Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Hipotel Cala Millor Park
  8. Hipotel Cala Millor Park

Hipotel Cala Millor Park

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
340 Beiträge 94 Kommentatoren 125.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mandalisM Offline
    mandalisM Offline
    mandalis
    schrieb am zuletzt editiert von

Naja, wir haben ein Apartement gebucht mit separaten Schlafzimmer. Da gab es bei TUI keine Auswahl - ob renoviert oder nicht. Aber es ist auch normaler Preis und kein BestPrice. Wir werden sehen ...

Gut, ich bin gespannt. Dann nehme ich das jetzt alles nicht so ernst... 🙂

Weißt du, ich bin jetzt eh wegen der ganzen Feier so im Planungsstress und dann lese ich die Bewertungen und das macht mir eben Angst.

Egal... ich vertraue jetzt darauf, dass alles gut wird. Vielen Dank für dein Statement.
    Ich werde berichten wie es war 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • colognecurlyC Offline
      colognecurlyC Offline
      colognecurly

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht es bald für uns los und wir freuen uns schon drauf.

Jetzt muß ich aber doch mal fragen, ob man im Cala Millor Park Wäsche waschen kann? Und dann noch: kann man dort im Kinderclub auch Sandspielzeug ausleihen?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank

😘

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • friesleinF Offline
        friesleinF Offline
        frieslein

Also von Waschmaschinen weiß ich nichts im Cala Millor Park. Es gibt aber einen Wäscheservice, hab ich in der Hotelbeschreibung gelesen. Ob man Sandspielzeug ausleihen darf??? Wir kaufen unserer Kleinen das Sandspielzeug immer dort, ist günster als hier!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • colognecurlyC Offline
          colognecurlyC Offline
          colognecurly

Huhu frieslein,

wir sehen uns ja bald 🙂

ich nehm das sandspielzeug auch nicht mit. habe aber in den vergangenen urlauben festgestellt, daß die im kinderclub meist genug sachen zum ausleihen haben. so sind wir immer gut klar gekommen.

ich freu mich jedenfalls schon, nächste woche gehts los.

lg

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mandalisM Offline
            mandalisM Offline
            mandalis

So, wieder zurück. 🙂 Es war sehr schön. ... (wenn man nicht in Gebäude 3 wohnt.)

Hatten ein Appartment in Gebäude 1 mit Meerblick. Das war zwar nicht renoviert, aber gut gepflegt.

Würde, wenn es komplett fertig ist, jederzeit mit Kindern dort wieder hinfahren.

Die Animation für die Kinder war sehr gut. Jo und Jessi geben sich super Mühe.

Ich wünsche Allen noch Reisenden viel Spaß und einen schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • scruselS Offline
              scruselS Offline
              scrusel

Hallo

Wir fliegen am 07.09. nach Cala Millor ins CMP und haben uns über HC/TUI ein renoviertes Doppelzimmer gebucht. Hoffentlich werden wir keine Probleme wegen überbuchung o.ä. haben :?

Meine Frage: Da wir uns für den kompletten Urlaub einen Mietwagen ab Flughafen gebucht haben, würd ich gern wissen, ob jemand erfahrungen mit der (kostenlosen) Parkplatzsituation rund ums Hotel hat!?

Gruß

07.09. - 14.09.2011 Cala Millor

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nate1N Offline
                nate1N Offline
                nate1

Keine Bange, es gibt jede Menge kostenlose Parkmöglichkeiten rund ums Hotel. Und im September dürften davon auch genügend frei sein.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • scruselS Offline
                  scruselS Offline
                  scrusel

Danke, das beruhigt mich  😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • friesleinF Offline
                    friesleinF Offline
                    frieslein

Für uns gehts ja bald am 22.08. ins CMP. Wir haben Appartement gebucht. Was mich jetzt aber beunruhigt, ist, dass in einer aktuellen Hotelberwertung die Balkon- bzw. Geländersituation in Haus 1  und wohl auch in Haus 3 bemängelt wird.

Der Betonabsatz ist wohl ziemlich niedrig und darauf sind Metallstäbe mit sehr großem Abstand dran befestigt. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass unsere Kleine (2 Jahre) da anfängt wie ein Äffchen rumzuklettern 😞

Wir waren ja 2006 schonmal dort, auf Fotos hab ich das auch gesehen, dass das relativ niedrig ist, unser großer war aber damals 5 Jahre und es war kein Thema, dass der da rumklettert. Aber bei unserer Maus bin ich mir da ziemlich unsicher!

Ich hoffe echt, dass wir im neuen Block unterkommen, da sind nämlich an den Balkonen hohe Glasscheiben, also keine Chance zum Äffchen spielen!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • christinkohleC Offline
                      christinkohleC Offline
                      christinkohle

Hallo,

kann mir jemand sagen, bis wann man das Zimmer im Hipotel Cala Millor Park am Abreisetag verlassen haben muss.

Wir waren zwar schon letztes Jahr da, ab da wurden wir schon morgens um 05:00 Uhr im Hotel abgeholt und hat uns somit nicht betroffen. Aber dieses Jahr fliegen wir voraussichtlich erst 21:30 Uhr nach Hause.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • friesleinF Offline
                        friesleinF Offline
                        frieslein

Normalerweise um 12 Uhr. Wie es im CMP aussieht, weiß ich nicht. 
                        Einfach mal kurze email ans Hotel!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KragenbärK Offline
                          KragenbärK Offline
                          Kragenbär

hallo gemeinde,

wir reisen demnächst ins CMP, hätte ein paar Fragen.

Sind die Balkone für Kleinkinder gefährlich, wegen klettern/abstürzen?

Wie sind die Busverbindungen nach palma (uhrzeiten/Frequenz/Kosten/Dauer)/ was würde ca. ein Taxi nach Palma kosten bzw. zurück (in den frühen Morgenstunden?)

Wie waren eure Erfahrungen mit vorab Reservierungswünschen per Mail?

Liebe Grüße, Jochen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • christinkohleC Offline
                            christinkohleC Offline
                            christinkohle

Hallo Kragenbär,

wir waren letztes Jahr im viel beschriebenen Haus 3 untergebracht, was nicht so schlecht war wie so oft beschrieben. Dort hatte der Balkon hohe Betonwände, was für unseren 2jährigen Sohne keine Gefahr darstellte. Im Haus 2 gibt es Scheiben, die vielleicht auch nicht so zum Klettern einladen, bei Haus 1 weiß ich es nicht mehr so genau. Aber aufpassen muss man sowieso immer.

Ich hatte auch kurz vorher eine Bitte um Reservierung eines Zimmers in Haus 2 geschickt, bekommen haben wir aber Haus 3! Wir haben aber auch nicht versucht in ein anderes Zimmer in Haus 1 zu wechseln, wäre sicherlich auch möglich gewesen.

Zur Fahrt nach Palma können wir nichts sagen außer den Transfer zum Flughafen, der bei der Hinfahrt 1,25 h und Rückfahrt 1,5 h mit dem Bus betrug, was ich als sehr belastend empfand.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MarchrisarM Offline
                              MarchrisarM Offline
                              Marchrisar

Hallo, an alle die Cala Millor Park Hotel noch nicht kennen!
                              Wir waren im April 2011 zum 3. Mal im CMP. Die ersten beiden Male hatten wir ein Appartment mit Meerblick in Haus 1:
                              Alle App. und Studios in Haus 1 haben Meerblick. In den oberen Etagen kann man natürlich besser schauen als in Etage 1 und 2! Die App. sind groß, sehr sauber, haben ein Schlafzimmer ohne Fenster. Es wird belüftet durch eine angrenzende kleine Abstellkammer. (Gut für Koffer) Es gibt eine Küchenzeile, Eßtisch, Sitz/Schlafsofa, der Balkon liegt tagsüber eher im Schatten, das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen, jedoch gepflegt (neue Matrazen) und wird immer wieder instand gesetzt. Nach Auskunft des Hotelchefs wird ab Nov. 2011 dieses ganze Haus renoviert, mit neuen Möbeln versehen und es sollen barrierefreie Apartments entstehen. In diesem Haus gibt es auch Studios.
                              Im April 2011 hatten wir das Glück ein App. in Haus 2 zu bekommen. Das war ein echter Glücksfall, denn in dem Haus gibt es nur 12 App. Der Rest sin Juniorsuiten und Studios! (Man bedenke mindestens bei ca. 300 Buchern, wie soll da der Chef entscheiden wer nun in das neue App. kommt??)) Wir hatten diesmal über Tui gebucht, das ist die teuere Variante, doch das garantiert nicht, auch in Haus 2 unterzukommen.
                              Uns hat es in Haus 2 sehr gefallen, die neuen Möbel, eine schöne große Dusche anstatt Wanne. Großer Balkon, sehr ruhig mit schönem Blick auf die wirklich tolle und ganz neue Poollandschaft.
                              Haus 3 kennen wir nur vom hörensagen... Es sollen sehr große App. und Stuios sein mit teilweise rießigen Balkonen. Die Aussicht in den oberen Etagen soll ebenfalls rießig sein (mit Meerblick). Auch dieses Haus wird renoviert, ich weiß aber nicht wann. Es geht halt nur alles nacheinander...
                              Wie ihr merkt, sind wir ganz dolle Fans von CMP. Das liegt auch am sehr guten Essen, den tollen neuen Räumlichkeiten (Bar, Essensraum, Fernsehraum, Sauna, Hallenbad, Lobby) Kinderfestpreis bis 14 Jahre und vor allem an dem wirklich nie müden, immer lächelndem Personal. Die Lage ist auch erstklassig,Strand und Shoppen in unmittelbarer Nähe.
                              Fazit wir kommn wieder, ganz sicher!!!
                              Lg Geli

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • scruselS Offline
                                scruselS Offline
                                scrusel

Wir waren die letzte Woche über im CMP und es war einfach ein von vorne bis hinten gelungener Urlaub in einem super Hotel und noch besserem Personal!!
                                Wir hatten über TUI ein renoviertes Doppelzimmer mit Poolblick gebucht und haben dann bei Ankunft netterweise eine renovierte Junior Suit mit Meerblick bekommen  😄
                                Wir wussten garnicht wohin bei soviel Platz^^

In den nächsten 4 Wochen sollen erste Planbilder veröffentlich werden, wie das Hotel nach der kompletten Renovierung aussehen soll. Des Weiteren wird das Hotel ab nächster Saison einen vierten Stern dazu bekommen und die Preise werden um ca 5% angehoben (was meiner Meinung nach mehr als OK ist!).

Für Leute mit Mietwagen: Es stehen viele viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KragenbärK Offline
                                  KragenbärK Offline
                                  Kragenbär

In welchem Haus befindet sich denn die Empfangshalle, Restaurant, Bar und Sitzgruppen etc. also die Infrastruktur für Abends? Alles in 1?

LG Jochen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • JasonHellweekJ Offline
                                    JasonHellweekJ Offline
                                    JasonHellweek

Die Empfangshalle befindet sich praktisch zwischen Haus 1 und 2. Das Restaurant ist in Haus 2. Bar in Haus 1 und Sitzgruppen im Empfangs- und Barbereich. Dieses ist aber alles auch renoviert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nicechica86N Offline
                                      nicechica86N Offline
                                      nicechica86

Ich war letztes Jahr im August mit meiner Mutter in diesem Hotel und ich kann mein Glück immer noch kaum fassen: Es war ne Last-Minute-Reise mitten in der Hauptsaison, 3 Wochen vorher gebucht zu einem unschlagbar niedrigen Preis und dann auch noch in einer neuen Junior-Suite als einer der ersten sein zu dürfen, das war so genial! Und wir sind keine Promis oder so....war so ein toller Urlaub und denke immer noch gern zurück. Irgendwann komme ich wieder! Auch die Animation und das Essen fand ich klasse.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • friesleinF Offline
                                        friesleinF Offline
                                        frieslein

@Kragenbär: Haus 1 und Haus 2 sind miteinander verbunden. Die Unterschiede zwischen Haus 1 und zwei bestehen vielleicht nur darum, da eben die Zimmer in Haus 2 schon renoviert sind.
                                        Über die Empfangshalle gelangst Du in die Bar, Restaurant etc. Nur über zwei verschiedene Fahrstühle gelangt man entweder in Haus 1 oder Haus 2. Wie schon von anderen hier beschrieben... Die Gemeinschaftsräume sind alle neu renoviert.
                                        @nicechicka: Meines Wissens wurde das Hotel erst diesen Winter (sprich zwischen 2010 und 2011) renoviert. Kann da nicht ganz nachvollziehen, wie Du da bereits im August 2010 in einer neu renovierten Suite wohnen konntest. Hast Du Dich vielleicht im Hotel vertan? 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ulrich PopuloU Offline
                                          Ulrich PopuloU Offline
                                          Ulrich Populo

Hallo Frieslein,
                                          du irrst dich. Die Renovierung war im Winter 09 - 10 und es wurde Anfang 06/10 wieder eröffnet. In diesem Winter werden die Appartments in Haus 1 +3 komplett erneuert.
                                          Das Hotel wird erst im Mai 2012 eröffnet.

Gruß aus Cala Millor

Uli

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 12 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag