Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. LTI Mahdia Beach
  6. LTI Mahdia Beach

LTI Mahdia Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
862 Beiträge 176 Kommentatoren 201.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • J.GernerJ Offline
    J.GernerJ Offline
    J.Gerner
    schrieb am zuletzt editiert von

Was Tunesien betrifft ist es erfahrungsgemäß so:
    Entweder man liebt es oder man hasst es - ein Zwischendrin gibt es fast gar nicht 🙂

Juli/August - Tunesien - Hammamet - Paradies Palace :-)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • papaya46P Offline
      papaya46P Offline
      papaya46

Da gibt es noch was dazwischen : soll es mir egal sein ?
      Grüsse.

suum cuique

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • hertraudH Offline
        hertraudH Offline
        hertraud

Regina & Wowa wrote:
        Jeder setzt seinen Standart eben anders. Vieleich haben die Dauer-Tunesien-Urlauber eben noch keine richtig schöne Reise erlebt. Aber auch diese "schöne Reise" ist immer objektiv ❓

Du kannst mir glauben, dass ich schon viele so genannte "schöne" Reisen unternommen und erlebt hab. Aber wie du auch richtig bemerkst, ist das Empfinden von "schön" individuell. Wir fahren seit einigen Jahren jährlich mindestens einmal nach Tunesien. Wir erwarten uns einfach nicht zu viel, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Ich erwarte nicht, daß ein Hotelangestellter vor Ehrfurcht zu Boden geht wenn er mich von Weitem sieht und ich breche mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich freundlich zum Personal bin und ich bin mir auch nicht zu gut, bitte und danke (vielleicht noch in der Landessprache) zu sagen. Dann klappt es auch ohne Trinkgeld - bestimmt.

Natürlich wünschen wir ALLEN einen wunderschönen Urlaub und hoffen, dass WIR einfach nur arrogante und verwöhnte Menschen sind, die einem tunesischem  Standart-Hotel und den Einheimischen nichts abgewinnen können! Liebe Grüße Regina

Wahrscheinlich seid ihr wirklich nur verwöhnt aber "einfahren" kann man überall - nicht nur in Tunesien.

Im Übrigen teile ich nicht unbedingt die Meinung, daß man Tunesien entweder liebt oder haßt.
        Wir sind einfach gern dort - grade weil es dort eben locker zugeht und man es sich einfach nur gutgehen lassen kann. Man kann am Strand oder Pool liegen und man kann ins Meer gehen - oder nicht. Man kann sich alles Mögliche ansehen - oder nicht. Jeder wie er will. Das ist Erholung, wie ich sie mir vorstelle.
        Es ist nicht weit, man ist in etwas mehr als zwei Stunden Flug an Ort und Stelle und ganz wichtig - es ist leistbar. Wenn ich mir da die Preise anderswo anschaue 😱 bin ich froh, daß es Tunesien gibt 😄

Nichts für ungut
        Liebe Grüße
        Waltraud

Das Leben ist schön :-)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KhorrasK Offline
          KhorrasK Offline
          Khorras

Hallo an Alle!

Meine Freundin und ich fliegen am 12. Juni ins Mahdia Beach! Wir freuen uns schon sehr und können es kaum erwarten in den Flieger zusteigen!

Nun hätt ich aber noch ein paar Fragen ( Weiß nicht genau ob diese schon gestellt wurden, hab sie aufjedenfall nicht gefunden 😞

1. Benötige ich einen Adapter für die Steckdose?
          2. Wie siehts dort mit dem Internet aus? Kann ich mit dem Laptop reingehen oder gibts ne Internetecke und wie ist die Verbindung?

Vielen Dank!

Mfg Kim
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • snakeplisskenS Offline
            snakeplisskenS Offline
            snakeplissken
            Experte Türkische Riviera
            1. nein
              2.würde ich bleiben lassen (allgemein gesprochen)

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TinaM206T Offline
              TinaM206T Offline
              TinaM206

1.) nein
              2.) es gibt eine internetecke (gegen aufpreis) und wlan (gegen aufpreis), beides funktioniert nur in der lobby.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chaosfamilie7C Offline
                chaosfamilie7C Offline
                chaosfamilie7

hallo

mir ist doch noch eine Frage eingefallen, wie sind die Familienzimmer?
                Sind sie so wie beschrieben 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür?

am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Regina & WowaR Offline
                  Regina & WowaR Offline
                  Regina & Wowa

Liebe Waltraud,

warum, in aller Welt, versuchst du MEINE persönliche Meinung von Tunesien und den Aufenthalt im Hotel so darzustellen, als ob diese falsch ist???

Du erwartest also nicht zu viel von deinem Urlaub, obwohl du dafür Geld bezahlst??? Also ICH erwarte ein sauberes Bett und vernünftiges Essen. Wenn du damit, was in Mahdia geboten wird, glücklich bist, dann ist das ebenfalls deine persönliche Meinung!!! So ist das nun mal! Und wie teuer der eigene Urlaub sein kann und ist, ist ebenfalls jedem selbst überlassen. Natürlich war es ein schnäppchen, das wir genutzt hatten, um zwischendurch mal durch zu atmen. Aber darauf hätte ICH persönlich eben verzichten können, denn genau dieses Durchatmen haben wir nicht bekommen.

Wenn DAS mein Sommerurlaub gewesen wäre, den ich in der Hochsaison für 524,- Euro gebucht hätte, wäre es eine katastrophe gewesen... Dann lege ich lieber noch was drauf - aber habe einen fantastischen urlaub!!!

Wir sind einfach gern dort - grade weil es dort eben locker zugeht und man es sich einfach nur gutgehen lassen kann. Man kann am Strand oder Pool liegen und man kann ins Meer gehen - oder nicht. Man kann sich alles Mögliche ansehen - oder nicht. Jeder wie er will. Das ist Erholung, wie ich sie mir vorstelle.

Genau das macht ja einen Urlaub aus... ich hoffe, du weißt, dass man das überall erleben kann - nur in vielen Ländern mit schöneren Hotels, schöneren Stränden und netteren Leuten...  😞

Und ich erwarte von niemandem, dass er vor Ehrfurcht vor mir auf den Boden geht. Ich erwarte NUR, dass man freundlich zu mir ist, wenn ich ebenfalls nett und freundlich bin.... und Bitte und Danke zu sagen, hat mir meine Mama schon sehr früh beigebracht - ich hatte eine gute Erziehung. Aber nur nett bedient zu werden hat leider nicht funktioniert... zumindest ohne bezahlung nicht!

Aber natürlich, nichts für ungut... 😄
                  Regina

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120

Um über das Urlaubsland Tunesien im allgemeinen zu diskutieren gibt es andere bestehende Threads hier im Forum. Dieser Thread dient nur für Diskussionen zum Hotel LTI Mahdia Beach!

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - Danke !

Hotel aus diesem Beitrag
                    74%
                    Mahdia Beach & Aquapark
                    Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                    Zum Hotel

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • stujuS Offline
                      stujuS Offline
                      stuju

@ Regina
                      In deiner Hotel - Bewertung unterstellst du , dass die positiven Hotelbewertungen zum Mahdia Beach ein Fake wären. In einem Beitrag hier, verspottest du die Dauer – Tunesienreisenden. In deinen Beiträgen steckt halt eine Menge Zynismus. Also nicht beschweren, denn wer austeilt muß auch einstecken können. 😉

Zweifelsohne ist auch im Mahdia Beach nicht alles Gold was glänzt und so manch Kritik von Dir durchaus berechtigt. Der Großteil deines Ärgers bezieht sich aber auf Allgemeinheiten im Umfeld und hat mit dem Hotel ansich, wenig zu tun.
                      Vielleicht solltet ihr doch noch mal wiederkommen, denn dann werden euch  eure "Anfängerfehler" sicher nicht noch mal passieren. 😉

Back to Topic

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • chaosfamilie7C Offline
                        chaosfamilie7C Offline
                        chaosfamilie7

so nun stelle ich nochmal meine Frage gg

die Familienzimmer wie sind die? wie auf den Bildern zu sehen mit einem Doppelbett und Zustellbetten oder wie in der Hotelbeschreibung 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür? hat man dann automatisch 2 Toiletten oder nur 1?

und eine Frage an die Leutchen die jetzt im Mahdia Beach waren, werden die neurenovierten Zimmer schon bewohnt oder nur die "alten"?

ach und zu Frühstück, gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnzzz wichtig, gibts Nutella 😉 😄 oder sollten wir das lieber mitbringen denn für meine Kinder ist Frühstück ohne Nutella kein Frühstück
                        vielen Dank

am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • stujuS Offline
                          stujuS Offline
                          stuju

Hallo Chaosfamilie

Familienzimmer sind 2 Zimmer mit Verbindungstür, 4 Betten, 1 Toilette und 1 Bad.

Nutella müsst ihr mitbringen oder dort im Supermarkt kaufen.

Schönen Chaosfreien 😉 Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chaosfamilie7C Offline
                            chaosfamilie7C Offline
                            chaosfamilie7

Hallo  stuju vielen Dank für deine schnelle Antwort, gut wenn wir Nutella dort im Supermarkt bekommen dann hab ich im Koffer Platz für andere Dinge.

Dann ist der Urlaub ja gerettet und chaosfreien Urlaub das wäre zu schön um wahr zu sein lach

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TinaM206T Offline
                              TinaM206T Offline
                              TinaM206

stuju wrote:
                              @ Regina
                              In deiner Hotel - Bewertung unterstellst du , dass die positiven Hotelbewertungen zum Mahdia Beach ein Fake wären. In einem Beitrag hier, verspottest du die Dauer – Tunesienreisenden. In deinen Beiträgen steckt halt eine Menge Zynismus. Also nicht beschweren, denn wer austeilt muß auch einstecken können. 😉

Zweifelsohne ist auch im Mahdia Beach nicht alles Gold was glänzt und so manch Kritik von Dir durchaus berechtigt. Der Großteil deines Ärgers bezieht sich aber auf Allgemeinheiten im Umfeld und hat mit dem Hotel ansich, wenig zu tun.
                              Vielleicht solltet ihr doch noch mal wiederkommen, denn dann werden euch  eure "Anfängerfehler" sicher nicht noch mal passieren. 😉

Back to Topic

hi,

was  verstehst du denn unter "anfängerfehler" ?

es war also falsch, dass regina sich aus dem hotel begeben hat, um sich die stadt und geschäfte anzusehen, oder wie  - so wie man das tut, wenn man in den urlaub fährt. und sich dann noch im hotel  auslachen zu lassen, nach einer schlechten erfahrung - das fände  natürlich jeder super, dem das passiert... 😉

oder nach tunesien zu fliegen, und leistungen im hotel zu erwarten, die normal sein sollten - so wie saubere  betten?

man fliegt also ohne viel zu erwarten  dort hin, bringt sich  noch sein  eigenes essen mit und alles ist super. na das nenn ich urlaub.

und auch für einen geringen preis kann man mehr erwarten. unglaublich....

und sich dann hier noch sagen zu lassen, man sei gefrustet oder pingelich, das find ich bischen seltsam ehrlich gesagt.

das wäre ja so, wie wenn man zu tunesien urlaubern sagen würde, sie finden ihren urlaub jedes mal toll  nur weil sie noch nichts anderes gesehen haben oder sich  nichts anderes leisten können... wäre auch ein wenig anmaßend.

und wie schon so oft erwähnt - jedem so, wie es gefällt...

tunesien urlauber lieben das land  und sind zufrieden  mit dem was geboten wird  - andere leute haben andere vorstellungen und vorlieben.

dabei sollte es glaube ich bleiben. man muss sich ja nicht gegenseitig die ganze zeit   "hiebe geben".

gruß tina 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bine4386B Offline
                                bine4386B Offline
                                bine4386

Wir waren letztes Jahr im Juli auch in dem Hotel. Die ganze Anlage, besonders der Pool hat uns richtig gut gefallen.
                                Die Sauberheit der Zimmer, der Betten, der Flure und ganz besonders die Toiletten in der ganzen Anlage waren einfach nur ekelhaft dreckig.
                                Klar, das Hotel war nicht sehr teuer, aber saubere Toiletten erwarte ich dennoch.
                                Uns wird das Hotel auch nicht wieder sehen.

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!!
                                Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!!
                                23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten
                                Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sternchen45S Offline
                                  sternchen45S Offline
                                  sternchen45

Hallo ,
                                  ihr leiben 🙂  noch 14 Tage dann gehts looooooooooooos :-)))))))

Hat jemand die Mailaddy von Gaby K............

wenn ja aknn die mir mal Bitte iner schicken Danke#

MFG DAGGI

Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sandra1968S Offline
                                    Sandra1968S Offline
                                    Sandra1968

Liebe Daggi,
                                    laut ihrer Facebook-Seite wohnt Gabi jetzt wieder in ihrem Heimatort.
                                    Ich glaube, sie arbeitet nicht mehr im Hotel....wenn ich ihre Kommentare richtig verstehe.

Einen schönen Urlaub!

Gruß Sandra

Vom 24.07. bis 14.08.2012 zum 3. Mal im LTI Mahdia Beach, wir freuen uns schon jetzt

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sternchen45S Offline
                                      sternchen45S Offline
                                      sternchen45

Hallo ,
                                      naaaa wer hat denn da meine Buchstaben vertauscht ,
                                      lach wenn es schnell gehen soll 🙂

[Sandra1968](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MTgzMzkzOQ', 'mhcprofile'))
                                      lieben dank ich frag sie mal über Facebook 🙂

MLG DAGGI

Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chaosfamilie7C Offline
                                        chaosfamilie7C Offline
                                        chaosfamilie7

Hallo Sternchen

würd mich freuen wenn du vielleicht von Mahdia Beach dich hier kurz melden könntest wie das Hotel dann aktuell ist, wir werden nämlich (siehe Signatur) dir bald folgen gg
                                        damit wir auf alles vorbereitet sindlach

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sternchen45S Offline
                                          sternchen45S Offline
                                          sternchen45

[chaosfamilie7](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MjQxNDEyNA', 'mhcprofile'))

ja mache ich gerne wenn das Internet funktioniert 🙂

LG DAGGI

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 23 von 44
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag