LTI Mahdia Beach
-
danke, aber da könnt ihr mir leider nicht weiter helfen

wollte denen schreiben (bzw. hab ich ja) das unsere familienunterbringung ebenerdig max. 1 etage sein soll. da ich in höhenangst habe

evtl. sind ja die familienunterbringungen (2 zimmer mit verbindungstür) alle ebenerdig? hab mal hoffnung das sie es lesen.
werde aber mal an die andere email addy auch nochmal schreiben
-
Ich denke das klappt aber auch 100 % wenn du an der Rezeption
das sofort sagst , hilfebereit sind die alle wirklich
LG DAGGI -
hatten das sunshine rosa rivage gebucht.
hatten 5 bzw. mit dem standart hotel (das its erstmal jmd anbietet) 6 zur auswahl.
El Mehdi
Club Calimera
El Mouradi Skanes
Golden Beach
LTI Mahdiarosa beach (das wird erstmal nur angeboten, nach langem hin udn her bekommt man dann die anderen 5 noch gesagt )
-
guten morgen zusammen,
in 6 wochen ist es nun für uns soweit.
ich habe da noch ein paar fragen.
sind die familienzimmer noch unrenoviert? (FU mit Verbindungstür) und wo liegen sie in dem hotel? eher verteilt oder in einem bestimmten bereich?
gibt es EG mit Terrasse ?
da wir einen kinderwagen dabei haben müssen, kann jemand vielleicht sagen welche familienzimmer in der nähe von einem aufzug liegen?
gibt es einen internetcorner??
wir freuen uns schon sehr.
lg andrea
-
Hallo Andrea
Es gibt renovierte und noch nicht renovierte Familienzimmer. Sie sind im Hotel verteilt.
Zimmer im EG haben Terasse, wäre mit Kinderwagen für euch wohl ideal.
Im "Neubau" sollte es auch mit dem Fahrstuhl gehen, aber da müsst ihr immer mit dem Kinderwagen durch die Lobby.
Lasst euch ein Zimmer im EG geben. Eine Einhunderter Zimmer-Nummer mit Blick auf den Pool, da könnt ihr von der Terasse an den Pool. Das sollte bei der derzeitigen Auslastung kein Problem sein.
Schönen Urlaub -
Wir sind gestern nach 14 Tagen Mahdia Beach wieder zu hause angekommen. Wenn ich den ein oder anderen Beitrag so lese, frage ich mich, ob es vielleicht noch ein anderes Hotel mit gleichem Namen gibt.
Uns hat es sehr gut gefallen! Der Strand ist einfach nur einmalig schön, von Müll keine Spur! Gut, am ein oder anderen Tag waren etwas mehr Algen vorhanden, aber es ist ja auch nicht der Pool.Badetücher gab es ohne Kaution, Liegen und Schirme waren immer genug frei.
Die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt allerdings ein paar Schmuddelecken, aber nicht in dem Bereich, wo Urlauber sich aufhält. Unser Zimmer war noch nicht renoviert- Familienunterkunft, direkt über dem Restaurant- dafür war der Meerblick so einmalig schön, dass ich über das wirklich nicht schöne Bad hinweg sehen kann. Zimmer und Bad wurde jeden Tag ordentlich gerichtet.
Die Poolbar, mit Snackbar hat uns sehr gut gefallen, da man hier mittags ganz ungezwungen sitzen konnte. Das Restaurant ist definitiv nicht! klimatisiert gewesen, das Essen war in Ordnung, hätte aber in der zweiten Woche wirklich etwas abwechslungsreicher gestaltet sein können.Die Kellner waren größtenteils sehr nett und zuvorkommend und haben abends die Getränke an den Tisch gebracht.
Die Animateure waren alle sehr nett und nicht aufdringlich und haben wirklich keinen leichten Job. Meine Tochter hat einen Ausritt am Strand über den Vermittler im Hotel unternommen und war total begeistert. Man hat sich auch sehr sorgsam darum gekümmert, dass sie wieder wohlbehalten ins Hotel zurück kam.
Tretboot und Kajak sind inklusive, aber wenn man nicht nachfragt, fallen sie nicht auf und der "meitre nageur" betonte, dass man gegen einkleines Trinkgeld fahren könnte.Hätte er auch bekommen, wenn das Tretboot sich hätte fahren lassen und er uns nicht seine Tochter samt Freundin mit ins Boot gesetzt hätte
Die Cocktails haben uns jedemal wieder schmunzeln lassen, da jeder Kellner sie anders gemixt hat, unser Fazit war: besser in der Lobby mixen lassen, an der Poolbar waren sie selten genießbar.
Was wirklich anstrengend war, war der Transfer zum Flughafen, dafür haben wir locker 3 Stunden gebraucht, da wir für ca 10 Personen noch quer durch Monastir gurken mussten, aber dafür kann das Hotel ja nix.
Das Hotel bekommt von uns ein dickes Plus, der Reiseveranstalter ein dickes Minus, ich hoffe das Flugaktionen wie unsere bald wieder eingestellt werde- wir flogen von Düsseldorf über München nach Enfidha und waren gestern 10 Stunden unterwegs! Die ist für den Tourismus in Tunesien wirklich nicht förderlich und das ist schade für das Land. -
So nun muss ich mich doch mal schnell melden , sorry aber habe im Moment im Geschäft viel zu tun und dann auch noch Sommergrippe :?
[muffelchen79](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MTUyODI0Mg',%20'mhcprofile')
gibt Internet für 10 Dinar 1 Stunde sind ca. 5 € aber nur wenn es auch funktioniert J[Lisboa69](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MjI1MDM0Nw',%20'mhcprofile') du hast in deiner Ausführung in vielen Sachen Recht ich war sonst auch immer deiner Meinung das es viele Nörgler gibt usw..... und wir waren bestimmt schon 10 mal in Tunesien aber Dinge die ich dieses mal erlebt habe sprengen wirklich das Fass .
Klar ist der Strand Hammer und der Meerblick super und das man da auch auf viele Dinge nicht so genau schaut das ist alles richtig so nun kommt mein ABER ,
Ich nenne mal nur 2 Beispiele
1 /Möchtest du morgens um 9 in dem Pool schwimmen wenn der nicht richtig gereinigt wurde Haare am Rand schwimmen und der Dreck von Cremen und Sonnenölen noch am Rand schwimmt ??????2/Da wir auch der Meinung sind das die Handtücher vom Zimmer nicht jeden Tag gewaschen werden müssen haben wir es gemacht wie seit Jahren die Schmutzigen auf den Boden 3 Dinar drauf und bisschen Deutsche Schokolade ( die sind verrück da nach ;.-) ) normal bekommt man dann frische Handtücher hingehangen , aber was bekamen wir die schmutzigen wieder aufgehangen und das ist wirklich war ich konnte es auch nicht glauben L nach Beschwerde klar bekamen wir dann täglich neue aber es geht um Hygiene . ODER siehst du das anders ????
Ich werde keine negative BW schreiben weil ich weis das die sehr viele Probleme noch in Tunesien haben und die Menschen da nichts zu können aber ich werde auch nicht alles beschönigen was nicht wahr ist
MLG DAGGI -
danke sternchen45 mit der email adresse von dir, habe ich ne antwort von der Gästebetreuerin Yasmin erhalten!

-
so wir sind nun auch wieder zu Hause, leider
uns hat es wirklich gut gefallen, ok wenn man von der fehlenden Klimaanlage im Speisesaal absieht oder die schlecht gehende Klima im Hotel/Zimmer.
Wir hatten durchweg freundliches Personal, ok am 1. Tag mußten ein paar Fronten geklärt werden bzw. da wollten sich die Kellner sich über die kleine dicke Deutsche mit Kind lustig machen und haben mir das falsche Ketchup gezeigt. Das hätte auch ganz schön ins Auge gehen können denn zum Glück hab ich es zuerst probiert und nicht meine Tochter. Nachdem ich den guten Mann dann gesagt hab was ich von dieser Aktion gehalten habe war alles gut ,mir brannte zwar noch Stunden der Mund und die Tränen wollten nicht aus den Augen verschwinden ABER uns wurde immer ein schöner Tisch gezeigt
Unser Zimmer wurde auch immer gründlich gereinigt, ok recht spät am Tag erst so gegen 17 Uhr aber egal wir waren eh den ganzen Tag am wunderschönen Strand. Auch wurden unsere Handtücher jeden Tag gewechselt ob wir nun wollten oder nicht, es waren jeden Abend frische im Bad. Auch das Laken was zum zudecken gedacht war, wurde jeden Tag gewechselt so hatten wir wirklich jeden Abend ein frisches Bett. Klar haben wir uns dann bei der netten Dame erdenklich gezeigt
@Sternchen habt ihr was gesagt wegen dem Pool denn wir haben dann nichts mehr gesehen, bei uns war alles ok oder ich hab nicht wirklich genau drauf geachtet.
achso schön das wir uns doch noch kurz getroffen haben, wir waren ja nicht wirklich zu übersehen und zu überhören , ich schäm mich immer noch das wir passend zum Usernamen erkannt wurden lach
ach das Essen, es war mit der Zeit gewöhnungsbedürftig das muß ich zugeben, mir hat irgendwann die Abwechslung gefehlt dafür waren die Cocktails am Abend lecker gg
also wir überlegen im Herbst nochmal ins Mahdia Beach zu fahren also kanns sooo schlecht nicht gewesen seinich hoffe dann aber das unsere tunesischen Gastgeber keinen Urlaub mehr haben denn irdenwie wurde es mit der Zeit immer mehr und von deutschsprachigen Gästen hat man nicht mehr mitbekommen, wir dachten am Ende wirklich wir sind allein unter Arabern
ein kurzes Fazit von uns -
Hallo
im Hotel bekommst du Zigaretten im Shop und schräg gegenüber findest du auch einen Shop
auch sonst sind in Hotelnähe mehrere Geschäfte ich denke da werdet ihr auch Kippen bekommengg -
HUHU Chaos ,
na so schlimm sind dein Kids ja nicht lach waren nur nicht soviele Deutsche dort und dann noch eine Familie mit mehrs als 3 Kids :-))
Wegen dem Pool war ich vorne , hoffe hat geholfen weil ich fande es sehr ekelhaft und für kleine Kinder .........................
na ich sag ja immer Beschweren sonst passiert nichts aber diemal war ich soooooooo oft vorne das macht dann auch kein Spass mehr 
Wegen dem Essen na ich habe doch gesagt warte erstmal wenn du merh als eine Woche rum hast
[natz](javascript:showPopUp('%2Fmhcuserprofile%3FuserId%3DNTQyNjA0', 'mhcprofile'))Im Hotel kosten die Mars ( das sind Tunesische Ziggis mein Mann sagt die sind gut
4 Dinar das sind ca. 2€ wenn du schräg gegenüber vom Hotel dort wo ein Pferd vor dem Eingang steht kaufst kosten die nur 2,50 Dinar :-))))))
LG Daggi -
Wir sind nach einer Zwangsumbuchung auch bald in dem Hotel. Wenn ich die letzten Bewertungen lese und manche aktuellen Bilder ansehe, vergeht mir die Vorfeude allerdings.

Dass man sich im Pool an den kaputten Fliesen verletzt, geht gar nicht.
Und Sauberkeit ist ein absolutes Muss, das kann man bereits in einem 2*Hotel verlangen!
Was sagt eigentlich ITS dazu?
Liebe Grüße,
Nicole -
Hallo

ich fliege in ca. 6 Wochen ins LTI.
Als ich gebucht hab (Nov'10) war ich der festen Meinung, dass das Hotel einfach nur TOP sein kann (ist ja auch bei TUI in den TOP 150 Hotels). Wenn ich mir jetzt die letzten Berichte so anschaue bin ich etwas verunsichert.
Es ist Tunesien, und dass man nicht so ne Sauberkeit wie hier in nem 4* Hotel erwarten kann ist auch klar (denke man muss 1 Stern abziehen um deutsche Qualität zu haben -war letztes Jahr in Monastir).
Könnt ihr mir sagen, wie weit die Bauarbeiten vor Ort sind? Auf meine E-Mail reagiert leider kein Mensch

Und auch wie es sonst so ist... hat jmd. von euch ne Quad-Tour oder Kamel-Tour gebucht?
War von euch vllt. auch jemand tauchen (im Subway)??Achja... wie siehts eigtl. mit dem Alter vor Ort aus? Eher junge Menschen oder Ältere? Pärchen, Familien, Alleine?? (Bin 24, w.)
Ganz liebe Grüße... freu mich schon so auf die 2 Wochen Urlaub

-
Hallo,
wir sind seit reichlich einer Woche wieder daheim und wir hatten bei uns im Hotel einige Familien die aus dem LTI "geflüchtet" sind , weil es angeblich dreckig und im Bau war.
Denjenigen hatte man verschiedene Zimmer angeboten, aber alle unter dem Niveau teilweise noch nicht mal gereinigt und mit benutzter Bettwäsche. Die waren froh ein sauberes Zimmer zu bekommen und meinten , dass ihr Urlaub erst an dem Tag mit dem Umzug anfängt, obwohl sie von Tunesien nicht so begeistert waren, aber sie hatten doch wesentlich mehr von ihrem Urlaub , als im LTI. Allerdings hat das LTI die nette Tanja als Reiseleiterin von ITS wir waren im El Mehdi und diese Damen dort war sehr unter dem Niveau von ITS. Laßt euch überraschen und in der allergrößten Not müsst ihr eben nochmal umziehen, da geht immer was. Wünsch allen einen schönen Urlaub und denkt mal an das Wetter , wenn ich das seit gestern wieder erlebe, dann würde ich sehr gern wieder weg hier. -
Hallo
also wie weiter oben schon geschrieben waren wir Anfang Juli im Mahdia Beach und wir fanden es nicht annährend so schlimm wie in den letzten Hotelbewertungen.
Geade über das Foto Treppenhaus mußte ich schmunzeln, überlegt mal wieviel Personen die Treppen auf und ab gehen am Tag und wieviel Putzkräfte dann angestellt werden müßten um diesen "Dreck" zu säubern.
Unser Treppenhaus wurde früh am morgen geputzt und dann erst am nächsten Morgen wieder.
Gut ich kann auch mit der Kamera rumrennen um irgendwelche Fehler usw. suchen aber wir haben unseren Urlaub genossen.
Klar wenn mein Bad nicht sauber gewesen wäre, hätten wir uns beschwert aber bei uns wurde immer gründlich geputzt zwar recht spät aber es wurde geputzt.
Uns hat es wirklich gefallen im Mahdia Beach, wir haben trotz der ganzen Umstände die in Tunesien sind, keiner weiß dort was passiert.
Wir haben auch mit einheimischen gesprochen, klar hat sich so einiges verändert, vieles ist nicht mehr so wie es die letzten Jahre war.
Die Gästebetreuerin Yasmin gibt sich wirklich Mühe alle Fragen und Unannehmlichkeiten zu klären auch die Dame von ITS (bei uns war es Bernadette) hatte immer ein offenes Ohr.
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gern anschreiben, ich weiß das es nicht gern gesehen wird wenn man auf Bewertungen eingeht. Aber mich macht es echt traurig das dieses Hotel in so ein schlechtes Licht gerückt wird.