Wie wär es mal mit Griechenland ???
-
Hallo Renate
Super, daß ihr gesund wieder hier seid. Hatten uns tatsächlich schon Sorgen gemacht.
Wir können leider noch nicht zusagen, wenn überhaupt. Sollte es (kurzfristig) doch klappen, wäre für uns der Ort Georgioupolis interessant. Haben ihn schon mehrfach besucht, aber nie dort gewohnt. Ist für die Nordküste noch erträglich ruhig und hat ein schönes grünes Hinterland.
Aber wie gesagt, wir können noch gar nichts entscheiden. -
Ihr Lieben,
da ihr alle später nach Kreta reist wie wir (22.05-01.06.)
können wir uns leider nicht sehen. Ich kann dann nur ein paar Grüße in den Sand von
Georgioupolis schreiben, in der Hoffnung, dass sie dann noch da sind wenn ihr im Juni
dorthin kommt.Erst einmal liebe Grüße von der Nordseeküste.
Eure Claudia
-
Hallo Claudia
wünsche dir einen gaaanz schönen Urlaub auf Kriti...schade, dass wir uns verpassen...vielleicht beim nächsten mal. -
Hey Carsten...vergiss nicht...es geht auch Ost- oder Westküste

Alles ist möglich.
Renate ist bestimmt wieder beschäftigt...is ja irgendwie immer auf Achse...nicht so ne faule Socke wie wir
-
Hey Leute,hab heute mit Renate gesprochen,sie kommt leider nach einem Komplettabsturz überhaupt nicht mehr in HC rein.
Leider sind auch etliche Dinge dadurch verschwunden,.Soll aber lieb grüßen und es geht ihr gut.
Sie ist dabei einen Flug für Kreta zu buchen,wird also einige von euch sehen.
Das erstmal zur Info.lg Marlena
-
Vielen Dank für deine "Vermittlung" Marlena...
das ist ja sehr ärgerlich für Renate mit dem PC
.....Dann müssen Carsten, oder ich sie mal anrufen...sie kennt sich auf der Insel ja nicht aus...freut sich evtl ja auch über Tipps was den Ort angeht...
@Carsten
fällt dir da was so ganz spontan ein?@Renate
du bist vielleicht ein verrücktes Huhn...
was den Flug angeht...je nachdem wo du wohnen willst...kannst du ja nach Heraklion, oder nach Chania fliegen....vielleicht hilft das auch ein wenig weiter je nachdem wie z.B. die Flugzeiten sindBis dann
Ria -
Hallo zusammen
Auf Kreta gibt es zwei Flughäfen. Heraklion und Chania, wobei Heraklion der weitaus häufiger angeflogene ist.
Grüßchen (bitte auch an Renate) -
Ei ei ei, Renate!
Tja, welcher Flughafen... Du bist definitiv flexibler und auch kostengünstiger dran, wenn du du Flüge nach Heraklion buchst; so meine Erfahrung.
Verstehe ich das richtig, dass ihr im Baustein-System buchen wollt?Ich würde empfehlen, nach HER (aklion) zu fliegen, ab dort einen Mietwagen zu nehmen (wir sind auch gerade dabei uns nach einem umzusehen), und dann mal sehen.
Hier kannst du dir einen schönen Überblick verschaffen, was die Orte angeht, alles hat Vor- und vielleicht auch Nachteile
.Habe gerade nachgesehen, ich habe noch die Nummer und die Emailadresse von euch, werden veruschen, euch zu kontaktieren, ansonsten dürft ihr auch gerne auf mich zukommen und mich kontaktieren, wie auch immer
.
Dann schauen wir mal, wo wir euch unterbringen!@Marlena, vielen Dank für deine Hilfe! Vielleicht bekommst du auch Lust
?
@Bernd, was ist mit dir
?Bis bald mal...
-
Ich würde ja wahnsinnig gerne kommen, aber wir sind 1. mitten in einer riesen Baustelle und ein Ende ist noch nicht absehbar und 2. hat ja meine Frau auch
noch ein Projekt angefangen.
Kann leider noch gar nichts sagen.
-
wir haben die Ecke "Geo" in Augenschein genommen - können aber z.Zt. aus familiären Gründen noch nicht buchen - müssen das dann kurzfristig machen.
Euch allen ein schönes Osterfest
LG Renate
OT
warum ist denn hier auf den Seiten so viel Werbung ???? -
Näääää, isch werd bekloppt
...wen seh ich den da???Wünsche euch auch schöne Ostern.
Ich sehe/habe überhaupt keine Werbung....(AdBlockPlus sei dank) -
Vielen Dank lieber Carsten.
Nützt uns aber leider, leider nichts. Es ist nun echt Tatsache, daß wir definitiv nicht zum Treffen nach Kreta kommen können. Es ist zum Verzweifeln, aber bei unserer Baustelle geht es nur langsam voran. Und Angelikas neues Restaurant ist gerade am Anlaufen.
Schade.
Wir Beide hätten euch Alle soooooo gerne wieder gesehen.
Aber vielleicht ergibt sich 2012 wieder eine Gelegenheit. Wäre super, obwohl so lange hin.
Aber meine Frau hat gesagt und da stimme ich ihr voll zu. So nette Menschen, muß man unbedingt wieder einmal treffen.
Grüßchen
Bernd
wenn ich wüßte wie das geht :?