Al Nabila Makadi
-
UU49, dann lies Dir bitte noch einmal die Forenregeln durch und den Thread zu den ersten Schritten im Forum, da steht alles zusammengefasst drin erläutert (sieh link im Edit).
Ende OT und jetzt bitte mit dem Thema des Threads weiter...
-
Hat jemand schon mal ein Sparzimmer gebucht? Wo liegen diese Zimmer? Haben die Zimmer eine Terasse oder Balkon?
-
Hallo,
wollen gerne nächstes jahr im al nabila, im juni urlaub machen und dabei auch tauchen lernen, könnte mir einer etwas über die tauchbasis/lehrgänge/kosten usw.sagen?
schon mal danke im vorraus
Lg Pups -
ach ja könnte mir auch einer sagen ob man ein bändchen für All Inklusive bekommt?
danke schon mal für eure antworten.
lg pups -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
was für eine schöne Nachricht =))))))) dankeschön! Da freu ich mich ja nun 
-
Mienchen wrote:
Hm... schade, hat niemand ein paar Infos?
Hallo, wir fliegen auch im Januar das zweitemal ins Al Nabilia, den besten Meerblick hast Du natürlich von der ersten Reihe, Tipp, schicke ein e-mail mit dem Wunschbungalow ans Hotel, meistens bekommst Du dann auch eins. Die Bungalows mit der Nr. 1900 aufwärts sind die besten. Wir fliegen am 8.1.2011 um 07.00 Uhr ab Frankfurt für 3 Wochen. Hoffe konnte Dir helfen...
-
sweety84 wrote:
Wie sieht es mit Toiletten am Strand aus??? Bisher hab' ich darüber nichts gefunden, der Weg zum Zimmer dürfte etwas weit sein, wenn's schnell gehen muß. :?Hallo, an der Beachbar sind Toiletten! Wünsche einen schönen Urlaub. Wir sind im Januar für 3 Wochen dort. Fliegen zum 3. mal in das Hotel, trotz einigen schlechten Beurteilungen.
Gruss -
Haben uns noch nicht endgültig dafür entschieden, aber denke Ende nächster Woche fällt die Entscheidung. Die schlechten Beurteilungen halten uns aber nicht davon ab, weil wir nicht die Erwartung eines 5-Sterne-Hotels haben. Vom Preis her ist es eben unschlagbar. Würden dann einen Bungalow buchen.
-
wabischoff:
Hallo, wir fliegen auch im Januar das zweitemal ins Al Nabilia, den besten Meerblick hast Du natürlich von der ersten Reihe, Tipp, schicke ein e-mail mit dem Wunschbungalow ans Hotel, meistens bekommst Du dann auch eins. Die Bungalows mit der Nr. 1900 aufwärts sind die besten. Wir fliegen am 8.1.2011 um 07.00 Uhr ab Frankfurt für 3 Wochen. Hoffe konnte Dir helfen.. wrote:Klappt das mit der Email wirklich? Ich hatte hier von einigen gelesen, dass da null Reaktion vom Hotel gekommen ist, wenn man eine Mail schickt. Mir wäre ein schöner Bungalow schon sehr wichtig... ich werde es einfach mal versuchen.
Dann sind wir auf jeden Fall zur gleichen Zeit im Al Nabila
, wir fliegen am 9.1. um 13 Uhr ab Stuttgart und bleiben bis zum 23.1. dort.
Viele Grüße und Danke für Deine Hilfe -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
===
Hallo, ihr könnt aber auch ein Fax schicken, hier die Nr. 0020-12-6839000 oder anrufen unter der Nr. 0020-18-1544066, am Empfang sprechen sie deutsch. Vieleicht trifft man sich ja mal.
Grüße -
Hallo an alle Al Nabila Fans,
bekommt man Wasser in Flaschen und wie sieht es mit Cola light oder Pepsi light aus.
Noch eine Frage zum Essen gibt es eine Pizza Station und Nudel Station. -
@wabischoff
Vielen Dank für Fax- und Telefonnummer. Dann versuche ich es einfach mal. Ist ja nur noch eine Woche...
Dann vielleicht ja bis demnächst im Al Nabila
-
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@hessenmaid
Hallo zusammen,
hier ist leider seit ein paar Wochen nichts mehr los, dennoch würde mich die obige Frage auch interessieren.
Wer kann hier zuverlässig eine Antwort geben?
Gruß -
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
hallo,sind auch ab den 18 april mit 5 personen dort,lg -
Hallo Viktoria,
hast Du die richtigen Daten?
Schau mal hier: click mich dann runter scrollen und auf contact us clicken.
Sollte das nicht gehen, sag mal Bescheid. Ich rufe dann an.
Lieben Gruss
Nefe