LTI Mahdia Beach
-
Regina & Wowa wrote:
Jeder setzt seinen Standart eben anders. Vieleich haben die Dauer-Tunesien-Urlauber eben noch keine richtig schöne Reise erlebt. Aber auch diese "schöne Reise" ist immer objektiv
Du kannst mir glauben, dass ich schon viele so genannte "schöne" Reisen unternommen und erlebt hab. Aber wie du auch richtig bemerkst, ist das Empfinden von "schön" individuell. Wir fahren seit einigen Jahren jährlich mindestens einmal nach Tunesien. Wir erwarten uns einfach nicht zu viel, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Ich erwarte nicht, daß ein Hotelangestellter vor Ehrfurcht zu Boden geht wenn er mich von Weitem sieht und ich breche mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich freundlich zum Personal bin und ich bin mir auch nicht zu gut, bitte und danke (vielleicht noch in der Landessprache) zu sagen. Dann klappt es auch ohne Trinkgeld - bestimmt.
Natürlich wünschen wir ALLEN einen wunderschönen Urlaub und hoffen, dass WIR einfach nur arrogante und verwöhnte Menschen sind, die einem tunesischem Standart-Hotel und den Einheimischen nichts abgewinnen können! Liebe Grüße Regina
Wahrscheinlich seid ihr wirklich nur verwöhnt aber "einfahren" kann man überall - nicht nur in Tunesien.
Im Übrigen teile ich nicht unbedingt die Meinung, daß man Tunesien entweder liebt oder haßt.
Wir sind einfach gern dort - grade weil es dort eben locker zugeht und man es sich einfach nur gutgehen lassen kann. Man kann am Strand oder Pool liegen und man kann ins Meer gehen - oder nicht. Man kann sich alles Mögliche ansehen - oder nicht. Jeder wie er will. Das ist Erholung, wie ich sie mir vorstelle.
Es ist nicht weit, man ist in etwas mehr als zwei Stunden Flug an Ort und Stelle und ganz wichtig - es ist leistbar. Wenn ich mir da die Preise anderswo anschaue
bin ich froh, daß es Tunesien gibt 
Nichts für ungut
Liebe Grüße
Waltraud -
Hallo an Alle!
Meine Freundin und ich fliegen am 12. Juni ins Mahdia Beach! Wir freuen uns schon sehr und können es kaum erwarten in den Flieger zusteigen!
Nun hätt ich aber noch ein paar Fragen ( Weiß nicht genau ob diese schon gestellt wurden, hab sie aufjedenfall nicht gefunden
- Benötige ich einen Adapter für die Steckdose?
- Wie siehts dort mit dem Internet aus? Kann ich mit dem Laptop reingehen oder gibts ne Internetecke und wie ist die Verbindung?
Vielen Dank!
Mfg Kim
-
- nein
2.würde ich bleiben lassen (allgemein gesprochen)
- nein
-
hallo
mir ist doch noch eine Frage eingefallen, wie sind die Familienzimmer?
Sind sie so wie beschrieben 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür? -
Liebe Waltraud,
warum, in aller Welt, versuchst du MEINE persönliche Meinung von Tunesien und den Aufenthalt im Hotel so darzustellen, als ob diese falsch ist???
Du erwartest also nicht zu viel von deinem Urlaub, obwohl du dafür Geld bezahlst??? Also ICH erwarte ein sauberes Bett und vernünftiges Essen. Wenn du damit, was in Mahdia geboten wird, glücklich bist, dann ist das ebenfalls deine persönliche Meinung!!! So ist das nun mal! Und wie teuer der eigene Urlaub sein kann und ist, ist ebenfalls jedem selbst überlassen. Natürlich war es ein schnäppchen, das wir genutzt hatten, um zwischendurch mal durch zu atmen. Aber darauf hätte ICH persönlich eben verzichten können, denn genau dieses Durchatmen haben wir nicht bekommen.
Wenn DAS mein Sommerurlaub gewesen wäre, den ich in der Hochsaison für 524,- Euro gebucht hätte, wäre es eine katastrophe gewesen... Dann lege ich lieber noch was drauf - aber habe einen fantastischen urlaub!!!
Wir sind einfach gern dort - grade weil es dort eben locker zugeht und man es sich einfach nur gutgehen lassen kann. Man kann am Strand oder Pool liegen und man kann ins Meer gehen - oder nicht. Man kann sich alles Mögliche ansehen - oder nicht. Jeder wie er will. Das ist Erholung, wie ich sie mir vorstelle.
Genau das macht ja einen Urlaub aus... ich hoffe, du weißt, dass man das überall erleben kann - nur in vielen Ländern mit schöneren Hotels, schöneren Stränden und netteren Leuten...

Und ich erwarte von niemandem, dass er vor Ehrfurcht vor mir auf den Boden geht. Ich erwarte NUR, dass man freundlich zu mir ist, wenn ich ebenfalls nett und freundlich bin.... und Bitte und Danke zu sagen, hat mir meine Mama schon sehr früh beigebracht - ich hatte eine gute Erziehung. Aber nur nett bedient zu werden hat leider nicht funktioniert... zumindest ohne bezahlung nicht!
Aber natürlich, nichts für ungut...
Regina -
Um über das Urlaubsland Tunesien im allgemeinen zu diskutieren gibt es andere bestehende Threads hier im Forum. Dieser Thread dient nur für Diskussionen zum Hotel LTI Mahdia Beach!
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - Danke !
-
@ Regina
In deiner Hotel - Bewertung unterstellst du , dass die positiven Hotelbewertungen zum Mahdia Beach ein Fake wären. In einem Beitrag hier, verspottest du die Dauer – Tunesienreisenden. In deinen Beiträgen steckt halt eine Menge Zynismus. Also nicht beschweren, denn wer austeilt muß auch einstecken können.
Zweifelsohne ist auch im Mahdia Beach nicht alles Gold was glänzt und so manch Kritik von Dir durchaus berechtigt. Der Großteil deines Ärgers bezieht sich aber auf Allgemeinheiten im Umfeld und hat mit dem Hotel ansich, wenig zu tun.
Vielleicht solltet ihr doch noch mal wiederkommen, denn dann werden euch eure "Anfängerfehler" sicher nicht noch mal passieren.
Back to Topic
-
so nun stelle ich nochmal meine Frage gg
die Familienzimmer wie sind die? wie auf den Bildern zu sehen mit einem Doppelbett und Zustellbetten oder wie in der Hotelbeschreibung 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür? hat man dann automatisch 2 Toiletten oder nur 1?
und eine Frage an die Leutchen die jetzt im Mahdia Beach waren, werden die neurenovierten Zimmer schon bewohnt oder nur die "alten"?
ach und zu Frühstück, gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnzzz wichtig, gibts Nutella
oder sollten wir das lieber mitbringen denn für meine Kinder ist Frühstück ohne Nutella kein Frühstück
vielen Dank -
Hallo stuju vielen Dank für deine schnelle Antwort, gut wenn wir Nutella dort im Supermarkt bekommen dann hab ich im Koffer Platz für andere Dinge.
Dann ist der Urlaub ja gerettet und chaosfreien Urlaub das wäre zu schön um wahr zu sein lach
-
stuju wrote:
@ Regina
In deiner Hotel - Bewertung unterstellst du , dass die positiven Hotelbewertungen zum Mahdia Beach ein Fake wären. In einem Beitrag hier, verspottest du die Dauer – Tunesienreisenden. In deinen Beiträgen steckt halt eine Menge Zynismus. Also nicht beschweren, denn wer austeilt muß auch einstecken können.
Zweifelsohne ist auch im Mahdia Beach nicht alles Gold was glänzt und so manch Kritik von Dir durchaus berechtigt. Der Großteil deines Ärgers bezieht sich aber auf Allgemeinheiten im Umfeld und hat mit dem Hotel ansich, wenig zu tun.
Vielleicht solltet ihr doch noch mal wiederkommen, denn dann werden euch eure "Anfängerfehler" sicher nicht noch mal passieren.
Back to Topic
hi,
was verstehst du denn unter "anfängerfehler" ?
es war also falsch, dass regina sich aus dem hotel begeben hat, um sich die stadt und geschäfte anzusehen, oder wie - so wie man das tut, wenn man in den urlaub fährt. und sich dann noch im hotel auslachen zu lassen, nach einer schlechten erfahrung - das fände natürlich jeder super, dem das passiert...
oder nach tunesien zu fliegen, und leistungen im hotel zu erwarten, die normal sein sollten - so wie saubere betten?
man fliegt also ohne viel zu erwarten dort hin, bringt sich noch sein eigenes essen mit und alles ist super. na das nenn ich urlaub.
und auch für einen geringen preis kann man mehr erwarten. unglaublich....
und sich dann hier noch sagen zu lassen, man sei gefrustet oder pingelich, das find ich bischen seltsam ehrlich gesagt.
das wäre ja so, wie wenn man zu tunesien urlaubern sagen würde, sie finden ihren urlaub jedes mal toll nur weil sie noch nichts anderes gesehen haben oder sich nichts anderes leisten können... wäre auch ein wenig anmaßend.
und wie schon so oft erwähnt - jedem so, wie es gefällt...
tunesien urlauber lieben das land und sind zufrieden mit dem was geboten wird - andere leute haben andere vorstellungen und vorlieben.
dabei sollte es glaube ich bleiben. man muss sich ja nicht gegenseitig die ganze zeit "hiebe geben".
gruß tina
-
Wir waren letztes Jahr im Juli auch in dem Hotel. Die ganze Anlage, besonders der Pool hat uns richtig gut gefallen.
Die Sauberheit der Zimmer, der Betten, der Flure und ganz besonders die Toiletten in der ganzen Anlage waren einfach nur ekelhaft dreckig.
Klar, das Hotel war nicht sehr teuer, aber saubere Toiletten erwarte ich dennoch.
Uns wird das Hotel auch nicht wieder sehen. -
Hallo ,
ihr leiben
noch 14 Tage dann gehts looooooooooooos :-)))))))
Hat jemand die Mailaddy von Gaby K............
wenn ja aknn die mir mal Bitte iner schicken Danke#
MFG DAGGI -
Liebe Daggi,
laut ihrer Facebook-Seite wohnt Gabi jetzt wieder in ihrem Heimatort.
Ich glaube, sie arbeitet nicht mehr im Hotel....wenn ich ihre Kommentare richtig verstehe.Einen schönen Urlaub!
Gruß Sandra
-
Hallo ,
naaaa wer hat denn da meine Buchstaben vertauscht ,
lach wenn es schnell gehen soll
[Sandra1968](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MTgzMzkzOQ', 'mhcprofile'))
lieben dank ich frag sie mal über Facebook
MLG DAGGI -
Hallo Sternchen
würd mich freuen wenn du vielleicht von Mahdia Beach dich hier kurz melden könntest wie das Hotel dann aktuell ist, wir werden nämlich (siehe Signatur) dir bald folgen gg
damit wir auf alles vorbereitet sindlach -
[chaosfamilie7](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MjQxNDEyNA', 'mhcprofile'))
ja mache ich gerne wenn das Internet funktioniert

LG DAGGI