Playa d Palma
-
Ich danke nocnmals für die guten tipps.sind aber immer noch nicht viel weiter.Preise sind im august sehr hoch,da Ferien.Leider sind auch die Mädels daran gebunden.Wir werden auf jeden Fall weiter suchen.
Die meisten Hotels fallen einfach wegen der schlechten Kritik weg.Etwas Wohlfühlen müssen sie sich ja auch.
Wie gesagt,wenns noch was neues gibt,immer her damit.Liebe Grüße
Mary -
@All,
Entscheidung ist gefallen: es wurde das Hotel Ayron Park ....
Jetzt gehts nur noch um den Urlaub .... 1 Mädel muß ihn noch bestätigen lassen.
Dann kann endlich gebucht und dann auch gefolgen werden.
Nochmals ein dickes "Danke" an alle TippGeber.
Guts Nächtle und liebe Grüße aus WestflalenLand
M a r y

-
Hallo Marantz,
unser Freunde buchen immer das **** SterneHotel Aya.Ist sehr zentral gelegen und hat auch nicht diesen ****** Charakter.Kannste mit Ü/F oder HP buchen.Schau´s Dir im Katalog an.(Neckermann)
Gruß
Mary

-
AI hast du z. B. im Pabisa Bali und ich glaub auch im RIU Playa Park. Allerdings würde ich niemals AI buchen dort. Muss aber jeder selbst wissen.

@ Alma: Ayron Park ist ne gute Wahl! Wir waren da schon mehrfach und fahren auch immer wieder gern hin!
-
Danke für den Tipp mit der AI!Kommt aber gar nicht in Frage.Hatten sogar erst überlegt,nur Ü/F zu nehmen.Haben uns aber für die HP Version entschieden.
Nur gebucht haben wir nicht,eine der Mädels hat noch kein Urlaubs ok.Liebe Grüße
M. Breitfeld

-
@ Alma: Der Tip mit AI war ja auch nicht für dich, sondern für Marantz.

Ich bin da nämlich ganz deiner Meinung, AI kommt für uns an der Playa überhaupt nicht in Frage, Ü/F reicht vollkommen aus. Waren dieses Jahr Anfang Mai im Ayron Park mit HP (Ü/F ging nicht zu buchen), und wir haben es in 10 Tagen sage und schreibe 3x zum Abendesssen geschafft.