Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kos
  7. Hotel Mitsis Blue Domes
  8. Hotel Mitsis Blue Domes

Hotel Mitsis Blue Domes

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kos
66 Beiträge 39 Kommentatoren 39.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • whitesandsW Offline
    whitesandsW Offline
    whitesands
    schrieb am zuletzt editiert von

Kali mera !!!!

auch wir sind aus Kos zurück. Das Hotel ist zu 95% fertiggestellt.
    Im moment wird der Mini-Zoo, die letzten Zimmer und die Villen am strand fertiggestellt. An sonsten ist alles in Betrieb, auch wenn das Personal noch sehr unsicher und unbeholfen ist. 
    Meine Meinung nach hat das Hotel zu wenig Servicepersonal gerade in den Bars standen sehr oft nur 1 manchmal 2 hinter der Theke und haben versucht 20 Gäste auf einmal zu bedienen(Wartezeit sehr sehr lange).
    Hr. Mitsis himself war auch im Hotel, mit Ehegatte und man hat danach den unterschied gespürrt- mehr Liegen wurde aufgestellt-2 Personen an der Poolbar und insgesamt waren die Bedienungen bemühter gerade im Hauptrestaurant die Getränke an den Tisch zu bringen(3 mal dort gegessen, 2 mal waren wir schon beim  Dessert bis endlich die Getränke kamen). 

-alle Pools sind gefüllt, am letzten tag fingen die wasserfälle an zu laufen
    -Für die Strandtücher muß ein Depositum von 10 Euro pro stück an der Rezeption hinterlegt werden. Dafür gibt es ein Handtuchkarte. Leider hatten wir das Pech das es die ersten 2 Tage keine Strandtücher gab und niemand konnte uns sagen wann, doch irgendwann bekamen wir den Tip das die ausgabe am Strand offen ist und tatsächlich am nächsten Tag um 9 Uhr hatten wir endlich unsere Strandtücher.
    -Animation ist eine lachnummer, die shows höchstens 3 Sterne niveau.

Essen:

Hauptrestaurant

Salatbuffet- vielfältig, sehr lecker
    Dessert und Obst- für 5 sterne de luxe ziemlich mager immer die gleichen Torten und an Obst Äpfel,Birnen, Aprikosen und Melone manchmal Kirschen(für die schnellen)
    Hauptspeise- Absolut lächerlich immer Leber oder Pute gegrillt ein einziges aber mehr mal souvlaki das wars an Fleisch zu den beilagen verkochtes schmorgemüse, reis.
    Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, die enttäuschung ist so groß.
     Bis jetzt hatten wir noch nie so ein schlechtes Hauptrestaurant.
    Wie oben schon beschrieben, die Getränke wurden sehr spät gebracht manchmal in Flaschen und manchmal auch in gläsern.

Das Hauptrestaurant kriegt von uns 3 Sterne die Ausicht  allerdings unbezahlbar.

Themenrestaurant

ausprobiert haben wir folgende

Ouzerie- Sehr interessant und lecker(griechische Spezialitäten)
    Pitacorner- gut aber mehr auch nicht
    Burgerking- lecker frisch zubereitet
    Pancake und Eis- sehr sehr lecker, wohl das beste Eis was ich je in einem Hotel gegessen habe.
    Sushi und breweria haben wir ausgelassen(Sushi schmeckt und nicht und Breweria bieten Bratwürste, schweinshaxe und schmorbraten)

Die Restaurants am Strand( Italien, Taverne,Mexican und Chinesisch) sind alle zu empfehlen, wobei das Essen in der Taverne vom Auswahl und Geschmack ziemlich langweilig war.
    Wer sich auf Fisch und Meeresfrüchte freut ist in diesem Hotel leider falsch,schade schade schade

Allgemein wird man in diesem Hotel satt auch wenn nicht mit delikassen und kochen auf hohen Nivau.

Wir waren zufrieden-muß allerdings nicht noch einmal hin.

ich antworte natürlich gerne Fragen

Antio

Whitesands

P.S  Die Gäste kamen aus Holland, Deutschland, Dänemark, Russland, Ukraine
    norwegen, schweden, Italien, England, Frankreich und noch viele mehr also total gemischt.

25.5-08.06.2009 Albatros Palace resort, wir kommen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • erikaheubergerE Offline
      erikaheubergerE Offline
      erikaheuberger

Hallo, ich bräuchte DRINGEND Info´s über die Familienzimmer mit 2 Schlafräumen (mit Verbindungstür) im Mitsis Blue Domes: Kann mir jemand sagen WO in etwa diese Bungalows in der Anlage untergebracht sind, da wir mit Kleinkind samt Kinderwagen unterwegs sind??? Habe schon sämtliche Infos über die Anlage gesammelt (Lage der Bars, Restaurants, Strand), aber ob die Fam.Bungis zentral oder abgelegen liegen stand leider nirgends!
      Auch hab ich auf einem Foto eines 2-Zimmer Familienbungi´s gesehen dass der TV im 2. Zimmer, also dem kleineren davon, stand - ist das wirklich so???? Ist dann im Haupt-/Wohnschlafraum noch ein zweiter Fernseher?
      Wie sind die jeweiligen "Aussichten" der Familienbungalows, sind die oberen oder die im Erdgeschoss schöner ausgestattet? Gibts Unterschiede???

Bin um jede Antwort dankbar, da wir uns so schnellstmöglich entscheiden müssen...
      LG E.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sabineundheikoS Offline
        sabineundheikoS Offline
        sabineundheiko

hallo zusammen... würde gerne mal noch einige erfahungsberichte zu dem hotel lesen...wir fahren im mai dahin.
        besonders würden mich die preise f+r spa anwendungen interessieren.
        auch wie oft welche angebote stattfinden...also beachvolleyball usw... hatte gelesen das es auch yoga da geben soll. stimmt das? und wenn ja wie oft?
        auch würde ich gerne wissen wo die besseren bungalows liegen und was ein mopedchen zhu mieten dort kostet oder räder z.b. habe hier leider bisher sehr wenig informationen gefunden, aber vielleicht weiss hier jemand rat?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • erikaheubergerE Offline
          erikaheubergerE Offline
          erikaheuberger

Hallihallo,
          Jemand mittlerweile vom Urlaub zurück??? Wir fliegen in 4 Wochen ins Mitsis Blue Domes und ich bräuchte daher DRINGEND Info´s über die Familienzimmer mit 2 Schlafräumen (mit Verbindungstür)? WO in etwa liegen diese Bungalows in der Anlage, welche Lage wäre zu bevorzugen (wir reisen mit Kleinkind samt Kinderwagen)???
          Habe schon sämtliche Infos über die Anlage gesammelt (Lage der Bars, Restaurants, Strand), aber ob die Fam.Bungis zentral oder abgelegen liegen stand leider nirgends!
          Auch hab ich auf einem Foto eines 2-Zimmer Familienbungi´s gesehen dass der TV im 2. Zimmer, also dem kleineren davon, stand - ist dann im Haupt-/Wohnschlafraum noch ein zweiter Fernseher?
          Wie sind die jeweiligen "Aussichten" der Familienbungalows, sind die oberen oder die im Erdgeschoss schöner ausgestattet? Gibts Unterschiede in der Ausstattung???
          Bin für jeden Hinweis oder Tipp dankbar!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SuzoS Offline
            SuzoS Offline
            Suzo

Hallo zusammen,

wir sind gestern aus dem Blue Domes zurückgekommen und sind/waren begeistert.
            Super Anlage, klasse Essen und ein sehr guter Service. Wir können das Hotel nur empfehlen.

In der näheren Umgebung ist leider nicht viel los, aber mit einem Mietwagen oder dem Bus ist man schnell in Kos-Stadt.

Viel Spass im Urlaub und Grüße an Marios von der Poolbar.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Greece1117G Offline
              Greece1117G Offline
              Greece1117

Hallo,
              wir fliegen nächste Woche ins Mitsis Blue Domes. Wir haben allerdings Sparzimmer gebucht. Weiß  irgendwer wo die Zimmer sich in der Anlage ungefähr befinden?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Greece1117G Offline
                Greece1117G Offline
                Greece1117

Hallo,
                wir sind wieder zurück aus dem Blue Domes, es war ganz toll. Die Sparzimmer von Neckermann sind in den Bungalows ziemlich weit oben. Sogar teilweise Meerblick. Keine Lärmbelästigung und keine Einschränkungen in der Größe der Zimmer!
                LG Margarete

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • matchiM Offline
                  matchiM Offline
                  matchi

Manche "Bewertungen" von Urlaubern im Blue Domes kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und vermisse die redaktionelle Qualitätssicherung der Beiträge.

Gutes Beispiel: Keine 5 Sterne! Nicht zu empfehlen!

Hier führen definitiv subjektive Eindrücke zu absolut überzogenen "Minuspunkten", einige Zitate und meine Kommentare dazu:

• 60 Stufen zum Hauptrestaurant

Rechtzeitig den Fahrdienst bestellen, oder sich einfach über ein bischen "Bewegung" freuen.

• Der schäbige Ort Kardermena ist KEINEN Besuch wert! Die Umgebung ist sehr öde und karg.

Kos ist ein Eiland vulkanischen Ursprungs, in subtropischem Klima. D. h. WENN es mal regnet, wächst auch grünes Gras auf der Steppe. Was ist schäbig an Kardamena? Fehlende Belege - einfach nur eine Behauptung?!

• jede Werkskantine in Österreich kocht besser

Österreichisches Essen wird im Blue Domes nicht angeboten - irreführender Vergleich ohne Belege.

• alles schmeckt gleich, einfach nur fad

Salz-/Pfefferstreuer sind an jedem Tisch vorhanden oder auf Nachfrage beim Personal erhältlich. Hier wird im Gegenteil wohl eher aus rechtlichen Gründen auf Herzkranke Rücksicht genommen. Man kann sich auch anstellen...

Und so weiter und so fort, wie soll man mit solchen Texten eine objektive Beurteilung vor dem eigenen Urlaub erhalten (Frage an die Holydaycheck Redaktion)?

PS: Wir haben das Hotel sehr positiv erlebt. Wenn man sich sprichwörtlich wie ein Kleinkind auf den Boden wirft und ningelt kann man sich auch einfach selbst den Urlaub kaputt machen/reden/essen/baden/beschweren.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Alfred_TetzlaffA Offline
                    Alfred_TetzlaffA Offline
                    Alfred_Tetzlaff

Ich habe in einer Bewertung gelesen, dass Jahn-Reisen die Villen/Suiten im Katalog und Online anbietet, allerdings gar kein Kontingent dafür hat.
                    Kann das jemand bestätigen oder hat jemand über Jahn diese Unterkunft gebucht und auch bekommen(diese Häuschen mit privatem Pool)?

2015, Porto Angeli, Rhodos
                    2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • StilsicherS Offline
                      StilsicherS Offline
                      Stilsicher

Hallo Zusammen,

ich hätte zunächst eine Frage zum Wellness-Angebot des All Inklusive-Pakets.

Bei manchen Anbietern wird die klassische Massage + Sportmassage sowie das Hammam  als "all inklusive" aufgeführt, bei anderen Veranstaltern hingegen zählt das gesamte Wellness-Angebot als exklusive Leistung durch ansässige Fremdanbieter.

Kann hierzu jemand etwas genaueres sagen?

Außerdem wäre es schön zu wissen, ob für den hoteleigenen Sand/Kiesstrand eventuell Wasserschuhe notwendig sind?

Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hertraudH Offline
                        hertraudH Offline
                        hertraud

Hallo @Stilsicher,
                        wir sind vor ein paar Tagen aus dem Mitsis Norida Beach zurückgekommen, das ja sozusagen neben dem Blue Domes liegt und denselben Strand nutzt.
                        Wasserschuhe würde ich aus meiner Sicht auf jeden Fall empfehlen. Es sind zwar viele mit bloßen Füßen am Strand und auch ins Meer gegangen aber zumindest ebensoviele mit Schuhen an den Füßen. Für mich war der Kies zu grob. Außerdem hab ich immer das Gefühl gehabt, ich steh im Treibsand. Wir sind deshalb zum ersten Mal am Pool gelegen. Natürlich kommt das auf die Empfindlichkeit eines jeden einzelnen an.
                        Einen schönen Urlaub wünsch ich
                        Liebe Grüße
                        Waltraud

Hotel aus diesem Beitrag
                        82%
                        Mitsis Norida
                        Kos/Griechenland
                        Zum Hotel

Das Leben ist schön :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TiSi10T Offline
                          TiSi10T Offline
                          TiSi10

Hallo zusammen!

Überlegen grad unseren ersten Familienurlaub (Kind bei Abflug 19Monate) in dem Hotel zu Verbringen.
                          Nun meine Frage. Wollen eventuell ein Zimmer mit direktem Poolzugang buchen. Heißt das, dass ich von der Terasse gleich in den Pool kann (Sharring Pool).
                          Oder eventuell eine Maisonette. Haben diese Zimmer auch direkten Poolzugang?

Danke für eure Antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ric_nicR Offline
                            ric_nicR Offline
                            ric_nic

@TiSi10

Wir waren im Oktover zwei Wochen im Blue Domes. Stellt euch drauf ein, viel zu laufen. Falls ihr den Buggy mitnehmt, wird das nicht so einfach, da viele Treppen vorhanden sind. Es gibt zwar zum Hauptrestaurant einen Fahrstuhl, aber dann müsst ihr trotzdem über einen Pool mit Steg und Treppen.
                            Es gibt auf alle Fälle Zimmer mit Sharing Pool. Die, die ich gesehen habe liegen allerdings direkt am Eingang des Hotels. Ich weiß nicht, ob es da durch den Verkehr nicht zu laut ist. Es gibt allerdings auch mitten in der Anlage Zimmer, die neben einem Pool liegen. Ist zwar dann kein direkter Poolzugang und man muss den dann auch mit den anderen teilen, aber vielleicht reicht euch das ja auch? LG

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • simons2609S Offline
                              simons2609S Offline
                              simons2609

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich überlegen derzeit im September auf Kos im Blue Domes unseren Urlaub zu verbringen.

Dazu habe ich eine Frage an die, die schon einmal dort waren.
                              Die Anlage ist scheinbar ziemlich groß, wo befinden sich die Doppelzimmer?
                              Die Bungalows sind auf dem Gelände überall verteilt?

Wir sind unsicher, welche der beiden Kategorien wir buchen sollen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • D-GrafD Offline
                                D-GrafD Offline
                                D-Graf

Hallo
                                Wir Paar 24 Jahre alt mochten das Hotel im Juni buchen.
                                Einen Bungalow Standart, Wie sind die Zimmer so sind die Wege recht weit zu gehen z.B Pool Restorante ....oder doch besser ein Doppelzimmer?
                                Ist das Hotel für Ruhesuchende Paare geeignet?
                                Sollte man auf etwas achten?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • traveltom01T Offline
                                  traveltom01T Offline
                                  traveltom01

Das Blue Domes ist flächenmäßig ziemlich gross und in Hanglage gebaut.Die Bungalows sind über die ganze Fläche verteilt. Dz sind nur im Bungalow vorhanden. Man kann allerdings einen Shuttle anrufen,der einen von x nach y bringt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Hotel sucheH Offline
                                    Hotel sucheH Offline
                                    Hotel suche

Hallo Zusammen
                                    Bald geht es für uns in das Mitsis blue domes in Kos. Nun wollte ich euch fragen wie teuer ein WLAN Packet für 10 Tage ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HABERLINGH 1
                                      HABERLINGH 1
                                      HABERLING
                                      schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

WLAN/WiFi kostet dich nix, aber die Touristensteuer kostet pro Nacht und Zimmer 4.- €.😉

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

Hotel sucheH 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HABERLINGH HABERLING

WLAN/WiFi kostet dich nix, aber die Touristensteuer kostet pro Nacht und Zimmer 4.- €.😉

Hotel sucheH Offline
                                        Hotel sucheH Offline
                                        Hotel suche

Also muss man für Highspeed nicht mehr extra zahlen?
                                        Dankee für den Hinweis mit den Touristensteuer!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Maunz BerlinM Offline
                                          Maunz BerlinM Offline
                                          Maunz Berlin

NUR die Grundversorgung ist kostenlos, aber völlig ausreichend. Auch upload von Bildern unproblematisch. Die Preise für high-speed finde ich im Moment nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Gaia Royal Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Stella Maris
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Cabana White Boutique Hotel & Suites
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Corali Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Kris Mari
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          Mitsis Selection Blue Domes
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Kos Stadt
                                          Kefalos
                                          Kardamena
                                          Lambi
                                          Tigaki
                                          Mastichari
                                          Marmari
                                          Zipari
                                          Psalidi
                                          Zia
                                          Antimachia
                                          Asfendiou
                                          Pyli
                                          Aghios Fokas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Kalimera Mare
                                          Astir Odysseus Kos Resort & Spa
                                          Hotel Horizon Beach Resort
                                          ROBINSON DAIDALOS
                                          Neptune Luxury Resort
                                          Sunny Days
                                          Sentido Pearl Beach Kos – Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag