Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
-
erik e. wrote:
@mogan13
Haste schon unser WM-Tippspiel gesehn? Einfach mittippen u. ein bissel Späßle haben. Ob nun mit oder ohne Bälle. 
Nee, lieber nicht ich würd total verk...., sehe zwar gerne Spiele der Nationalelf ob männlich oder weiblich, oder Borussia Mönchengladbach.
Aber ich hab 0 Ahnung von Fußball. -
Na dann lasse ich die alten Tabellen mal im Keller.

Egal ob Euro2006 oder WM2008
Freuen uns über jeden Tippteilnehmer, wird wie immer lustig und spannend. Und wartet mal ab, die letzten Plätze sind keineswegs vergeben. Das Punktesytem hält alle Möglichkeiten offen.
Gruß, Olaf
-
Ohhhlaf wrote:
@Garffield
Natürlich benötigst du die Anleitung zum Nachrechnen, allerdings benötigst du auch die Anleitung zum tippen
.
Sonst ist die Punktevergabe eher umständlich für mich, weil ich mehr nachrechnen muss. Hat aber alles seinen Grund. Ich habe versucht ein gemischtes System zu finden, damit ein bischen Verstand, aber auch der Glücksfaktor eingebunden sind, denn wir sind hier im Fun-Forum und es sollen auch "Nicht-Fachleute" Spaß am tippen haben.
Wie hast du 1000 points errechnet
.Wenn ich alles 100 %ig exakt richtig tippe

Und Verstand beim tippen
ists wohl eher so wie der TW beim Elfer, Glück in welche Ecke er hüpft.
Natürlich ist so ne WM-Tipp ne kleine Herausforderung für denjenigen der sich darum kümmern muß, ich war auch schon mal so sein ein Unglücklicher, daher jetzt schon ein Bravo an Dich
Wiener-Michl...psssst, mußt doch wissen, Piefkes Meckern sieht anders aus
-
Prekär: WO ist Ohhhlafs Heimat?

Noch prekärer ... das System ... sorry, hobbit, ich comitte mich gern, aber erst nach Raffen!

(ergo eher morgen ... )
-
:? Schnuggl hat wohl grad keine Zeit!?
Guckst'e bitte >> hier << Frau von un zu Schmelling

-
Hattich längst aum Schirm ...

-
vonschmeling wrote:
Prekär: WO ist Ohhhlafs Heimat?
Stimmt, das ist dann die Frage. Egal wo, ich habe jede menge Joker im Ärmel. Einige hier wissen wo meine Heimat ist, aber kaum jemand weiß, was hier geht.
Die 1000, wird allerdings niemand erreichen, wenn doch, dann stehe ich zu meinem Wort.
Geht es euch auch so?
Die WM kommt immer näher und so langsam steigt auch die Euphorie, aber deutlich später, als bei der letzten WM un EM.
Gruß, Olaf -
mussich dat System mitte Punkte getz begreifn 
odda kannich einlach tippn

Biste also genau richtig. 

Soviel zum Thema: Fred und Ahnung 
Mir kommt dies schon wieder alles sehr spanisch vor.