Samui, Juni/Juli
-
@rednose
Sind jetzt erstmals mit Etihad geflogen-und waren super positiv überrascht!! Neue Maschinen, Service fast besser als bei Thai. Hab mich sofort wohl gefühlt. Das Essen ist bei Thai einen Tick besser. Beim nächsten Mal aber sehr gerne wieder Etihad statt Thai Airways, bin echt begeistert. Würde gerne auch mal mit Emirates fliegen...mal sehn, wer dann bei mir nach Singapore Airlines auf Platz 2 kommt;-) -
Etihad und Emirates geben sich nicht viel,in meinen Augen.
Nur die HP hat mir bei Emirates aufgrund der vielen interaktiven Möglichkeiten besser gefallen.
Gruß
S. -
Hallöle, wer, wann, wo findest Du rechts oben auf Deiner Startseite, den Rest zum Beispiel mit diesem Link
-
Ethihad und Emirates machen zwar sehr guten Service, Äusseren Eindruck und haben eine moderne Flotte, als es aber drum ging, Touristen während des Aschewolke-Desasters im April 2010 zu helfen, haben grade diese beiden Fluglinien durch Nichterreichbarkeit und Desinformation geglänzt und die Fluggäste richtig "im Regen" stehen lassen. Von Krisenmanagement jedenfalls keine Spur.
Wir haben ebenso erlebt, wie sich im Vergleich dazu das Krisenmanagement der Star Alliance Partner (z.B. Lufthansa und Thai Airways) gestaltete. Das war im Rahmen der Möglichkeiten vorbildlich. Nach Hause kam man zwar von Asien in der Zeit auch so gut wie gar nicht, aber während Emirates jede Kostenübernahme ablehnte, organisierten die genannten beiden anderen sogar die passenden Hotels und Kostenübernahme war auch möglich.
Vielleicht sollte man sowas auch berücksichtigen, auch wenn die nächste Aschewolke (hoffentlich) nicht so bald kommt.
Beste Grüße an alle Leser -
Hallo zusammen,
wir sind gestern auf Koh Samui gelandet. Der Flieger von BKK nach USM war gut gefüllt,
aber ansonsten ist hier nicht viel los. Finde das Hotel (Banana Fan Sea Resort) ist recht leer. Vielleicht ist
es üblich für diese Jahreszeit, keine Ahnung.
Das Wetter ist bis jetzt auch sehr gut, nur gestern konnten wir nicht auf Samui landen,
da es sehr stark geregnet haben soll. Sind dann zum Pataya International Airport umgeleitet
worden, haben dort 30 Minuten gewartet und dann gings wieder los nach Samui incl. Landung!
Das Hotel in dem wir sind kann ich empfehlen. Man hat etwas Leben um sich rum und den
traumhaften Strand von Chaweng.
@rednose
guten Flug! -
@commander
Ist das Wasser wieder da?? Vor ein paar Tagen sah es am Chaweng Beach nicht wirklich gut aus, lauter Schlick oder wie soll ich sagen am Ufer... Waren ganz erschrocken, aber war anscheinend nur kurzzeitig so. -
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr das erste Mal nach Thailand .
Sind vom 03.07. - 16.07. auf Koh Samui im Pinnacle Samui Resort.
Ist jemand zur gleichen Zeit da?
LG -
@commander
nein, sollte kein scherz sein. sind dort vor ein paar tagen gelaufen, das meer war sowas von zurück und je weiter man ging, umso schlimmer wurde es. ganz oben am coral bay wars am schlimmsten. -
Steffi2702: wrote:
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr das erste Mal nach Thailand .
Sind vom 03.07. - 16.07. auf Koh Samui im Pinnacle Samui Resort.
Ist jemand zur gleichen Zeit da?
LGHallo Steffi2702,
versuchs doch einfach mal mit diesem Link - den haben die extra dafür eingebaut ...
-> Wer ist wann wo -
oh vielen Dank=)