Hotel Lilyum Kumköy
-
Hallo,
wir wollen mit unserer Enkeltochter im August ins Lilyum.
Kann mir evtl. jemand sagen ob es dort einen Friseur gibt?Danke schon mal für eine Antwort
Grüße
Gisela -
Der Fitnessraum ist mit Gewichten, Laufbändern und Fahrrädern ausgestattet, ich glaube auch mit einem Crosstrainer. Sieht gut aus, aaaaaaaaaaaber.... keine Klimaanlage, nur Abluft und man schwitzt schon vor dem Sport, geht gar nicht (zumindest Juli/August)
LG Anja
-
Wir waren letztes Jahr im August auch im Lilyum und da hatten sie ja irgendwie sowieso Probleme mit der Klimaanlage. Der Bekleidungshändler rechts neben dem Essenssaal hat uns erzählt, dass die Anlage noch nicht richtig läuft. Vielleicht gilt dies ja auch für den Fitnessbereich.
Im Essenssaal waren ja auch 2 oder 3 Klimageräte aufgestellt, wiel die Anlage unter der Decke noch nicht funktionierte.
Für uns war das kein Problem, weil wir es gerne warm haben.
Mal sehen wie es dieses Jahr wird, wir fahren Ende Juni Anfang Juli wieder für zwei Wochen hin und sind gespannt wie sich alles verändert hat. -
Jepp ... und übrigens könnte auch der Frisör ein anderer sein ...

-
Hatte mal per E-Mail angefragt wie es kommende Saison mit W-LAN aussieht, da es mich schon wundert, dass ein solch recht gutes 4*-Hotel nicht damit ausgestattet ist.
Die Antwort war leider, dass es wie vorheriges Jahr kein W-LAN geben wird. Naja, ist ja nicht das Wichtigste, aber wäre ganz nett gewesen.
-
Kuss25 wrote:
Danke für den Hinweis,
hab wohl nicht alles richtig gelesen......
Verspreche mich zu bessern..........
Hallo
das Hotel macht ab dem 14.04.2011 wieder auf weil laut Reiseveranstalter in dem Hotel neu Renoviert worden ist. -
Das Hotel musste renoviert werden, weil es im Dezember eine große Überschwemmung gab. Das Wasser stand außen bis zur Decke des Sockelgeschosses. Dort befinden sich die Restaurants, die Küche, die Geschäfte und auch das Hamam und der Fitnessraum. Inwieweit die Räume von innen in Mitleidenschaft gezogen wurden weiß ich leider nicht.