WM 2010 in Südafrika
-
Auf der offiziellen Pressekonferenz verwechselte Löw den Gegner Serbien gleich zweimal mit anderen Ländern.
ZumPlatzverweis von Klose sagte er: "Man muss sagen, dass man in der Platzhälfte von Bosnien nicht so reingehen muss."Bosnien statt Serbien,kann ja mal passieren im Eifer des Gefechtes.
Doch Löw legte noch nach.Zum Spiel meinte Löw: "Ich hatte das Gefühl, dass die Kroaten auch noch ein paar Möglichkeiten hatten."
das nenne ich dann mal sich auf einen Gegner einstellen....!!! So nach dem Motto "egal gegen wen, die hauen wir so oder so weg" -
ist ok gastwirt, ich kann auch mal einen Fehler zugeben

Mir ging es im vorigen Post in erster Linie auch darum, dass man wissen mußte, dass dieses Spiel schwerer wird und die deutsche Mannschaft hat nicht schlecht gespielt.
So wie man sie zu sehr hochlobte, lässt man sie nun zu sehr fallen. Ist halt die Medienlandschaft. Aber als echte Fans sollte man auch objektiv die Sache beurteilen.
Finde im Übrigen die Versprecher von Jogi menschlich und wer schon mal in Verantwortung an der Seitenlinie stand, weiß, wovon ich rede!
-
Am Mittwoch ein 3:1 muß einfach reichen und der Jerome zeigt dem Brüderchen mal, wo der Hammer hängt

Bin ja mal gespannt, ob er viel umstellt, der Jogi. Jerome für Badstuber und bei Klose muß er ja zum Glück hoffentlich Cacau bringen. Mehr würde ich als einer der 80 Mio. Bundesjogis nicht tun. -
Und mit der Personalie Badstuber sollte Löw sehr sensibel umgehen...Badstuber zum Sündenbock zu stempeln (ich weiß, Du tust es gar nicht) wäre a) viel zu einfach und zudem b) völlig falsch.
Er hatte sicherlich nicht seinen besten Tag aber man sollte ihm weder am Tor noch am verlorenen Spiel eine gewisse Überschuld geben. Wenn ich mir z.B. angucke, wie der Neuer alleine beim Gegentor (später noch mehrmals) völlig orientierungs- und ahnungslos durch den Fünfmeterraum irrt, wird mir übel. -
Wem wird denn da bange werden
Selbst wenn die beiden Innenverteitiger der Ghanesen rechtzeitig fitt werden so dürfte angesichts des grauenhaften 1:1 von Ghana gg. down under bei der dt. Elf am Mittwoch absolut nichts anbrennen und ein 5:0 sollte nicht fern der Realität liegen 
Noch mehr
würde ich wenn die Ingländer ihren Hochmut bitter bezahlen und bereits diese Woche wieder gen Heimat fliegen müßten.
So richtig dolle ist noch keine Mannschaft aufgetreten, auch Holland sehr bescheiden, mal schaun wie Gottes Hand Elf 2ter Auftritt sein wird?
Schlimmer kann das fußb. Niveau wohl nicht mehr werden, befürchte aber Mex-Uru könnte Ösi-germans grauenvolles Kicken von Gijón noch übertreffen? -
mach ich auch nicht, doch Badstuber wurde halt doch mehrmals unübersehbar einfach überlaufen. Doch von doppeln habe ich da auch nichts gesehen. Arne und Per wirken jetzt grad auch nicht wie der Fels in der Brandung.
Alleine schon das Brüderduell Boateng wäre es wert, wobei nat. beide übermotiviert zu Werke gehen könnten. Wir haben ja hoffentlich nicht wieder solch einen übermotivierten Gelbverteiler! -
Vielleicht sollte doch eine allgemeine Regeländerung angedacht werden.
Diese Flut an sinnlosen gelben und roten Karten ist erschreckend. Das Problem hierbei ist, dass Schiedsrichter einfach an einer unterschiedlich großen Kartensucht erkrankt sind. Glücklicherweise hat die Mehrheit der Schiris diese Sucht im Griff. Aber einige Wenige, schaffen eine ordentliche Ungerechtigkeit. Nicht nur, dass es großen Einfluss auf ein betreffendes Spiel nimmt, sondern den Turnierverlauf nachhaltig beeinflussen kann.
Entweder sollte eine Auswahl an qualifizierten Schiris getroffen werden, die einfach einheitlich pfeifen, was ich sehr befürworten würde.
Oder es wird zumindest die "Kartenstreichung" überdacht. Bin für die Streichung nach der Gruppenphase und nach dem Viertelfinale.
Gruß, Olaf -
Jetzt hat die rote Flut auch unseren geliebten Nachbarn Schweiz erreicht. Auch diese Karte kann man bei genauerem hinsehen als "gerechtfertigt" ansehen.
Endlich auch einmal ein portugiesisches Schützenfest. Möchte nicht wissen was den Roten nun an Strafe droht
Unter dem Eifelturm herrscht Chaos pur, sagt man ja auch nicht f. d. i.d.A.
Ansonsten, España wieder mit dabei, Brasilien locker vom Hocker und morsche der Super Gau für germany??? -
ja und da hat er ja auch völlig Recht, denn wenn ich schon wieder lese, wer Deutschland-Ghana pfeift :?
-
@ meinungsfreiheit :
Ja, der Schiri hat leider nicht den besten Ruf, hoffen wir mal, dass er wie 2006 einen deutschen Sieg pfeiffen wird.
Ich kann es irgendwie auch nicht verstehen, dass Stark England-Slowenien pfeiffen wird. Es handelt sich da um die potentiellen deutschen 1/8 Finalgegner. Da zeigt die FIFA mal wieder, wie weit weg sie eigentlich von der Realität sind. -
Leider wird es Einfluss auf das" Deutsche Spiel" haben.Nicht rechtzeitig an den Mann gehen,nicht den Gegner berühren,Prince darf auch keiner zu nahe kommen sonst hagelt es Karten.Normal gewinnt Deutschland das Spiel,aber wenn dieser Schiri unmengen an gelben Karten am Anfang zeigt und der eine oder andere deutsche Spieler gelb/rot bekommt,dann kann es schnell ein Remie oder schlimmer geben.

.
jetzt dacht ich tatsächlich du möchtest die Regeln vom Tippspiel ändern