WM 2010 in Südafrika
-
Habe mal bei Wiktionary nachgelesen und folgendes gefunden:
Jemandem ein innerer Reichsparteitag sein (ungebräuchlich, veraltet: jemanden mit Genugtuung / einem Gefühl der inneren Zufriedenheit erfüllen. Zitat Ende
Ich kannte den Ausdruck bisher nicht.
Das Wort Reichsparteitag ist jedoch keine Nazi-Wortschöpfung, sondern viel älter.
Ist natürlich durch die Nazipropaganda, wie viele andere Begriffe zum Pfuiwort geworden.Demnach hält sich meine Entrüstung für Frau KMH in Grenzen-
-
Geht wieder die selbe S.... wie bei Eva los :-?
Werft lieber die Ahnungslosen Delling und Netzer raus. Ich mag die Hohenstein zwar nicht und es wäre nicht schade, wenn Sie gehen müßte, aber nicht wegen Ihres Sprachgebrauchs.
Sie hat sich entschuldigt und sagt dann halt beim nächsten mal:
"ab heute wird zurückgeschossen"
(ins Tor natürlich, wo auch sonst) -
@ meinungsfreiheit :
Da hast Du Recht, es ist mal wieder schwer zu ertragen, was man da vorgesetzt bekommt. Bisher fand ich einzig und allein den Scholli als Experten gut, aber er leidet und der vollkommenen Ahnungslosigkeit von Beckmann. Netzer und Delling müssen wir ja nur noch bis zum Ende der WM ertragen, dann ist der Zauber endlich vorbei. Gestern hat Delling mal wieder in einem einzigen Satz bewiesen, das er keinen Plan hat. Für ihn sind die Holländer bei der Euro 2008 im 1/4 Finale gegen Spanien ausgeschieden - das muss ich aber doch wissen als Moderator, dass das nicht stimmt.
Bin froh sky zu haben, da hat man dann mal Abwechslung und auch bei den Livespielen die englische Tonspur, ist teilweise echt besser als die Herren bei ARD/ ZDF bzw. RTL -
RTL mit Calli kann gar nicht gut sein - Schade das sich Klopp für dieses niveauarme privat TV hergibt. Fahren im Truck durch Deutschland und sind beim Puplic Viewing vor Ort. Typischer RTL Sch**** !
-
Also eine Sache verstehe ich nicht wirklich.
Ständig wird über die Dellings, Netzers usw. gelästert. Ich habe Spaß, erinnern mich an die beiden netten Herren auf dem Balkon im Puppenkostüm. Nur "Mist" labern sie auch nicht. Kahn, geht mir nur auf den Wecker, aber auch da kommen vernünftige Beiträge.
Entweder nervt es mich, dann schalte ich weg. Oder ich schaue und höre weiter, weil ich es möchte, oder ich schaue und höre weiter, damit ich etwas kritisieren kann. :?
Gruß, Olaf -
-
Nur Italien nicht! (Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal)
Ein durchaus gelungener WM Song
Bevor sich dann wieder jemand wegen Rassismus etc. und blablabla aufregt, einfach mal den Text bzw. die Erklärung zum Video lesen.
Gruß
Tom