Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Hipotel Cala Millor Park
  8. Hipotel Cala Millor Park

Hipotel Cala Millor Park

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
340 Beiträge 94 Kommentatoren 125.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mamr001M Offline
    mamr001M Offline
    mamr001
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo
    Wir wollen im September zum ersten Mal ins CMP. Gibt es dort einen Wäscheservice?
    Danke im voraus

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • malguckenM Offline
      malguckenM Offline
      malgucken

@simi2909[](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=440609',%20'mhcprofile'))

na dann viel Spaß. 🙂 Wir fliegen morgen für eine Woche. Bins chon auf den neuen Pool gespannt. Im Mai wars ja noch alles ne Baustelle.

Meerblick gibts nur im Haus 1, was auch schon renoviert wurde, so weit ich mitbekommen habe und im Haus 3.

@mamr001: Das kann ich dir jetzt gar nicht sagen. Wann fliegst du denn?

LG malgucken

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • simi2909S Offline
        simi2909S Offline
        simi2909

@malgucken
        erzähl mal wie es war.... und stell schnell noch bilder rein bevor ich fliege :-))
        bin gespannt... LG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • klitze100K Offline
          klitze100K Offline
          klitze100

Hallo,

weiß jemand, ob das Hotel im Juli 2011 komplett renoviert ist? Es fehlen glaub ich noch zwei Häuser und diverse Kleinigkeiten.

Klitze100

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bluetenzartB Offline
            bluetenzartB Offline
            bluetenzart

Hallo Klitze,

das war genau auch meine Frage, die mich interessiert hat und die ich vor einigen Wochen einfach mal per E-Mail direkt an das Hotel gesandt habe.

Ich bekam u.a. diese Antwort:
            "Wir muessen Ihnen mitteilen das wir noch keine genaue Bestaetigung haben,
            ob die Zimmer bis naechstes jahr alle renoviert werden."

Ich für meinen Teil denke einfach, dass die Renovierungsarbeiten über Winter weitergehen und nach und nach bestimmt weitere Zimmer erneuert werden. Ob sie es bis Sommer 2011 dann komplett geschafft haben, muss man halt abwarten...

Wir haben es jedenfalls (auch aufgrund der guten Bewertungen hier bei holidaycheck) gewagt und das Hotel für nächsten Juli gebucht. Wir waren schon sehr oft in Cala Millor (das ist unser absoluter Lieblingsort auf Mallorca) und probieren jetzt nach den Hotels Hipocampo Playa, Flamenco, Mercedes und Garbi einfach mal das Cala Millor Park aus. Die Poolanlage ist toll geworden, soweit man das auf den Fotos beurteilen kann, die renovierten Zimmer sehen klasse aus und die Lage des Hotels ist top und sehr zentral.

Weiß vielleicht jemand, ob die Badezimmer in den renovierten Zimmern auch neu gemacht wurden? Das würde mich interessieren.

Viele Grüße
            bluetenzart

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Hiddy1887H Offline
              Hiddy1887H Offline
              Hiddy1887

Wir waren diesen Sommer im Hotel. haben uns ein neues Appartement dort angesehen. Das war komplett saniert. 😄
              Allerdings war die Anzahl der neuen Appartments in diesem Jahr noch nicht sonderlich groß.
              Wir würden nächstes Jahr trotzdem wieder das Hotel buchen. Leider gibt es bisher ja nur die Möglichkeit bei TUI zu buchen. Die haben leider nicht die großen App.  im Programm mit den zwei seperaten Schlafräumen. Wir hoffen, dass andere Anbieter noch das Hotel im Programm haben und die Appartments weiterhin angeboten werden.
              Sonst müssen wir leider was anderes suchen. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • friesleinF Offline
                friesleinF Offline
                frieslein

Weiß jemand genau, welche Art von Zimmer neu renoviert sind. Bei den Bildern kann man nur eine renovierte Juniorsuite sehen. Sind auch Studios und die Appartements neu renoviert?
                @Hiddy1887: Was für Appartements meinst Du? Es gibt meines Wissens nur Appartements mit 1 zusätzlichem Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten sind für die 3. und 4. Person im Wohnbereich. Buchbar ist schon einiges, aber oft nur "Sparzimmer" bzw. Appartements in der Sparversion.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nischroN Offline
                  nischroN Offline
                  nischro

Hallo frieslein,

Hier folgende Information zum Stand der Zimmerrenovierung:
                  Haus 1 (Haupthaus mit ausschließlich Meerblick): Hier sind noch keine Zimmer renoviert.
                  Haus 2 (das Haus liegt zwischen Haus 1 und dem Pool - alle Zimmer ohne Meerblick):
                  Hier sind sämtliche Zimmer renoviert. Es handelt sich bei diesen Zimmern um Studios also keine Unterkunft die für Familien geeignet ist. Jedoch sollen sich in diesem Gebäudekomplex auch zwei renovierte Appartements befinden.
                  Haus 3: (dieses Haus steht seitlich in Richtung Strand und hat keinen bzw. eingeschränkten Meerblick):
                  Hier sind wie im Haus 1 auch noch keine Zimmer renoviert.

Wir haben dieses Jahr im Juli zwei Wochen Urlaub im CMP verbracht und haben die Informationen zu den Zimmern in Haus 2 von der Rezeption erhalten. Dort wurde uns auch bestätigt, daß es im Winter 2010/2011 mit der Renovierung weiter gehe ohne daß jedoch darauf eingegangen wurde in welchem Haus.
                  P.S. Wir haben übrigens heute unseren Urlaub im CMP für Juli 2011 gebucht.

Viele Grüße
                  NISCHRO

Es steigt der Mut mit der Gelegenheit.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • friesleinF Offline
                    friesleinF Offline
                    frieslein

@nischro: Vielen Dank für die Mitteilung.
                    Wir haben heute über TUI das Hotel für August 2011 gebucht. Wir haben 2 Studios und ein Appartement gebucht (wir reisen mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern) 😉
                    Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen renovierte Zimmer, bzw. werde ich rechtzeitig vor Abreise eine Mail mit Zimmerwunsch äußern. Vielleicht klappts ja!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • aotearoa1977A Offline
                      aotearoa1977A Offline
                      aotearoa1977

Hallo,
                      wir sind Mitte Juni 2011 das erste mal im Hipotel Cala Millor Park.
                      Wir sind einmal 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) und einmal 3 Personen (1 Erw. 2 Kinder). So nun meine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt 🙂 !
                      Wir haben ein Appartment mit seitl. Meerblick und ein Studio. kann uns wer sagen, in welchem Haus die Appartments mit seitl. Meerblick und in welchem Haus die Studios sind ? Weis evtl. wer genaueres, welches Haus im kommenden Winter renoviert wird ?
                      Vielen Dank für eure Unterstützung.
                      Gruß
                      Andy

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • friesleinF Offline
                        friesleinF Offline
                        frieslein

Wir waren vor Jahren schonmal in diesem Hotel. Hatten auch ein Appartement und ein Studio gebucht. Wir hatten beide Zimmer nicht weit voneinander im Haus 1 (mit Meerblick) bekommen. Anscheinend sind die verschiedenen Zimmerarten auf alle der 3 Gebäuden verteilt.
                        Wie schon oben geschrieben, sind die Zimmer in Block 2 renoviert. Ob es im Winter 2010/2011 zu weiteren Renovierungen kommt, konnte jetzt noch keiner so verbindlich sagen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • biggi-40B Offline
                          biggi-40B Offline
                          biggi-40

Hallo.
                          Wir machen nächstes Jahr zum ersten Mal Urlaub im Cala Millor Park, nun möchte ich fragen ob es richtig ist, dass sich im Nachbarhotel die White Side Bar befindet und ob diese wirklich bis 5 Uhr morgens so laute Musik spielt dass man nicht schlafen kann?
                          Wir sind zwei Familien mit je zwei Kindern und haben Appartements gebucht. Wir möchten einen erholsamen Urlaub im Hotel verbringen und wenn es geht auch Nachts schlafen. Kann mir jemand sagen in welchem Haus und in welchem Stock (unten oder eher oben) es Nachts ruhig ist.
                          Vielen Dank Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nischroN Offline
                            nischroN Offline
                            nischro

Hallo Biggi-40,
                            wir waren dieses Jahr im CMP und dort war es tatsächlich so, daß sich einige Gäste über die Lautstärke in benachbarten Bars beschwert haben. Es ist wohl zum einen eine Bar gegenüber dem Haupteingang aber auch die britische Sports Bar die sich seitlich unten im Haus 1 befindet. Wenn Ihr jetzt natürlich in diesem Bereich von Haus 1 untergebracht seid, könnte das schon ärgerlich werden mit Kindern. Wollt Ihr dieser Gefahr aus dem Weg gehen, gibt es die Möglichkeit das Haus 2 zu wählen welches die Zimmer zur Poolseite hat, jedoch nur wenige Appartements besitzt. Oder noch besser das Haus 3. Hier gibt es fast ausschließlich Appartements und es ist weit genug entfernt von den beiden Bars.

Viele Grüße
                            NISCHRO

Es steigt der Mut mit der Gelegenheit.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • biggi-40B Offline
                              biggi-40B Offline
                              biggi-40

Hallo NISCHRO,
                              vielen Dank für die Auskunft.
                               Grüße Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Ulrich PopuloU Offline
                                Ulrich PopuloU Offline
                                Ulrich Populo

Hallo,
                                aus gut unterichtigter Quelle habe ich erfahren das die weitere Renovierung der Apartamentos im Haus 1 + 3 auf den Winter 2011/12 verschoben ist.
                                Das Hotel ist z.Zt. geschlossen und es sind auch keine Arbeiten zu erkennen.

Gruß aus Cala Millor

Uli

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • friesleinF Offline
                                  friesleinF Offline
                                  frieslein

@Ulrich: Danke für die Mitteilung. Habe ich mir aber fast schon gedacht, dass da diesen Winter nichts läuft. War hier bei HC schon ein paarmal die Rede davon, dass es erst im Winter 11/12 weitergeht. Schade eigentlich!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • colognecurlyC Offline
                                    colognecurlyC Offline
                                    colognecurly

Hallo und frohes neues 🙂

Ich schubs diesen Thread nochmal hoch, weil ich mir das CMP heute für unseren nächsten Sommerurlaub ausgeguckt habe. Jetzt habe ich mich hier durchgearbeitet und keine Fotos vom Spielplatz gefunden, kann mir da jemand berichten, ob der was taugt?

Wir möchten im August 11 mit unseren Zwergen (3,5) hin und hätten nun natürlich ein renoviertes Appartement mit Meerblick. Hab ich das nun so verstanden, daß die renovierten Appartements zur Landseite liegen? Ich habe über hc noch keine Möglichkeit gefunden, Meerblick oder Landseite oder auszuwählen, es gibt hier lediglich Studios mit seitlichem Meerblick.. Kann man das dann so wohl nicht buchen, gell, sondern sich vorab beim hotel wünschen??

Wir möchten kein AI buchen, da wir tagsüber viel unterwegs sein möchten. Gibt es Einschränkungen für die Gäste, die "nur" Halbpension buchen bzgl. Qualität, Auswahl? Getränke gehen extra, das ist klar, aber sind die Mahlzeiten für alle gleich?

Dann, ich weiß, vielleicht ne blöde Frage, aber: kann man den Kaffee trinken? lach Sorry, ich liebe spanische Küche, aber in allen Hotels hab ich bislang nur Plörre zum Frühstück bekommen 😉

Und noch was: haben die bisher dort immer noch keine Schirme am Kinderpool? Das finde ich schon schwierig, gerade bei den Kleinen muß man ja immer dabei sein. Ich habe auch noch nichts über den Miniclub gefunden, hat da jemand von Euch die Kinder spielen lassen und wie war das?

Sorry für all die vielen Fragen und danke, falls mir jemand antwortet.

Viele Grüße
                                    Christa

😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • JasonHellweekJ Offline
                                      JasonHellweekJ Offline
                                      JasonHellweek

hi,
                                      wir waren im letzten September mit unserem 3-jährigen im HCP.

So wie es uns erschien, war der Spielplatz unverändert. Es gab eine Schaukel, eine Rutsche, eine Rutsche mit kleinem Spielhaus, paar kleine andere Klettermöglichkeiten. Wir waren immer nur kurz dort, weil der Pool viel interessanter war. Wenn man nicht dauernd und lange dort ist, ist der soweit okay.

Renoviert ist Haus 2 mit Blick zum Pool. Haus 1 und 3 sind nicht renoviert; hier gibt es den Meerblick.

Wir hatten auch 'nur' HP. Die Mahlzeiten sind bei allen gleich (ausser die AI-Sandwiches etc am Mittag). Werden zusammen im schicken neuen Restaurant eingenommen.
                                      Wir sind Vormittags angekommen und unser Zimmer war noch nicht fertig. Deshalb haben wir einen Getränke-Gutschein bekommen und diesen sogleich an der Poolbar eingelöst. Wir haben dann die AI-Getränke bekommen. Später dann die anderen wg. HP bezahlt. Wir wissen daher, dass zumindest der Rum bei AI uns nicht wirklich geschmeckt hat.

Kaffe trinken wir nicht, daher kann ich hierzu nichts sagen.

Am Kinderpool waren wir oft. Es waren auch Schirme dort und man konnte es gut dort aushalten.

Den Miniclub haben wir nicht genutzt.

cu
                                      schönwetter

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • friesleinF Offline
                                        friesleinF Offline
                                        frieslein

@Colognecurly: Wie Jason schon beschrieben hat, sind die Zimmer mit Meerblick noch nicht renoviert. Ein oder zwei wohl schon, aber mehr nicht. Einen Anspruch auf ein renoviertes Zimmer hat man wohl nur, wenn man ein solches DZ oder die Suite über TUI bucht. Diese hat diese renovierten Zimmer im Angebot. Für mehr Geld versteht sich. Appartements aber leider nicht.
                                        Wir waren 2006 in diesem Hotel und uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, inkl. Kaffee, der aber wohl überall auf Mallorca etwas gewöhnungsbedürftig ist, wenn man zu Hause einen hochwertigen Kaffeeautomaten stehen hat, wie wir 😉
                                        Wir werden im August auch wieder hingehen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • colognecurlyC Offline
                                          colognecurlyC Offline
                                          colognecurly

hallo und danke 🙂
                                          @ jason: danke, da bin ich ja beruhigt. in unserem letzten urlaub gab es das essen a la carte und für die HP gäste eine separate, eingeschränkte karte. daher meine frage.
                                          @ frieslein: wir treffen uns dann wohl dort lach, hab gesehen, daß ihr auch zur gleichen zeit dort seid, wie wir.

wir buchen tatsächlich bei tui, ABER: die sind gar nicht teurer als die anderen anbieter. vielleicht 30-40 euro, dafür aber viel besser flugzeiten, soweit die bis zum sommer bleiben werden. lieber das geld mehr ausgeben, als erst abends um 23 h ankommen. vielleicht haben wir ja glück. wenn die appartements alle nocht nicht renoviert sind, dann ist es ja dann auch wurscht.

lg 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 10 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ipanema Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag