Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Usertreffen
  5. User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
  6. User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010

User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Usertreffen
1.2k Beiträge 52 Kommentatoren 138.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SchnuckelhaseS Offline
    SchnuckelhaseS Offline
    Schnuckelhase
    schrieb am zuletzt editiert von

Hier mal wieder ein total blödes Bild von mir. Da hatte ich in der Türkei irgendwas gesehen...und wurde geknipst. Der Bart ist jetzt ab! Kann aber in wenigen Wochen wieder da sein....je nach Lust und Laune!

Ich bringe übrigens auch " Handkäs mit Musik " mit, obwohl die Musik erst in Thüringen spielt.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • snakeplisskenS Offline
      snakeplisskenS Offline
      snakeplissken
      Experte Türkische Riviera

na, jetzt werden einige aber sichtbar hier 😄 keine sorge, beim treffen gibt es keine blöden bilder mehr die werden von mittelfranken übernommen 💜

handkäs mit musi ❓ immer neue sachen lecker 🎧

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SchnuckelhaseS Offline
        SchnuckelhaseS Offline
        Schnuckelhase

http://www.flickr.com/photos/vom-kai/2175156314/

Bitte schön... Handkäs mit Musik! Nur der Kümmel fehlt....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • snakeplisskenS Offline
          snakeplisskenS Offline
          snakeplissken

werde ich froh sein, dir das linken beizubringen  😄

lecker der hammer, schaut ja zum "*******" 😔 gut aus, dann bringe ich noch einen austrianer mit der ist momentan noch zu jung, aber bis zu unserem independence day hat dieser seine reife erreicht 🍻

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SchnuckelhaseS Offline
            SchnuckelhaseS Offline
            Schnuckelhase

Hier eine Spezialität von hier oben, richtig lecker (das Foto ist allerdings nicht gelungen):

http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0WTf21XclxMaVsAwbg.CQx./SIG=1296aepur/EXP=1281213399/**http%3A//www.marions-kochbuch.com/food-pic/labskaus.jpg

Das gibt es allerdings nur in Dosen. Beilagen fügt man selbst hinzu.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • snakeplisskenS Offline
              snakeplisskenS Offline
              snakeplissken

ist so ähnlich wie tatar bei uns hier. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolzmichelH Offline
                HolzmichelH Offline
                Holzmichel

Sorry,

aber mal eine Bitte :

Es ist hier der Usertreff-Thread zum Thüringer Usertreffen ! 🍻
                Es wurde seinerzeit extra für Usertreffen dieser Forums-Bereich eingerichtet.
                Und wir alle hatten seinerzeit gesagt - betrifft jetzt alle Usertreffen - dass wir möglichts sparsam mit OT-Postings umgehen wollen. 💏

Dafür dann besser die Laber- und Quatsch-Threads im Fun bedienen. 👋
                Passend zu unserem Thüringen-Treffen hole ich mal unseren eingeschlafenen "Himbeergeist-Thread" wieder hoch !
                Dort können wir dann gerne über unsere Avatarbildchen quatschen ! 😛

Wir sind doch keine Beitragsanzahl-Sammler ! 🤐   😆   😮   

liebe Grüsse

Erwin

P.S. nicht übel nehmen - aber wir dürfen hier nicht den "Faden verlieren" !
                Andere User stört das vielleicht ?

Und Prügeln dafür könnt Ihr mich dann in EF ! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • snakeplisskenS Offline
                  snakeplisskenS Offline
                  snakeplissken

sind wir nie und sende uns dann mal den himbeerlink für  🐱 posting danke dir 😄
                  aber finde ich nicht schlecht darüber zu lesen, was denn jeder so vor hat (wenn es geht) somit nicht dreimal das gleiche.

aber lt.liste haben 10 pers. hier noch nix gepostet ❓ noch urlaub etc.
                  das mit den bildern finde ich hierzu nicht schlecht super. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolzmichelH Offline
                    HolzmichelH Offline
                    Holzmichel

Internationales Usertreffen in Thüringen 03. - 05. September 2010

Stand: Freitag, 06. August 2010

Teilnehmer:

holgereberle / 2 Pers. / 03.-05.September / Heimschläfer
                    jutgor / 2 Pers. / 03.-05. September / Heimschläfer
                    Holzmichel / 2 Pers. / 03.-05. September / Hotel Pullman
                    Chriwi und Clou / 2 Pers. / 03.-05. September / Hotel Pullman
                    Reisemarie / 2 Pers. / 03.-05. September / Hotel Pullman
                    Dylan / 1 Pers. / 03.-05. September / Pension Reuss
                    BlackCat70 / 1 Pers. / 03.-05. September / Pension Reuss
                    whitecat68 / 1 Pers. / 03.-05. September / Pension Reuss
                    Schnuckelhase / 1 Pers. / 03.-05. September / Pension Erfurt
                    wolfswind / 1 Pers. / 03.-05.September / Altstadtpension a. Dom
                    Mühlengeist / 2 Pers. / 03.-05. September / Pension Rad-Hof
                    nana67 / 1 Pers. / 03.-05. September / Pension Rad-Hof
                    Lapislazuli / 1 Pers. / 03.-05. September / wenn, dann privat ??

winfried1 / 1 Pers. / 03.-05. September / noch nicht sicher ??
                    A-Flower / 1 Pers. / 03.-05. September / noch nicht sicher ??
                    JoachimPabsch / 2 Pers. / 03.-05. September / noch nicht sicher ??

muenchnerkindl / 1 Pers. / 03.-05. September / Hotel am Domplatz
                    adrianmartin / 1 Pers. / 03.-05. September / Hotel Pullman

checker-pit / 1 Pers. / 03.-05. September/ Hotel Wilna
                    windfee52 / 1 Pers. / 03.-05. September / noch nicht sicher ??

Teilnehmer bis jetzt: vorraussichtlich 21 - 27 Personen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolzmichelH Offline
                      HolzmichelH Offline
                      Holzmichel

Lieber Adrian,

da hab ich doch auch nix dagegen, dass der Eine oder Andere erzählt, welche Köstlichkeit seinem Rücksack entweichen wird etc.......!
                      Aber der Thread muss übersichtlich bleiben und mehr die organisatorischen Themen zum Treffen behandeln.

Betr. Himbeergeist-Link muss ich (fast) selber mit zur Schulung - ausserdem steht der jetzt im Fun längst schon oben !

Und Du hast recht - ein Teil der User ist tatsächlich etwas weiter weg - zumindest unsere "Internationalen" ! 👋  

Bitte liebe Freunde, versteht mich, dass ich hier jetzt mal als "Mecker-Liese" aufgetreten bin !
                      Aber selbst diese Meckerei war ehrlich und kam von Herzen !  💏

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolzmichelH Offline
                        HolzmichelH Offline
                        Holzmichel

checker-pit wrote:
                        Was ist denn jetzt mit der Supernanny ??

Hat sie sich schon angemeldet ?

Muss Euch leider enttäuschen !
                        Die Thüringen-Claudia kann leider nicht kommen, weil sie einem "jungen Pärchen vor dem Pastor die Ringe anstecken muss" - heisst, sie ist auf einer Hochzeit.
                        Aber sie wird den Verlauf unseres Treffens sicher verfolgen und gedanklich bei Uns sein !! 🙌

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • snakeplisskenS Offline
                          snakeplisskenS Offline
                          snakeplissken

sind wir nicht mein guter machst deine tätigkeit hier super 😘 echt!

und halte uns bitte immer auf dem laufenden mit den noch offenen besonders danke dir.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolzmichelH Offline
                            HolzmichelH Offline
                            Holzmichel

Hallo liebe Freunde,

für Euch alle und vorallem auch für alle anderen interessierten User in unserem Forum hier noch einmal in Kurzform der Ablauf unseres Thüringer Usertreffens in Erfurt! 🙌

Und wer Interesse hat, mit dabei zu sein - einfach anmelden.
                            Jeder ist Willkommen ! 💏

Freitag, 03. September 2010 
                            16.00 Uhr - Treffpunkt mit allen Usern, die schon angereist sind, zum gemütlichen Rundgang und Kennenlernen durch die wunderbare Erfurter Altstadt mit ihren Höhepunkten.

ab ca. 19.00 Uhr - gemütliches Beisammensein mit Speis und Trank in einer tollen Erfurter Altstadtkneipe.

ab danach - für Alle, die noch wollen, können und Lust haben, ein schöner "Absacker" in einer tollen Bar.

Sonnabend, 04. September 2010 
                            9.30 Uhr - Treffpunkt am Erfurter Hbf. Da Thüringen nicht nur Erfurt ist, wandeln wir auf den Spuren der Heiligen Elisabeth und Martin Luther = eine entspannte und bequeme Reise zur Wartburg nach Eisenach (was allerdings die Entrichtung eines kleinen Tour-Obolus erfordert). Auch für unsere eventuellen "Fusskranken" gibts da Lösungen ! ;)   ab ca. 17.00 Uhr wieder zurück - individuelle "Hotelruhe" oder Relaxen, Fototour, Shopping oder "Bargutschein ausgeben" ist angesagt - jeder wie er mag !   ab ca. 19.00 Uhr "Usertreffen" in einem sehr schönen Altstadt-Restaurant !    **Sonntag, 05. September 2010**  10.00 Uhr - Treffpunkt am Dom zur Besichtigungs- bzw. Schnuppertour des Ensembles "Dom - Serveri-Kirche - Festung Petersberg"   ca. 14 Uhr - Abschiednehmen im Glashaus-Cafe auf dem Petersberg.   Das wars !!
                            👍   🍻 🍻 🍻

Selbstverständlich werdet Ihr während den Touren nicht verhungern oder verdusten - reichlich Möglichkeiten sind da vorhanden.

viele Grüsse und gute Nacht

Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • holgereberleH Offline
                              holgereberleH Offline
                              holgereberle

Da hat man mal ein wenig Spaß und da kommt gleich ein Offizieller und 🎸 . Aber bevor Du jetzt gleich 🎃  ... hast ja Recht. Deshalb hier der Link zum himbeergeisthaltigen labern und quatschen rund um das HC-UT in Erfurt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • DylanD Offline
                                DylanD Offline
                                Dylan

Holzmichel wrote:
                                ...dort ist zwar Selbstbedienung (stimmt doch, Dylan??), aber die werden sicher keine mitgebrachten Speisen und Getränke erlauben.
                                Müssten wir halt improvisieren - Dylan wird schon eine Idee dazu haben!

Macht Euch mal keine Sorgen. Es gibt auf der Rosenterrasse des Wartburg-Hotels genug Thüringer Futter und Gesöff. Und auf dem Parkplatz der Wartburg wird auch noch gegrillt – traditionell über Holzkohle. 😊

Schnuckelhase wrote:
                                Wir können doch nicht, trotz 50 Minuten Fahrt, den ganzen Zug einsauen - wo doch nicht einmal die Klimaanlagen funktionieren!

Wir fahren mit der Regionalbahn. In der gibt es keine Klimaanlage – da kann man noch die Fenster öffnen. 🤪

Schnuckelhase wrote:
                                Ist vielleicht in Erfurt an dem Tag Markt, dann könnten wir uns vorher an Bratwüsten mit Senf (Bautzner?) (Mostrich?) sattesssen, natürlich im Brötchen (Semmel?).
                                (...)
                                Sonst setzen wir uns selbst auf den Markt und halten unser Picknick....

Na klar! Wir werden nach dem Frühstück in unseren Quartieren noch vor dem Treffpunkt am Hauptbahnhof um 09:30 Uhr uns noch auf einem Markt gemütlich machen und uns die Bäuche mit Thüringer Schmackes vollschlagen. Aber das Picknick können wir in Erfurt abhalten... ...ach nee, geht ja nicht! Wir fahren ja nach Eisenach... 🙂

Schnuckelhase wrote:
                                Sagt einmal, wie ist es eigentlich geplant mit dem Kennenlernen am Freitagnachmittag?

Viele kennen sich ja schon von anderen Usertreffen.

(...)

Oder man erstellt hier per Privatnachricht eine Handyliste?

Ich kenne auch noch keinen persönlich. Mach Dir da mal keine Gedanken.
                                Da ja unsere Quartiere nicht weit auseinander sind, können wir uns im Vorfeld verabreden. Da ich ja mit Black- & Whitecat zusammen quartiere, gehen die Damen vielleicht auf diesen Vorschlag mit ein. Ein Stückel weiter quartiert ja der Checker-Pit. Den nehmen wir dann einfach mit in unser Boot. Meine Handynummer werde ich Dir, lieber Schnuckelhase, noch per PN mitteilen. Somit kannst Du mich jeder Zeit erreichen.
                                Also: Du bist nicht allein! 😉

👋 Bis bald in Erfurt! 👋

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Seeker01S Offline
                                  Seeker01S Offline
                                  Seeker01

Ich dachte immer, der Petersberg wäre in Bonn.

Unglaublich, was alles nach mir benannt wurde 🙂 .

danke für die nochmalige Veröffentlichung des Programms- vielleicht zieht es ja auch noch andere User zu uns nach Erfurt 🎧

Grüße: Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • holgereberleH Offline
                                    holgereberleH Offline
                                    holgereberle

checker-pit wrote:

... und nicht nur da.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Seeker01S Offline
                                      Seeker01S Offline
                                      Seeker01

@Dylan

Du nimmst mich mit in euerm Boot?

Das ist ja toll !!!

Erst mit der Vespa zur Veschper
                                      Jetzt auch noch ne Bootsfahrt !
                                      sozusagen: River-Rafting auf der Gera

das wird immer besser 🎧

Pit

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DylanD Offline
                                        DylanD Offline
                                        Dylan

holgereberle wrote:

checker-pit wrote:

... und nicht nur da.

Aber einen Petersberg findet man nicht bei Google. Es ist der Petersberg von Eisenach. Auf dem Bild sieht man ihn in der Mitte des linken Bildrandes.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Seeker01S Offline
                                          Seeker01S Offline
                                          Seeker01

Es ist zwar schon länger her, dass ich in Eisenach war, aber irgendwie hatte ich das doch etwas größer in Erinnerung-
                                          aber schönes Foto- danke

Pit

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 34 von 60
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag