Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
-
Hallo Silvi,
Duschgel und Shampoo bekommst du im kleinen Supermarkt in der Seitenstrasse am Siva, oder im RAM-Store, bzw. etwas weiter im Abu Ashara-Supermarkt. Sonnenschutzmittel soltest aber mitnehmen, denn die sind ziemlich teuer vor Ort.
Wo eine Wäscherei ist, kann ich dir z.Zt. noch nicht sagen, (wir benutzen den -service vom Giftun) aber ich werde mich kundig machen.
LG
-
Hallo,
habe mal eine Frage bezüglich auf die leckeren Crepes, haben die da auch eine Art Nutella oder Nuss-Nugat-Creme???
-
gibts denn in der nähe vom siva einen aqua-park, den man empfehlen könnte?

-
alles klar und die sind auch empfehlenswert?

werden im hotel auch ausflüge über eti für solche parks angeboten oder müssen wir uns da selber drum kümmern?
-
...ich würde dir den Jungle Aquapark empfehlen und ob im Hotel die Ausflüge angeboten werden kann ich nicht sagen.
Man kommt ohne Pobleme günstig mit dem Taxi vom Siva in den Aquapark - dazu braucht man keinen Veranstalter.
Die Eintrittspreise für den Jungle Aquapark:
Erw. 30 US-Dollar und Kinder 20 US-Dollar.
Gruß
-
Hallo ihr lieben, wir überlegen gerade nächstes jahr ins siva zu fahren...da wollte ich mal fragen in wie weit die Coctails denn frei sind?? oder kosten alles etwas???
welcher schmeckt denn am besten?
oder sollten wir doch lieber ins Dana fahren?? -
Hab noch mal eine kurze Frage: gibt es in der Nähe vom Siva eine Apotheke, außer die in der SivaMall, da ich gerade in einer Bewertung gelesen habe, dass dort Antinal statt den hier angeführten 5 L.E., 20 L.E kostet. Oder ist das eine Falsch-Information?
-
@ forsaken
Wenn ich mich recht entsinne, sind rund ums Siva mind. 4 Apotheken auf der Promenade verteilt. Neben dem Apotheken Symbol fallen sie durch die grelle Neonrbeleuchtung auf. Nicht wundern, da gibts neben den typischen Apothekenmittelchen auch so gut wie alles andere...
-
Da mir bis Dato keiner genatwortet HIER NOCHML:
Hallo ihr lieben, wir überlegen gerade nächstes jahr ins siva zu fahren...da wollte ich mal fragen in wie weit die Coctails denn frei sind?? oder kosten alles etwas???
welcher schmeckt denn am besten?
oder sollten wir doch lieber ins Dana fahren??
Ich wäre dankbar für einige Infos?