Hotel Lilyum Kumköy
-
Letztes Jahr gab es nur eine Kinderanimateurin, ich glaube sie hieß Tugba. Die Kinder haben sie heiß und innig geliebt! Sie hat ihren Job wirklich sehr gut gemacht! Allerdings war die Animation eher für kleinere Kinder, also so bis 10 Jahren geeignet.
-
Hallo!
Da haben die vor der Eröffnung aber noch ganz schön rangetreten.
Wir sind seit dem 26.03. aus Evrenseki zurück und da war noch kein
Wasser im Pool bzw. nur Schlamm und die gesamte Anlage sah ziemlich
mitgenommen (vom Hochwasser im Januar) und trostlos aus.Wir waren letztes Jahr im Lilyum und uns hat es sehr gut gefallen.
Allen einen schönen Urlaub dort.LG Sonnenschein
-
Mellamia wrote:
Wir haben das Hotel für Ende Juli gebucht, kann mir jemand sagen wie es so mit dem Miniclub bzw. der Kinderanimation steht?ALso ich war jetzt 2009 + 2010 im Lilyum und jedes Jahr gab es ein neues Animationsteam, wobei sich eine Animateurin um die Kids gekümmert hat.
Für die Kleinen gibt es rund um den Pool viele Spielmöglichkeiten sowie einen kleinen Miniclub.
LG Siggi
-
Merhaba

Wann soll dass Lilyum denn nun für dieses Jahr eröffnet werden ? Habe gehört am 14.04.2011...wer weiss was genaues ?

Dass Lilyum wurde von einem Unwetter Anfang des Jahres in den unteren Bereichen ganz schön ruiniert.
Hoffentlich bekommen sie es durch die Bauarbeiten wieder so schön hin wie es in der Vergangenheit war ...........
Selam
Siggi
-
Merhaba,

habe erfahren dass es im Lilyum an den Bars kein Efes-Bier mehr geben soll !
War zuletzt im Juni letzten JAhres dort, da gab es noch Efes.......
Nach der Sommersaison sollte aufgrund Sparmaßnahmen das Efes-Bier durch Perge-Bier ersetzt worden sein......weiss jemand näheres darüber zu berichten ?
Wenn das so wäre, würde ich dies sehr Bedauern

Selam Siggi

-
Meines Wissens ist das Hotel schon auf. Habe vor 2 Wochen nach aktuellen Angeboten geschaut und dort war es ab 4.4. buchbar.
Falls jemand gerade in Evrenseki ist, könnte man das ja in Erfahrung bringen (evtl. wären Bilder auch nicht schlecht, um zu sehen wie es momentan noch aussieht).
-
Eine Bekannte - welche ich letztes Jahr im Lilyum kennengelernt habe - war letzte Woche in Evrenseki für 2 Wochen in Urlaub und hat sich dass Lilyum von außen angesehen, da es noch nicht geöffnet hatte, meinte, dass im Pool noch kein Wasser drin war bzw. nur dunkle Brühe und es noch "Einiges" zu tun gibt bis zur vorauss. Eröffnung am 14.04.2011
Gruss Siggi

-
AndiG wrote:
Meines Wissens ist das Hotel schon auf. Habe vor 2 Wochen nach aktuellen Angeboten geschaut und dort war es ab 4.4. buchbar.Falls jemand gerade in Evrenseki ist, könnte man das ja in Erfahrung bringen (evtl. wären Bilder auch nicht schlecht, um zu sehen wie es momentan noch aussieht).
Wir sind seit 10.4.zurück,da war das Liliyum noch geschlossen,nicht mal Wasser war im Pool.
-
Merhaba

wir können uns alle auf einen schönen Urlaub im Lilyum freuen.
Ich habe gestern eine verlässliche Information erhalten, dass die Wasser- und Sturmschäden von dem Unwetter im Winter im Lilyum allesamt behoben sind und die ersten Urlauber am 14.04.2011 eingetroffen sind.
Der Restaurantbereich, Spezialitäten-Restaurant, Cafeteria, Fitness- und Wellness-Bereich sowie die Läden wurden alle komplett renoviert.
Das Hotel füllt sich mit jedem Tag mehr !
Das Efes-Bier wurde durch das Perge Bier ausgetauscht, was auch ein gutes türkisches Bier ist, welches sich gut trinken lässt.
Dann wünsche ich dem Lilyum-Team mal eine gute Saison
Selam
Siggi

@ All,