Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Hipotel Cala Millor Park
  8. Hipotel Cala Millor Park

Hipotel Cala Millor Park

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
340 Beiträge 94 Kommentatoren 125.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Carmelita!C Offline
    Carmelita!C Offline
    Carmelita!
    schrieb am zuletzt editiert von

Vielen Dank an alle, die uns hier über das CMP auf dem Laufenden gehalten haben!
    Da ich selber ab dem 10.07. meinen Urlaub in diesem Hotel verbringen werde, habe ich die Beiträge mit großem Interesse verfolgt!
    Und bin erleichtert, daß es dann jetzt doch noch so schnell mit dem Umbau vorwärst ging!

Allen die noch dort sind und in den nächsten Wochen da sein werden, wünsche ich einen super Urlaub! ! !
    Meine Urlaubsvorfreude wär dann jetzt auch wieder hergestellt! 🙂

Viele Grüße
    Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • laura0711L Offline
      laura0711L Offline
      laura0711

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!

Habe mir gerade die neuen Fotos angeschaut, und ich denke, wir können uns auf einen tollen Urlaub freuen!

Ein "RIESIGES DANKESCHÖN" an die, die uns sogar im Urlaub mit Informationen versorgen!

In 9 Tagen ist es auch bei uns so weit, und nach den positiven Berichten ist bei mir die Vorfreude zurückgekehrt!

Ich hätte noch ein paar Fragen an die Urlauber, die jetzt schon dort sind:

1. gibt es in den Appartements einen Wasserkocher, der auch benützbar ist, oder soll ich lieber einen kleinen Reisewasserkocher mitnehmen?
      2. Nachdem ich gehört habe, daß in manchen Hotels kein Kaba-Pulver vorhanden ist und mein Kleiner Sohn morgens auf seinen Kaba besteht wollte ich fragen, ob`s im Cala Millor Park warme Milch und Kaba Pulver (Kakao) gibt?

Vielen Dank im Voraus für die Infos!

Liebe Grüße
        Michaela
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jobre1972J Offline
        jobre1972J Offline
        jobre1972

laura0711 wrote:
        Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!

Habe mir gerade die neuen Fotos angeschaut, und ich denke, wir können uns auf einen tollen Urlaub freuen!

Ein "RIESIGES DANKESCHÖN" an die, die uns sogar im Urlaub mit Informationen versorgen!

In 9 Tagen ist es auch bei uns so weit, und nach den positiven Berichten ist bei mir die Vorfreude zurückgekehrt!

Ich hätte noch ein paar Fragen an die Urlauber, die jetzt schon dort sind:

1. gibt es in den Appartements einen Wasserkocher, der auch benützbar ist, oder soll ich lieber einen kleinen Reisewasserkocher mitnehmen?
        2. Nachdem ich gehört habe, daß in manchen Hotels kein Kaba-Pulver vorhanden ist und mein Kleiner Sohn morgens auf seinen Kaba besteht wollte ich fragen, ob`s im Cala Millor Park warme Milch und Kaba Pulver (Kakao) gibt?

Vielen Dank im Voraus für die Infos!

Liebe Grüße
          Michaela

Hallo Michaela,

hier die Antworten kurz und buendig:

1.) Ich habe bisher keinen Wasserkocher in unserer Kueche finden koennen. Daher Reisewasserkocher empfohlen.
        2.) Zum Fruehstueck wird warme und kalte Milch sowie Kakaopulver angeboten, welches von unserer Tochter als sehr lecker angesehen wird. Ich bezweifele jedoch, dass es KABA ist.

Noch ein paar Anmerkungen von mir nach mehreren Tagen Aufenthalt:

Wie bereits beschrieben ist die Poolanlage, die Terrasse, die Eingangshalle und das Restaurant wirklich top. Die Zimmer im Gebaeudeteil 1 und 3 sind unveraendert, wie im letzten Jahr. Gebaeudeteil 2 mit renovierten Zimmern zum Pool hin soll diese Woche eroeffnen.

Der Spielplatz fuer die Kinder ist nicht wirklich nutzbar, da hier noch Baumaterial (Eisentraeger) gelagert ist. Ebenso ist der Sportplatz noch Baustelle (Betonplatte), d. h. es gibt im Moment keine sportliche Animation.

Ansonsten hier und da noch kleinere Bauarbeiten mit ein wenig Laermbelaestigung. Uns stoert dies jedoch nicht, eher im Gegenteil. Wir sind teilweise fasziniert, welche Neuerungen man am naechsten Tag bewundern kann.

Allen eine gute Anreise und einen schoenen Urlaub.

Joerg

P.S.  Heute werden die WM-Spiele in der neuen "Hotel-Disco-Bar" auf Grossbildleinwand uebertragen. Daumen druecken !!!

08.01. - 15.01.2012 Hotel Bellevue - Walchsee, 14.04. - 28.04.2012 Jungle Aqua Park - Hurghada, 20.09. - 01.10.2012 Club Grand Side - Side

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • schlumpf10S Offline
          schlumpf10S Offline
          schlumpf10

Hallo,

die neuen Bilder sehen ja schon sehr gut aus! Kann mir vielleicht einer mitteilen, wie es mit Pooltüchern ist, ob man sie ausleihen kann und wie oft kann man sie wechseln, weil bei uns im ITS-Katalog nichts davon steht.

Liebe Grüße, allen einen schönen Urlaub und ein super Fußballspiel

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • laura0711L Offline
            laura0711L Offline
            laura0711

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

====

Laut Auskunft vom Hotel kann man sich Pooltücher gegen eine Gebühr von 10 Euro ausleihen (Wechsel täglich möglich). Bei Abreise bekommt man die Gebühr wieder rückerstattet.

@Jobre1972
            Vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort, dann bin ich jetzt perfekt gerüstet für unseren Urlaub! 🙂  Wie ist das Wetter momentan in Mallorca? Ist es abends noch eher kühl, muss ich warme Kleidung mitnehmen?

LG
            Michaela

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • schlumpf10S Offline
              schlumpf10S Offline
              schlumpf10

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

===

Vielen lieben dank für die Antwort. Jetzt wollten meine Kinder noch wissen, ob es auch zum Frühstück Nutella gibt? Weiß denn schon jemand wie die neuen Zimmern aussehen?

Liebe grüße an alle

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • friesleinF Offline
                friesleinF Offline
                frieslein

@schlumpf10: Das wäre ja der Hammer wenns kein Nutella in diesem Hotel gibt. Ich war noch nie in einem Hotel auf Mallorca wo es zum Frühstück kein Nutella gab!
                Und sollte es keins geben, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, geht ihr in den nächsten Supermarkt und kauft Euch eins, und nimmt es jeden morgen mit in den Speisesaal 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lucy0321L Offline
                  Lucy0321L Offline
                  Lucy0321

Hallo,

ich habe hier neue Bilder gefunden, für die, die sie noch nicht kennen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Aparthotel+Hipotels+Cala+Millor+Park-ch_ub-hid_12296.html
                  Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • volki60V Offline
                    volki60V Offline
                    volki60

Also wenn es unbedingt Nutella sein muss dann wird Dir der Gang zum Supermarkt nicht erspart bleiben aber wenn es auch normale??? Schokocreme tut dann brauchen sich deine Kinder kein Kopf zu machen gibt die abgepackten Portionen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • friesleinF Offline
                      friesleinF Offline
                      frieslein

Also ich hab unter Nutella eben eine ganz normale Schokocreme gemeint 😉
                      Aber wenns natürlich unbedingt die Marke Nutella sein muss, weiß ich nicht so recht, da muss ich Volki recht geben!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ika03I Offline
                        Ika03I Offline
                        Ika03

Hi,
                        ich habe die bisherigen spannenden Beiträge mitverfolgt und muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Wir werden ab 26.07 für zwei Wochen unseren Urlaub in dem Hotel in einem Familienzimmer mit unseren zwei kleinen Rackern verbringen und werden bestimmt viel Spass in dem fast neuen^^ Hotel haben.
                        Jetzt aber meine Frage:
                        Wer kann mir sagen, welches dort die besten Zimmer sind?
                        Ich habe viele Hotelbewertungen gelesen...die einen schreiben Zimmer in der oberen Etage, die anderen empfehlen Zimmer in Block 3 oder 2...aber leider kann ich, auch nachdem ich mir alle Bilder angeschaut habe, nicht herausfinden welche nun die ruhigsten Zimmer sind. Auch einen Hotelplan kann ich leider nicht finden.
                        Vielleicht kann mir jemand helfen, der schon dort war oder ist^^.
                        Vielen dank schonmal ...und ich hoffe dass alle Betroffenen doch noch einen schönen Urlaub haben.
                        Viele Grüsse
                        Ika

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MarchrisarM Offline
                          MarchrisarM Offline
                          Marchrisar

Hallo Ika03,
                          wir waren im Okt. 09 da und werden im Okt. 2010 wieder ins CMP reisen und freuen und schon riesig. Denn es ist ein ausgesprochen toll geführtes Hotel.
                          Um deine Frage zu beantworten, in Haus 1 (Haupthaus) sind alle Zimmer in Richtung Meerblick ausgelegt. Wir waren im Appartment in der 2. Etage. Dort ist es so, daß man die am frühen Morgen (4 Uhr) die abreisenden Gäste schon mal hört. Wenn man ein Zimmer ganz vorn (direkt über einer Bar) kann man so bis 24 Uhr die Musik hören. Da es aber Urlaub ist, stört es nicht wirklich und Kinder sind sowieso müde und schlafen. Das Haus 2 ist jetzt (wenn ich es richtig verstanden habe) mit Haus 1 direkt verbunden. Diese Appartmens lsind alle Richtung Pool ausgelegt, haben daher auch einen schönen Ausblick und sind vielleicht etwas ruhiger, es sei denn abends wird noch lange im Pool geplanscht. Haus 3 liegt direkt dahinter, das war im Oktober 09 bereits geschlossen und ich kann nicht viel dazu sagen, aber ruhig liegt es auch, vielleicht ist die Aussicht nicht ganz so schön. Alles in allem war es bisher unser bestes Hotel, welches wir in Cala Millor hatten. Das Essen ist einfach 1. Sahne was Vielfalt und Geschmack betrifft. Auch bei All Inklusive wurde das Personal nie nörgelig, nachzuschenken.... Überhaupt war das Personal flink, freunlich, hilfsbereit. Sauber war es alle mal. Wir hoffen nun, daß das Personal auch geblieben ist, trotz Umbau, und freuen uns auf den Oktober 2010 🙂
                          Liebe Grüße von Geli
                          PS. Auch von mir tausend FD´Dank an die vielen Berichteschreiber, Ich war selbst im April vor Ort und habe die Baustelle gesehen, es sah zum Fürchten aus!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mihasM Offline
                            mihasM Offline
                            mihas

Hallo zusammen.

Wir fahren auch ins CMP im August.  Kann vielleicht jemand sagen, ob im Hotel WLAN Empfang möglich ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SaskitaS Offline
                              SaskitaS Offline
                              Saskita

Vielen vielen Dank für all die vielen hilfreichen Beiträge die wir mit Spannung
                              verfolgt haben.
                              Wir fliegen übermorgen ins CMP, zum ersten Mal und sind schon sehr
                              gespannt. Dank der vielen ausführlichen Berichte ist die Vorfreude nun auch
                              wieder riesig. Einen schönen Urlaub an alle die schon dort sind und noch kommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bogu112B Offline
                                bogu112B Offline
                                bogu112

Hallo Ika03,
                                alles wird gut wenn du es machst.

lg

bogu112

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • schortenS Offline
                                  schortenS Offline
                                  schorten

Hallo ,

kommen am 26 Juni für 2 Wochen ins CMP.Wir möchten uns bei allen bedanken sie uns in den letzten Wochen über den aktuellen Stand vom CMP informiert haben.Wir freuen uns schon auf unsern Urlaub und ich glaube es ist doch nicht entscheident welches Nussnugatcremen im Hotel gibt  sondern das es noch rechtzeitig fertig  geworden ist.Die Bauarbeiter haben eine echtes Lob verdient.

So dann bis bald ,Gruß ! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • schlumpf10S Offline
                                    schlumpf10S Offline
                                    schlumpf10

Hallo,

auch von uns ein riesiges Lob an alle, die so ausführlich über den Fortschritt des Hotels berichtet haben. Was mich noch blendend interessiert, ob im CMP frühmorgens die Schlacht der Liegen losgeht, welches wir von der Türkei überhaupt nicht gewohnt sind. Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LangenhagenheidiL Offline
                                      LangenhagenheidiL Offline
                                      Langenhagenheidi

Leider ja!
                                      Die ersten Liegen werden um 8 Uhr reserviert, obwohl es in den letzten 2 Jahren genügend Liegen gab.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • laura0711L Offline
                                        laura0711L Offline
                                        laura0711

Mich würde noch interessieren, wie momentan das Wetter dort ist?

Im Wetterbericht steht, daß es Abends nur kühle 15 Grad hat, das heißt,
                                        viel lange Kleindung mitnehmen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • schlumpf10S Offline
                                          schlumpf10S Offline
                                          schlumpf10

Hallo ihr lieben,

na wie siehts aus im CMP? Gibt es keine neuen Fortschritte mehr? Ist der neue Wohnbereich schon eröffnet? Welcher Bereich der Zimmern ist abends am ruhigsten, weil wir ein 9monate altes Kind mit im Gepäck haben? So nun wünsche allen noch einen schönen Urlaub, bis bald!!

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 8 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag