victory resort in colakli
-
Nein! Das gab es zumindestens in diesem Jahr nicht, du wirst deinem Kind schon selber das schwimmen beibringen müssen.
Birgit -
John11:18 wrote:
Hi Leute
Wir waren die letzten 3Jahre immer in Kumköy,meine wenigkeit wollte mal ins Victory (Emfehlung).Meine Frau hat nu Angst das sie in Colakli nicht vernünftig shoppen kann,muß ich mit dem Dolmus nach Kumköy oder bekommkt sie Ihren kram auch da?
Danke john11:18...ein Basar ist direkt neben dem Hotel und ein weiterer auf dem Weg zum Starnd. Wir haben dort alles bekommen, was wir wollten und waren abends oft dort zum bummeln. direkt vor dem hotel hält auch der dolmus und man kann für 1,25€ nach Kumköy fahren.
-
Völlig überlüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
====
Seid Freitag kann man das Hotel nicht mehr hier bei HC buchen.
Wie ist das möglich??? Eine Begründung wäre von Vorteil - Bei anderen Reiseunternehmen ist es noch möglich.
Anstatt auf den hiesigen Tread zu verweisen, wäre eine kurze Mitteilung effektiver
gewesen. -
Lieber willi46,
es geht doch bestimmt auch etwas von freundlicher von Deiner Seite aus, oder ?
Da niemand der hier anwesenden und mitlesenden User im Reisebüro von HC arbeitet, wirst Du hier wohl auch kaum eine Antwort auf Deine Frage bekommen.
Am besten nutzt Du mal das Kontaktformular vom Reisebüro
https://secure.holidaycheck.de/contact-travel-agency
und fragst dort nach. Denn nur dort wirst Du eine korrekte Antwort bekommen, warum das Hotel zur Zeit hier nicht buchbar ist ...
-
Hallo ihr lieben,
mir ist das victory resort ins auge gefallen, es scheint ein tolles hotel zu sein, da ich schon im vorjahr in colakli war und mich ein bisschen da auskenne würd ich gerne wieder da hin. Meine frage ist ist das ein reines familien hotel oder sind da auch junge leute wie ich, bin 22 jahre alt
da. -
junge leute wie ich, bin 22 jahre alt
da.[/quote]
schaust du auf statistik
14% 19-25 jahre -
Beitrag repariert. Bitte auf Beitrag verfassen gehen
@ minaton
Hallo, ja das Victory hat im Winter geschlossen. Von November bis einschließlich
März. Also im April ist dort wieder geöffnet. Ist ein Super Hotel
-
-
Haben vom Sultan of Side aufs Victory umgebucht, wegen der sehr guten Bewertungen. Beim surfen im Netz stieß ich nun auf einen Vorfall aus dem jahr 2007 wo sogar rtl dort vor Ort war weil ein Hotelmanager sein Personal angewiesen hatte Jugendliche in der Hoteldisco zu verprügeln, weil sie angeblich eine Türkin( freundin des managers) ********* hätten. der Vorfall ist nun ja fast 5 jahre her und die vielen guten Bewertungen sprechen für sich, weiß aber jemand zufällig ob das immer noch das gleiche Management ist? ein bißchen mulmig ist mir da schon.....
-
Abgesehen davon, dass die Prügeleigeschichte uralt ist und der Hergang hier bestenfalls nach Hörensagen "beschrieben" (Stichwort: Manager wies an ...??!!) - weder gab es seither weitere Zwischenfälle, noch sollte man daran zweifeln, dass die Sache nicht lückenlos aufgeklärt blieb und angemessene Maßnahmen eingeleitet wurden.

-
Das Essen ist wirklich sehr gut!
Es gab immer ein sehr großes Buffet, Abends gab es Showkochen in riesigen Mengen von vielen Köchen.
Wer da nichts findet ist selber schuld...
Wir haben eine Ehepaar kennengelernt, die schon 15 verschiedene Hotels in der Türkei besucht haben, allerdings meinten sie in diesem Hotel gäbe es das beste Essen!
Ich habe erst zwei Hotels in der Türkei getestet, allerdings bin ich mit dem Victory resort so gut zu frieden, dass ich zum Wiederholungstäter werde
-
Kann mir jemand etwas zu den Doppelzimmern superior sagen, wie sie über FTI angeboten werden? Kann man sich einigermaßen bewegen oder wird es extrem eng?
Die Bilder auf denen das Hochbett zu sehen ist lassen ja eher darauf schließen, daß es eng wird. Wir sind vom 07.05-17.05 2012 dort mit unseren 3 und jährigen Jungs. Ist noch jemand von Euch mit kleinen Kindern da?
Schönes Restwochenende