Countdown WM 2010
-
Kann losgehn. Der Balkon ist beflaggt.

-
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrerdeutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehrschlecht schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot,mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
-
na super, einmal wenn man nicht nachschaut, arrg.....
-
hsg94 wrote:
erik e wrote:
... Der Trend ist ja die Außenspiegel mit schwarz rot gold zu schmücken. ...Muß wohl gestern einen ungünstigen Parkplatz gehabt haben. Hab keine Außenspiegel mehr. Der Staatsschutz ermittelt.

Ja wo hast Du geparkt???
Genau hier
Eigentlich ne sichere Sache.
-
Hey Hugo mein kleiner geht seit gestern auch auf den Topf

ja ich weiss bin OT.
gruss auch an unseren Tom schön Dich zu lesen ,
die Bayern habens wieder mal gezeigt
.Jogi könnte ja die alle als Mannschaft aufstellen ,hätte den Butt sowieso als Nr.1 gesehen schon wegen seiner Routine
gruss fred -
OT an:
das auf dem Avatar bin allerdings ich...
OT aus! -
@ Fred :
Jawoll, die WM geht nun heute endlich los und ich wünsche ''eurer'' Nati viel Glück. Haben im Urlaub sehr nette Züricher kennengelernt und wir sind aktuell im regen Austausch bezüglich WM. Im Eishockey waren wir ja schonmal besser.
Klar, Vereinsmannschaften sind sehr oft besser als Nationalmannschaften, da man ja mehr oder weniger kaufen kann, wen man braucht und die sind eingespielter.
Mein Mexico Triokt liegt für heute bereit und ich bin heiss auf den Anpfiff !
Viel Spaß allen mit den ersten WM Spielen !
LG
Tom -
Welche Stimmung?
An mir geht die WM stimmungsmäßig bisher total vorbei. Ich hoffe das ändert sich ab heute nachmittag! 2006 war so genial, das kann gar nicht getoppt werden!
-
ich spühre das Alter ,auch wen ich interessiert bin aber es gibt eindeutig wichtigeres mein 16 Monate alter Sohn will mit Papa Fussball im Garten spielen das heisst der TV ist aus wen ich nach Hause komme.
Wäre für meine Frau auch eine zumutung der Alte kommt nach der Arbeit fällt auf das Sofa und guckt TV einen Monat lang :?
ich schau mir die Zusammenfassungen an, vielleicht das eine oder andere wichtige Spiel und aus die Maus. -
Selbstverständlich darfst du dich freuen, ich denke auch das sich bei mir etwas WM Feeling einstellt wenn erst mal der Ball rollt.
@ Fred: meine Frau ist es gewohnt das der Fernseher an ist wenn Fußball läuft, ist nur Erziehungssache... (frechgrins, duck und weg...
) -
hugo11 wrote:
Selbstverständlich darfst du dich freuen, ich denke auch das sich bei mir etwas WM Feeling einstellt wenn erst mal der Ball rollt.@ Fred: meine Frau ist es gewohnt das der Fernseher an ist wenn Fußball läuft, ist nur Erziehungssache... (frechgrins, duck und weg...
)Es gibt aber auch Frauen die sich 2006 mit dem WM/EM Virus angesteckt haben und soweit es geht die Spiele Zuhause mit schauen
.Aber davon ab selbst wenn das nicht so wäre, Freitag/Samstag in der Bundesligazeit oder bei solchen Sportevants gehört dem Mann die Fernbedienung, und der Mann ist Glücklich.