Trendy Palm Beach Side
-
Hallo,
wir (Fam., 1 Kind) verbringen im Juli 13 unseren Urlaub im Trendy Palm Beach. Kann mir hierzu jemand (aus eigener Erfahrung) sagen, ob dort ausreichend Liegestühle zur Verfügung stehen oder ob hier (sehr) frühes Aufstehen notwendig ist.Wir haben zwar All-In gebucht, aber vielleicht könnte jemand eine Empfehlung für eine naheliegende Bar/ Restaurant geben.
Über viele Infos würde ich mich freuen.
LG Thomas
-
-
@snakeplissken
Du kannst dann bestimmt auch aufklären, was Rote Rose und Neumanns mit den Liegestühlen im Hotel verbindet?

-
@vonSchmeling, ich denke, dass sich das Neumans und die Rose Bar wohl auf die Frage nach einer Empfehlung für Bars und Restaurants bezog, die Thomas auch gestellt hat. Hast du vielleicht überlesen
. -
Um das mal zum Abschluss zu bringen:

Snake wird das Trendy Palm Beach mit dem Trendy Verbena verwechselt haben. Dann passen auch die beiden genannten Bars Neumanns und Rose.In der Nähe des Palm Beach sind einige Bars am Strand schnell fußläufig erreichbar (u.a. z.B. Die süße Ecke pp.) ebenso im Dorf von Kumköy.
-
Hallo zusammen,
wir (zwei Erwachsene mit 2 Kindern im Alter von 7 und 4) interessieren uns sehr für das Trendy Palm Beach in Side.
Bisherige Hotels in der Türkei waren Trendy Aspendos, Titanic Beach und Crystal Waterworld.
Nächstes Jahr soll es mal ein kleines übersichtliches Hotel werden, mit ein paar Rutschen für unsere Kleinen, gutem Essen, schönem Strand, kurze Wege...
Liegen wir da mit dem Palm Beach richtig?
Kann uns evtl. auch noch jemand was über die Familienzimmer in den Nebenhäusern sagen? Angeblich nicht alle renoviert?
Wir sind für alle Tipps dankbar. Unsere Option läuft bis Mittwoch.
Vielen Dank schon mal im Voraus. -
Hallöchen....wir wollen im Julizum 1. mal ins Trendy Palm Beach...waren schon 12 mal in der Türkei on einigen Hotels, wie zb. Hane Garden und Family, Lilyum.....liegt das Trendy ziemlich zentral in Kumkoy????Oder liegt es etwas ausserhalb?Wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen kann.Laut Hotelbewertungen soll dieses Hotel wirklich toll sein...
-
Hallo
Mit den Trendy Hotels macht man eigentlich nichts falsch,
und man darf auch die anderen TrendyHotels besuchen .
Essen und Trinken, ausser den A-la-Carte Restaurants alles benutzen
und sich dort mal aufhalten.
L.G.
-
Hallo!!
wir waren jetzt die letzten zwei Jahre immer im Trendy gewesen und fahren auch dieses jahr wieder dort hin.Weil alles stimmt und unseren kindern es dort sehr gut gefällt.man hat genügend einkaufsmöglichkeiten und am strand kann man stundenlang spazieren gehen.
Das essen ist sehr vielseitig und die mitarbeiter egal wo immer hilfsbereit.Und das preisleistungsverhältnis ist auch top. -
Hallo
ich habe das Palm auch in die engere Wahl aufgenommen jetzt aber noch eine kurze Frage: gibt es in dem Hotel vernünftigen Latte Macchiato? Im Verbena soll es den ja geben aber wie sieht es im Palm aus?
Gebäudefrage: ich hätte gerne ein Zimmer mit Meerblick gibt es die nur im Hauptgebäude oder auch im Nebengebäude? -
Hallo,
Latte Macchiato gab es zumindest vor 2 Jahren nicht, nur Cappuccino aus der Nescafe-Maschine. Der Kaffee ist ansonsten aber trinkbar
Direkten Meerblick gibt es nur vom Hauptgebäude, die Zimmer sind aber recht laut. Seitlichen Meerblick gibt es auch in den Nebengebäuden, das Meer ist dann aber gute 300m entfernt
-
Sehr nah ...

-
Hallo haben das Trendy Palm Beach in die nähere Auswahl gefasst,waren 7x im HaNe Family, jetzt meine bedenken ob der Platz ausreicht nicht das alles zu beengt ist. Liegen essen usw.Habe gelesen das man andere Trendy Hotels besuchen(benutzen) könnte.Was wären das für welche????
Ist eine Strand Bar vorhanden, konnte nichts finden ob in Bechreibung oder auf Bilder.Oder verpflegt man sich vom Hotel aus????
Abend´s beim essen lange Hosen pflicht???? -
Bars gibt es soweit ich weiß (Experten, bitte ggfs. gerne korrigieren) am Pool und in der Lobby...und eine in der Discothek.
Ein immerwieder zu erkennender Kritikpunkt sind die (zwangsweise) teils sehr eng gestellten Liegen am Strand und in der Pool-Area.
Zu dem Hosen-Problem sage ich lieber nichts, frage aber einfach mal, ob geneigter Urlauber auch in Deutschland die von ihm gewählte Gastronomie in kurzen Hosen betritt. Sehr lustig auch immer die Beobachtung von Urlaubern vor Ort, welche mit vollkommen sinnfreien und falschen Argumentationen "5*-Niveau" einfordern, dann aber selbst zu den Mahlzeiten wie Familie Flodder erscheinen.Letzteres ist aber zugegebenermaßen nicht Thema dieses threads.
-
spiky261176 wrote:
:
Abend´s beim essen lange Hosen pflicht????Du hast die gleiche peinliche Frage schon zu einem anderen Hotel gestellt, daher hier noch einmal meine Antwort, falls du in dem anderen Thread nicht mehr liest:
Beim Abendessen lange Hosen zu tragen und allgemein nicht wie ein Penner aufzutreten, sollte keine Pflicht sein, sondern schlicht und ergreifend eine Frage des Anstandes und des gutenBenehmens.
Das mag ich so an vielen Deutschen: zum Abendessen die Shorts unter den Bierbauch tackern und dann über das schlechte Benehmen der Osteuropäer schimpfen...