumen. Wir haben übrigens jeden Morgen gegen halb zehn 4 Liegen am Actionpool bekommen. Soviel zur Überfüllung. Bin gerade dabei das Hotel für den nächsten Sommer wieder zu buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TimolixT Offline
                                        TimolixT Offline
                                        Timolix

.Hallo , es ist schön so viel positives zu hören . Wir haben auch schon für nächstes Jahr August gebucht. Übrigens auch vom 16. bis 26, Ist ja witzig.Was hattet ihr für ein Zimmer? Wir haben auch 2 Kinder im Alter von 14 und 12  und haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht.
                                        Jetzt bin ich am zweifeln , ob es nicht evtl .zu klein sein könnte.Wäre sehr dankbar für eine Antwort.LG kirsten

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • charlyneumannC Offline
                                          charlyneumannC Offline
                                          charlyneumann

Hallo Kirsten!
                                          Wir hatten Glück und hatten ein Maisonettezimmer im Neubau mit 2 Badezimmern. Das war für 4 Personen echt super und auch noch klasse eingerichtet. Wenn ich ehrlich bin ist ein normales Doppelzimmer zu klein für 4 Personen. Wir hatten eigentlich ein Zimmer über Tjaereborg gebucht das sich Familienunterbringung nennt. Ist auch im Neubau hat aber nur ein Bad. Hatten wir echt Glück mit dem anderen Zimmer. Dieses mit den 2 Bädern wird aber komischerweise von keinem Reiseveranstalter irgendwie angeboten. Auf jedenfall nicht in diesem Jahr.
                                          Viele Grüße
                                          Ingo

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 23 von 25
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag