"Neueste Hotelbewertungen", Wo jetzt?
-
Boah... gut, dass ich nicht allein zu doof bin, hab mich schon gewundert, warum ich immer und immer wieder bei "erweiterte Forensuche" lande....
Mal ist der Link unter "Reiseforum Service", mal unter "Wissenswertes"...
Also bitte...
-
-
@Mädels, gleich welcher Haarfarbe
,es wird ja auch wieder die "Startseite mit neuem Layout " getestet.
Startseite Reiseforum > aktuelle Forenseite > unter Wissenswertes
Forenseite > aktuelle Forenseite > unter Reiseforum Service
Status: 02.07.10 15:55 h
lg
fraenni -
Ist Holidaycheck auf dem Weg zu eines reinem reinen Reisebüro?
Vormals ja als Hotelbewertungsseite gedacht. Nur komme ich momentan von der Startseite werder auf die aktuellsten Schiffs- oder Hotelbewertungsseiten. Hallo?! Übersehe ich etwas oder stelle ich mich ein wenig dumm an?
Mittlerweile muss ich erst zum Forum navigieren, um dann dort im rechten Teaser die für mich wichtigen Links "Aktuelle Hotelbewertungen" etc. unter Wissenswertes aufrufen zu können. Über die horizontale Hauptnavi komt man ja auch nicht zu den betreffenden Seiten.
Ich entschuldige mich schon mal, wenn ich irgend etwas übersehen habe und mir jemand sagt, dass man doch einfach auf der Startseite dort und da klicken kann und schon hat man die gewünschten aktuellen Bewertungen.

Aber momentan ist das unter aller ***. Sorry, fail.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo, ich habe grad folgende Lösung gefunden-
Wenn man auf irgendein Forum klickt,darf aber kein Länderforum sein), erscheint auf der rechten Seite unterWissenswertesan 2. Stelle Aktuelle Hotelbewertungen.P-S.: Ich mag den Dicken mit Strohhut auf der Startseite nicht!
-
Hallo
Ich hätte auch gerne wieder die alte Startseite statt dem tollen Urlauberpaar Jutta und Hans-Werner, Kai-Uwe oder wie auch immer...
Gut dass hier die Links gepostet wurden, wie man doch hinkommt...:-)Es ist natürlich logisch, dass solche Tests mit verschiedenen Startseiten mit Kunden getestet werden, nur so erkennt man ja, was erfolgreicher ist.
Ich arbeite bei einem Webshop und wir schauen auch mit solchen A/B-Splits, ob die Kunden z.B. mehr kaufen, wenn der Geschäftsführer auf der Startseite lächelt oder stattdessen der Bürohund..:-)
Grüssli, Marion
-
Barpi wrote:
Wenn man auf irgendein Forum klickt,darf aber kein Länderforum sein), erscheint auf der rechten Seite unterWissenswertesan 2. Stelle Aktuelle Hotelbewertungen.Leider stimmt das so nicht, denn die aktuellen Hotelbewertungen stehen auf allen Seiten immer unter Wissenswertes, auch in Länderforen.
Mit den Länderforen trifft das für die aktuellen Forenbeiträge zu, denn die stehen dann unter Reiseforum Service.
lg
fraenni -
Was die Hinweise zu dem "Dicken" auf der Startseite abelangt: Das hat was mit unserer TV-Kampagne zu tun, die auf Gran Canaria produziert wurde.
Auf den genannten TV Kanälen kommen Hiweise zu HC in den bekannt knackigen 10 Sekunden Spots...
Die Startseite wird gerade successive angepasst.Fraennio hat zudem Recht.(Danke für die Klarstellung)
@Hofpils:Das stimmt nicht, denn HC ist bereits über sechs Jahre mit einem Reisebüro am Start,
zwischenzeitlich das drittgrößte in Deutschland...
Damit verdienen wir nun einmal unsere Brötchen---240 Mitarbeiter können leider nicht
ohne Gehalt leben. Siehs uns nach....
Übrigens arbeiten inzwischen über sechzig Kolleginnen und Kollegen im Content Bereich...
Also dem Zweig von HC, der Bilder. Hotelbewertungen, Reisetipps und Videos bearbeitet. -
fraenni wrote:
Barpi wrote:
Wenn man auf irgendein Forum klickt,darf aber kein Länderforum sein), erscheint auf der rechten Seite unterWissenswertesan 2. Stelle Aktuelle Hotelbewertungen.Leider stimmt das so nicht, denn die aktuellen Hotelbewertungen stehen auf allen Seiten immer unter Wissenswertes, auch in Länderforen.
Mit den Länderforen trifft das für die aktuellen Forenbeiträge zu, denn die stehen dann unter Reiseforum Service.
lg
fraenniDas ist mir schon klar.
Aber bei den Ländenforen krieg ich ja wohl nur die aktuellen Bewertungen des jeweiligen Landes angezeigt. Oder???Uns Blonden geht es ja um die weltweiten neuesten Bewertungen
Grüsse Barbara -
-
Kann mich Barpi nur anschließen - wir sind "scharf" auf alleneuen Hotelbewertungen und nicht nur auf die einzelnen Länder....das mit den Ländern kennt man ja, aber die "Mischung" machts eben aus, da manche User - wie Barpi+ich - an allen Ländern der Welt interessiert sind......Einmal am Tag kurz durchklicken gehört schon fast zum "Alltagsritual" wie der tägl. WC-Gang .....

-
Doch, Franz, hab ich.....bin ja "ned blond, äähhhm oder doch??"...ggg....
Wollt nur nochmal den Beitrag von Barpi bestätigen, daß wir ja alle wissen, daß unter den Ländern die jeweiligen neuen Bewertungen zu finden sind und wir eben ganz "verrückt" nach den "allen neuen Bewertungen" sind.....Egal, Thema beendet, ich habs mir eh auf Favoriten abgespeichert und bin auch mit der wechselnden HC-Startseite deshalb immer "up-to-date"....