Vorfreude - Übertrieben oder relax ??
-
Moin moin,
habe gerade zum ersten Mal die Reisedokumente per Email und als pdf- Datei bekommen.
Lt. Schreiben soll ich alles ausdrucken und mit zum Abfertigungsschalter nehmen.
Das sind aber 9 Seiten, zudem noch die Versicherungsunterlagen = 15 Seiten zusammen.
Ist das nun die Zukunft? -
ronny wrote:
Ab BOJ : VIM 775 / 05:00Mein aufrichtiges Beileid zu dieser menschenunwürdigen Abflugzeit.

-
Hallo @alle,
bei uns sind es noch 53 Tage bis zum Abflug nach Varna, allmählich beginnt die Vorfreude, aber auch die Ungewissheit, ob das gebuchte Hotel auch unseren Ansprüchen gerecht wird und ob das Wetter mitspielt. Bin auch mal auf den Transfer nach Obzor gespannt, weiss jemand wielange der dauert? Sollen ca. 65 km von Varna bzw. 70 km von Burgas sein ?????
LG Simone
-
So, nun sind es noch 10 Tage bis ich im Flieger sitze!
Ich hatte eigentlich Glück mit den Zeiten. Hin um 14.20 Uhr und zurück glaub um
12.10 Uhr. Das ist ganz okay.Und ich musste keine PdF runterladen. Habe das klassische Heftchen von Neckermann bekommen.
@eomer: Auch von mir Beileid

-
Morgen
um 7:15 soll der Flieger abheben. Leider ist der Rückflug auch sehr früh, der Flieger soll um 5:30 abheben. Das heißt die Nacht durchmachen, schlafen lohnt nicht.
Wir mußten auch die Unterlagen ausdrucken. Im letztem Jahr bekamen wir die Unterlagen noch zugeschickt. Leider sind keine Kofferanhänger mehr dabei, auch da muß man sich was einfallen lassen.
Also Aktenordner unter den Arm und ab zum Airport......
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub.......
LG
Heiner -
Hallo ronny,
also, wir sind 2006 noch mit einer alten, klapprigen MD 11 der BUC geflogen..... Never again !! War der schlimmste Flug unseres Lebens, es klapperte wirklich alles, die Sitze waren z.T. nicht mehr in der Verankerung, 2 1/2 Std. ohrenbetäubender Motorenlärm und von Service nicht die Spur. Da hauptsächlich ITS und alltours mit BUC fliegt, haben wir extra diese Veranstalter gemieden und fliegen über TUI mit der VIM, die wir aber auch nicht kennen, die aber schon ein Riesenunterschied zu BUC sein soll.
LG Simone
-
Hallo susilena,
also mit GLX, d.h. XL Airways Germany, sind wir letzten Okt. nach Tunesien geflogen, war einwandfrei, eine neue Boeing 737, googel doch mal, da kannst du die Flotte bewundern. Super Service, sogar Kopfhörer gab´s umsonst, das haben wir noch nie erlebt....
Schönen Urlaub,
LG simone
-
Also wir fliegen hin um 11:30 und zurück um 19:30, ich finde da kann man nicht meckern....
Wir sind letztes Jahr auch mit BUC geflogen mit einer MD82 aber der Flug war völlig okay....wir hatten mit deutschen Airlines schon viel schlechtere Flüge.... -
eomer71 wrote:
MD11 ist doch ein Top-Liner
Die TU154 war der Brüller. Aber, super sicher und Spaßfaktor war ne gute 8,5
Das ist ja wohl nicht dein Ernst, eine MD 11 als Top-Liner zu bezeichnen. Die gute war sicher ihre 15 Jahre alt und machte keinen sicheren Eindruck !!!!! Eine TU war da sicher noch schlimmer, aber in den heutigen Zeiten ist man gute Sicherheitsstandards gewöhnt, und es ging nicht nur uns so, dass wir schon ziemlich Schiss hatten, in so einen Flieger einzusteigen. Das wirst du wohl sicher verstehen, oder ????
LG Simone