Vorfreude - Übertrieben oder relax ??
-
Eine MD-11 kann es mit Sicherheit nicht gewesen sein, sondern eine MD-80 oder 82.
Die Dinger stammen allesamt aus den achtziger Jahren. Vergilbte und klapprige Innenverkleidung und gerissene Sitznähte lassen dem unerfahrenen Fluggast die Haare beim Betreten des Flugzeugs zu Berge stehen.
Die TU154 von Air Via waren bedeutend jünger, stammten teilweise von 1992. Als ich 1995 erstmals damit geflogen bin, rochen die sogar noch neu, im Gegensatz zu den schon damals überalterten Fliegern der seligen Balkan-Airlines.
2010 hat Air Via zwei weitere neue Airbus A320 übernommen. -
Elisa86 wrote:
Unsere Flugzeiten sind auch nicht viel besser.Hinflug 07:30 Uhr
Rückflug 04:30Gruß
Elisa86Da fliegen wir fast zusammen?
Hin 7:15, Rück 4:50! -
eomer71 wrote:
Spaßfaktor war ne gute 8,5Wenn die Tupolev aus dem Stand mit Vollschub beschleunigt hatte , betrug der Spassfaktor mindestens 10,0 mit Krone.

Ganz im Ernst, die TU154M ist das zweitschnellste Verkehrsflugzeug nach der Concorde. Vmax liegt bei 950km/h . Das sind fast 100(!) km/h mehr als Airbus oder Boeing zu bieten hat. -
Urlauber61 wrote:
Eine MD-11 kann es mit Sicherheit nicht gewesen sein, sondern eine MD-80 oder 82.
Die Dinger stammen allesamt aus den achtziger Jahren. Vergilbte und klapprige Innenverkleidung und gerissene Sitznähte lassen dem unerfahrenen Fluggast die Haare beim Betreten des Flugzeugs zu Berge stehen.
Die TU154 von Air Via waren bedeutend jünger, stammten teilweise von 1992. Als ich 1995 erstmals damit geflogen bin, rochen die sogar noch neu, im Gegensatz zu den schon damals überalterten Fliegern der seligen Balkan-Airlines.
2010 hat Air Via zwei weitere neue Airbus A320 übernommen.Hallo Urlauber61,
du hast wohl recht, es war keine MD 11, da habe ich mich wohl vertan. Aber eine MD war es, ob 80 oder 82, weiss ich nicht mehr.
-
@Simone0303
Deshalb sagte ich das die MD-11 ein Topliner war. Die war wirklich gut. War lange bei der LTU im Dienst. -
jetzt sinds nur noch 3 Tage und wie man vielleicht an der Uhrzeit merkt, bin ich jetzt schon so aufgeregt, daß ich kaum noch Schlaf finde
-
Noch 2 1/2 mal schlafen, Montag früh um 7 geht der Flieger. Ab 11.30 Uhr Ortszeit haben die Miturlauber im Nessebar Beach für eine Woche keine Ruhe mehr. Kein Wunder wenn 22 Fußballer aufschlagen...

Obwohl, sooo schlimm sind wir gar nicht...
-
Na dann alles Gute.
Bei uns dauert es noch 3 1/2 Stangen VICTORY!
pozdravi
Roland -
Ich rechne mal in Tagen um und komme auf 35. Eine Stange hat 10 Schachteln. Bei einer Schachtel am Tag reicht eine Stange 10 Tage. Macht bei drei Stangen 30 Tage+ die 5 Schachteln von der halben Stange.
Habe ich den Jackpot nun geknackt?

-
rock_roland wrote:
Na dann alles Gute.
Bei uns dauert es noch 3 1/2 Stangen VICTORY!
pozdravi
RolandWas auch immer unser Urlauber61 gerechnet hat
, ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Urlaub! -
Vorfreude ???
Noch 7 Tage und ne kurze Nacht
Dann kommt wieder der Flieger wo man hinten einsteigen kann.
Ich hoffe das ich in Bulgarien noch spiele der Deutschen sehen kann.
Das ist meine Vorfreude -
Also ich bin seit heute um 07:00 wieder in Deuschland und bin zum erstenmal froh darüber. Hotel voll mit Abiklassen und die haben rund um die Uhr die Fetzen fliegen lassen. 11 Tage ohne Schlaf und das Wummern der Bässe grenzte an Körperverletzung
Jede Klassse hatte ne eigene Musikbox, teilweise groß wie ein Kühlschrank. Wahnsinn.
Vom 16 bis zum 22 gab es 33°C und dann kam eine Schlechtwetterfront auf.
Regen ohne Ende und nur noch 20°C, gestern wurde es wieder schön.
Es gibt keinen Bootssteg mehr, nur noch den verrotteten am FKK, hinter dem Burgas Beach. Die Taxifahrer jubeln :?
Preise stabil wie 2009 - Und das Red Flag steht wieder
Aber nun gemauert um dem Feuerteufel zu ärgern. -
Bei uns geht es endich in 6 Tagen los !!!!
Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter. Laut Wetter.com ist bis Samstag Regen angesagt. Ab Sontag dann Sonne....wir kommen Samstag Nacht an....
-
Dann ist es vermutlich dunkel!

Im Ernst: Ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit gutem Wetter.
Ich selbst freue mich auch auf meinen nächsten Bulgarienurlaub ab dem 26.8.
Gruß
Manfred
aber die Vorfreude ist natürlich trotzdem groß...