Fluginfos für Kenya
-
Hallo,
zuviel hast Du sicherlich nicht bezahlt, Condor oder AB rufen normal gebucht um die 900 Euro auf, günstiger geht es mit den Fliegenpreisen von Condor, nur wann die in den Markt geworfen werden kann man nie sagen. Noch günstiger geht es im LM Bereich, da kannman schon um die 300 Euro und noch weniger fliegen, muß man aber sehr flexibel sein.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
-
Ich habe mal nach Flügen für den nächsten Juli geschaut, ist ja grausig.
Alle über 900.- € !! KLM / Martinair ist auch keinen Cent günstiger, eher teurer als Condor....Weiß jemand, wann die Airberlin Sommerpläne rauskommen? Ich suche für eine Freundin, die echt sparen muß. Flexibel sind wir auch nicht, sondern haben feste Daten.
Bin genervt,
Cheetah99 -
Jambo,
kannst Du nur täglich die Flugsuchmaschinen durchlaufen lassen, die Preise ändern sich ständig, bei Condor die Fliegenpreise kommen leider ohne Ankündigung auf der HP, da hilft nur immer wieder schauen und dann sofort buchen.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
-
Jambo Cheetah 99,
nein habe nicht gebucht, diese Angebote sind so kurzfristig ( max 48 Stunden vor Abflug ), da weiß man ob man fliegen kann oder nicht. Ist eben nur ärgerlich, da dieses Jahr diese LM Flüge nicht so oftangeboten werden wie 09, da war mein Hit 109 Euro mit AB ab München.
LG Gabi 2001 ( Franz )
-
Jambo cheetah 99,
da Du auf die Schulferien angewiesen bist und 3 oder 4 oder gar 5 Personen fliegen müssen hast Du eben schlechte Karten, es gibt selbst in den Schulferien LM Flüge, aber eben nicht für so viele Leute in einer Maschine.
Es wird Dir also nichts anders übrig bleiben als täglich auf die Condor Seite zu schauen und täglich die Flugsuchmaschinen am besten die mit den zwei oos laufen zu lassen und sofort zu zuschlagen wenn der Preis einigermaßen paßt.Ich fühle jedenfalls mit Dir und wünsche Dir viel Glück.
LG Gabi 2001 ( Franz )
-
Jambo
@ cheetah
schau mal bei Ethopian Airlines,da sind die Preise noch einigermaßen im Rahmen!!!
Und du darfst viel Gepäck mitnehmen!
Lg Turtle 1994 -
Turtle 1994 wrote:
Jambo
@ cheetah
schau mal bei Ethopian Airlines,da sind die Preise noch einigermaßen im Rahmen!!!
Und du darfst viel Gepäck mitnehmen!
Lg Turtle 1994Ethopian Airlines.... kann man mit dieser Airline ohne Bedenken fliegen? Irgendwie bringe ich sie mit der "schwarzen Liste" in Verbindung, kann das aber leider nicht überprüfen...
Vielleicht kennt sich jemand von Euch aus?Denn eigentlich warte ich jeden Tag auf eine günstige Gelegenheit mal schnell nach Kenia zu fliegen... die Zeit bis zum nächsten Sommer ist noch viel zu lang...
LG -
Jambo Shanta,
Ethopian Airlines kann man bedenkenlos fliegen, ist eine gute Airline.
Wenn Du kurzfristig nach Kenia willst und auch flexibel bist, jeden Tag ab 20.00 Uhr bei dem größten deutschem LM Veranstalter auf die Seite schauen, mit Glück für 109 Euro, oder für 229 oder halt für 300- 400 Euro nach Kenia fliegen. ( 48 Stunden Vorlauf )Gruß Gabi 2001 ( Franz )