The Roma Beach Resort in Gündogdu
-
Mein Veranstalter ist 1,2 Fly.
Ein Eröffnunsdatum wurde mir nicht genannt.Liebe Grüße
-
Langsam kriege ich einen Fön!
Habe gerade eine E Mail abgesetzt (an Thomas Cook)! Bitte um noch mehr aktuelle Infos, falls schon jemand was Neues gehört hat!!
Sollen am 04.06.2010 anreisen.
MfG
Paddy
-
Oh man,
ich hab die Tage auch eine Mail an meinen Reiseveranstalter geschickt, da kam auch nur zurück, dass bis jetzt der 01.06 feststeht und falls sich was ändert, wir ne Info bekommen...
Ich bin auf jeden fall gespannt, wie es weiter geht... -
Hallo zusammenm,
mein Mann und ich sind vom 19.09.2010 bis 03.10.2010 im Roma Beach.
Ich bin mir sicher, dass es bis dahin wohl fertig ist
Aber, wer weiß...
Ich habe einer Bekannten von mir (Sie arbeitet bei Neckermann Reisen) nun malden Auftrag gegeben dirket beim Hotel anzurufen.
Sie meinte, dass Sie dort wohl als Reisebüro eine ehrliche Auskunft erhält.
Bin mal gespannt. Wenn ich was höre melde ich mich..... -
da bin ich aber auch gespannt...wir fliegen zwar erst ende juni, aber erste wollen wir nicht sein
-
Hallo, ihr Lieben,
nun dachte ich schon, wir werden die Ersten sein die Einchecken müssen/dürfen. Doch nach den neuesten Meldungen von Euch sieht es nicht so aus. Wir haben noch nichts von Bucher gehört, schauen uns aber schon mal nach Alternativen um. Sind von 01.06. unterwegs für 2 Wochen. Welches Hotel wäre den eine gute Alternative bei unmittelbarer Strandnähe, mit Kind und Wellnesbereich?
So ein verrücktes Hin und Her, am Ende wird es trotzdem ein super Urlaub, wie immmer.
Liebe Grüße -
hallo
Ich habe sofort heute als ich die nachricht von christiane 4388 gelesen habe,mit dem hotel telefoniert.Die haben mir versichert das der 1.6. steht.
Wir reisen am 3.6. an und ich weis das wir alle einen tollen urlaub verbringen. -
Hallo, wir haben uns für das Horus Paradis Luxury Village entschieden. Also von der Ruhe ins große Gewussel.
Bei Bucher sagte man uns nun, das bis 15.06. das Roma nicht mehr buchbar ist, da sie erst dann mit der Eröffnung rechnen. Ihr Mann vor Ort sagte, das Hotel ist noch nicht so weit und selbst der vom Hotel neu angesetzte Termin 05.06. wird sicher nichts.
Wir sind mit unseren neuen Wahl zufrieden und freuen uns auf eine schöne Zeit.
Alles Gute Yemaya -
Hallo... wır waren gestern ım Roma....es ıst eıne totale Baustelle. Obwohl lt. Manager am 01.06. eroeffnet werden soll. Ich würde keınem Raten vor dem 01.08. dort hınzufahren.
Am Pool gıbt es keıne Gruenflaechen......eınfach nur Pool und Poolbar. Ansonsten ıst das Hotel schoen mıt tollen Zımmern. Ich wuerde es aber nıcht mehr buchen nahcdem ıch es mır angeschaut habe. Mır wuerde eıne Gartenanlage fehlen. Für Kınder wırd es da auch oede werden.....es gıbt nur eınen Kınderpool sonst nıchts. Lt. Manager so gewollt. da das Hotel mehr für Ruhesuchende gedacht ıst. Eınen Weg zum Strand gıbt es, aber nıcht befestıgt.
Kann allen nur raten bucht um ın eın anderes Hotel. Wır zıehen morgen in unser 3. Hotel das Royal Atlantıs. -
Ich verstehe bald die Welt nicht mehr!
Yemaya bekommt die Info von BUCHER, dass das Hotel nicht eröffnet und ich bekommen heute morgen vom selben RV die Antwort, nach Rücksprache mit dem Hotelier, dass das Hotel voraussichtlich morgen eröffnen wird!!!
Was zum Hänker ist da los!!!
MfG
Paddy -
... am besten mal warten, bis sich die ersten morgen aus der Türkei melden und euch mitteilen, daß sie am Flughafen umgebucht wurden :?
-
Bitte bweschreibe doch nochmal genauer, was jetzt noch fehlt! Is es lediglich die Grünanlage, dass also noch keine Rasen vorhanden ist oder sind noch größere Dinge zu erledigen!
Poolanalge,Zimmer,Hotel von Innen allgemein,Strandabschnitt???
Vielen Dank für Deine Hilfe
MfG
Paddy
-
@caram
Konntest du denn ins Hotel rein??? -
1.6. , 5.6., 15.6. ???? Ja was denn nun? Diese Ungewissheit verdirbt einem die ganze Urlaubsvorfreude

Hoffentlich können wir am 26.06. in ein fertiges Hotel... lese weiterhin aufmerksam eure weiteren Beiträge
Danke dafür! -
Hallo,
wir haben vom 12.Juni das Hotel gebucht und nach einigen sorgenvollen Kommentaren hier, habe ich soeben bei unserem RV (OegerTours) angerufen und mich nach dem Zustand des Hotels erkundigt. Die Dame am anderen Ende der Leitung telefonierte nach meiner Anfrage mit dem Hotel. Sie sagte mir darauf, der Eröffnungstermin solle weiterhin morgen (1.Juni) erfolgen (entgegen der Behauptung anderer RV wie Bucher). Das Hotel habe ihr auch mitgeteilt, dass im Großen und Ganzen alles fertig sei, nur an den Grünanlagen werde noch "einige Tage" gearbeitet. Strandbar, Zimmer, Pool seien komplett fertig.
Dennoch riet sie mir nach einer Woche nocheinmal anzurufen, da es immer zu unerwarteten Komplikationen kommen könne und gegebenenfalls eine Umbuchung stattfinden müsse.
Ich weiß jetzt nicht ob ich beruhigt oder besorgt sein soll. Es wird schon hoffentlich ein schöner Urlaub werden;) -
Was ich aber von Öger Tours nicht verstehe, warum du dich nochmal melden sollst, wenn das Hotel morgen eröffnen soll...
Es kann ja an sich echt nicht soo schwer sein, mal eine verbindliche Auskunft zu bekommen, oder???
-
auch wenn es bei und noch 3, 5 wochen sind, ich mag nicht die erste in einem hotel sein und deswegen wollte ich heute schon umbuchen;.) ich möchte mich auf einen urlaub fruen und nicht bangen. leider bucht discount travel nur um wenn es nicht aufhat..ganz super;.(((
-
Hallo
Mein Reisebüro hat eben im Hotel Roma angerufen. Morgen schecken die ersten Gäste ein. Innen sei alles fertig. Es sind noch kleine Arbeiten an der Außenanlage zu machen.
Um den Pool ist es bepfanzt, auch mit Palmen. Das da noch kein Rasen ist ,ist wohl klar.
Es stehen jetzt Bilder hier im Holidayscheck zu verfügung.
Wir werden am 4 Juni auch einschecken. Und hoffen auf einen schönen Urlaub.
Aufregung im Vorfeld war genug.Lieben Gruß
Stern2010
-
Mir hat man in einem Karst....Reisebüro schon vor ein paar Wochen gesagt, das es bei ihnen erst ab Mitte Juni buchbar sei. Dort hieß es am 17.6. wäre Eröffnung. Habe es leider trotzdem woanders gebucht, da es überall hieß ab 1.6.
Wahrscheinlich kommen wir nun in ein noch nicht fertiggestelltes Hotel oder erfahren vor Ort das wir woanders hin müssen. Beides ist sehr ärgerlich, denn die Ersatzhotels bieten alle nicht die gleichen Leistungen. -
@sterm2010
In fast allen Hotelbeschreibungen steht "eröffnet im Mai". Und dann sollte man auch davon ausgehen können das alles fertig ist. Es sollte dann auch schon Rasen da sein, denn da arbeitet man haupsächlich mit Roll-Rasen und der ist eigentlich schnell gelegt.
LG