Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Hallo!
Wann kann frühestens die erste Reihe gebucht werden, wenn man ein Kind unter 2 Jahren hat? Geht das schon ein halbes Jahr vorher?
Kann es sein, dass man bei den Sitzen DEF mehr Beinfreiheit hat als bei ABC?
LG -
Soweit ich weiß, befinden sich an der ersten Reihe die Notausgänge, dort dürfen keine Kinder sitzen.
-
Und wie soll man Dir dabei helfen? Was möchtest Du genau? Online reservieren?
-
also links sehen die wolken genauso aus wie rechts

-
adrianmartin wrote:
also links sehen die wolken genauso aus wie rechts

toller beitrag

@ CHLP, kann man nicht beantworten, kommt auf den Flightpath an. ich sitze gerne rechts, meistens fligen sie östlich rein und dfrehen auf dem Meer, da sieht man Antalya schön sowie den Taurus. Das ist aber nicht immerso. -
auf antalya und taurus, aber nur rechts

-
wir sind noch am anflug
deins bitte ca. 14tg später 
-
ponny56 wrote:
Hallo, ich suche einen sitzplan für den flieger von hamburg nach antalya am
10.9.2011. (QX170 ?!? )
dankeVermutlich XQ171, es wird nicht so ganz überraschend die 747-800 eingesetzt.

Der Sitzplan ist verlinkt, wenn du die Funktion Platzreservierung benutzt. Du kannst das auch antesten ohne zu buchen. -
Nur mit Sitzplatzreservierung 30h vor Dispatch.
Edit: Drop-off confirmed!
-
Hahaha, richtig ... manchmal tritt man nach einem langen Tag auf eine Harke, die man selbst im Garten liegen lassen hat ...

Flugnummer XQ171 und 737-800 (73H) ist natürlich korrekt!
(Ausgenommen das Operating geht an WaLi Air, die haben nur eine A738 ...
) -
CHLP wrote:
Gibt es bei Sunexpress keine Kindermenüs mehr zu bestellen? Sind bei Sondermenüs nicht mehr aufgeführt."Kinder werden bei SunExpress wie kleine VIPs behandelt. Deshalb haben wir bei unserem neuen Catering-Konzept besonders auf sie geachtet. An Bord erhalten Kinder jetzt ihr eigenes Kindermenü mit Besteck in leuchtend bunten Farben.
"