Hotel Royal Dragon
-
HolidayGT77 wrote:
Hallo,Wir möchten gerne im Oktober 1 Woche zu RD Reisen.
Hätte dazu ganz wichtige Fragen.Welche Zimmer bekommt man wenn man mit seitl.Meerblick oder mit Meerblick bucht ?
Ist das Zufall wo man landet ?
Wie siehts aus mit der schlimmen Baustelle ?
Auf keinen Fall möchten wir eine Baustelle aus dem Fenster sehen.Wie sind die Doppelzimmer im RD ?
Sind noch 2 Kinder 8 Jahre und 1 Jahr dabei ? Reicht das also für 4 Personen aus ein Doppelzimmer ?Vielen Dank !!!
Gruß
HolidayHallo,
wir hatten mit den 2 Kindern und ein Baby eine Familienzimmer gebucht und sind im DZ gelandet. Das erste war ein Frechheit für uns, würde aber bei euch vielleicht gehen. Im zweiten DZ. war ein Doppel, 1Einzel, ein Sofa und das Babybett. Die Zimmer gehören nicht zu den kleinsten. Das wär wohl für euch ok.Das Dragon verfügt über die unterschiedlichsten DZ. Das ist auch ein bisschen Glückssache. Sollte das Hotel überbucht sein, kann ich die aus Erfahrung sagen geht alles drüber und drunter. Ich hoffe aber, dass das Managment aus dem Oktober 10 gelernt hat. -
@mucki0602
ein @user reicht hierbei wohl völlig aus :? bist ja lang genug dabei
deine ganzen fragen hierzu findest du genau in diesen thread, kannst es auch einzeln über google suchen lassen, wie es geht
kannst mich anschreiben lg. -
Wollte mal schauen ob ich über Ostern dieses Jahr wieder hinfliege. Aber scheint
wohl schon alles ausgebucht? Holidaycheck sagt da ist absolut gar nichts mehr frei..
Leider zu spät dran
-
Wenn ich im RD ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht habe, wo liegen denn dann die Zimmer und habe ich dann auch automatisch Poolblick??
-
Antendon wrote:
Hallo Antendon.
das stimmt so nicht. Wie schon 100 Mal beschrieben, übrigends ein paar Seiten vorher auch von mir, gelten im RD auch die Zimmer in den Seitenflügeln an den Aussenseiten in Strandnähe als Meerblickzimmer.
Was sagt uns das???!
Wenn du vom Eingang aus (Landseite) im rechten Flügel aussen in Strandnähe ein Zimmer hast und direkt auf das Seamelia schaust und dich an der Rezeption über den fehlenden gebuchten und teurer bezahlten Meerblick beklagst, sagt man dir,"drehen sie sich zur Seite, dann haben sie Meerblick!!!"
Das ist RD---originalton ehemaliger FOM!
Wenn man im RD urlaub macht , bucht man gleichzeitig immer ein Zimmerroulette mit. Ich war zwei Mal dort. Beim Ersten Mal (Oktober im eröffnungs Jahr) hatte ich Landseite gebucht und bekam seitlichen Meerblick in Strandnähe. Für mich super!!! Andere Gäste, die Meerblick gebucht hatten, bekamen Zimmer mit Landblick.
Beim Zweiten Mal (Mai 2009) hatte ich Seitlichenmeerblick gebucht und bekam ein Zimmer im Innenbereich mit Pool/Meerblick.
Auch in diesem Urlaub beklagten sich viel Gäste über die Zimmervergabe im RD.
Im RD bestehen eigene Regeln.Ich hoffe, dass dieses Thema jetzt endlich durch ist und neue User sollten vieleicht erst einmal ein paar Seiten lesen, bevor ständig das Gleiche gefragt wird.
Liebe Grüße
whitehair
-
Hallo,
nachdem es meiner Frau und mir 2010 im RD so gefallen hat, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr wieder zu kommen. Dieses Jahr kommt noch ein Freund mit uns mit und so haben wir uns ein Duplexzimmer genommen. Diese haben ja die Bezeichnung A2 bis 3E. Wir haben so ein 3E Zimmer und ich würde nun gerne wissen, ob das etwas über die Lage aussagt. Wäre natürlich schon schön, wenn es zur Poolseite wäre, weil ich hörte, das die Duplexzimmer mit seitl.Meerblick auch zur Landseite gehen können. Danke für eure Hilfe
-
Ich hätte noch eine Frage und zwar, wie sind denn die Zimmernummern vergeben. Hat jeder einzelne Bau eine eigenne Zimmer, z.B. der Linke 1000, der Mittlere 2000 und der Rechte 3000 oder sind Sie vortlaufend? Sind in dem mittleren Bau besondere Zimmerkategorien oder auch ganz normale Doppelzimmer?
Meer______
I--------I I--------I
I I I I
I I I--------I I I
I I I I I I
I--------I I--------I I--------I
links mitte rechts -
deine zeichnung hier der
hut ab 
von einem user:
Die Zimmernummern der rechten Seite mit Pool/Meerblick sind 12/22/32/42/52/ und eine gerade Zahl zbs. 1240/2224/3230/5238. Die erste Zahl ist für die Etage und die beiden Letzten für die Nähe zumMeer. Also , je höher die letzten Zahlen sind , desto näher zum Meer.
Ich hoffe, Du blickst da jetzt durch!
Das Zimmer 4340 von Antendon liegt im linken Flügel ziemlich weit zum Meer hin.
Ich hatte Zimmer 5324 auch im linken Flügel mit Pool und Meerblick. den AusblickDie Erste Zahl ist für die Etage
Die zweite Zahl für den Block(Flügel)
Die Dritte und vierte Zahl für das ZimmerBeispiel:
Zimmernummer 2121
- Etage im rechten Flügel mit Ausblick zum Aydin Bey Kings Palace
Zimmernummer 2122
- Etage im rechten Flügel mit Ausblick zum Pool
Zimmer 5324
- Etage im linken Flügel Ausblick Richtung Pool
Zimmer 4325
- Etage im linken Flügel Ausblick Richtung Kumköy
Zimmer3217
- Etage Haupthaus(rundes Gebäude) Ausblick direkter Meer und Poolblick
-
super danke adrianmartin

-
@Bohne59
da es nicht meine liste ist, aber für user Tobias_pfaff absolut hilfreich, musst du hierbei wohl den "eswareinmalexgardenmen" dazu befragen
vielleicht bei tante-google :? -
Guten Morgen,
welche Zimmer im Dragon verfügen über den Jakuzi?
Danke für die Antwort..

-
Hallo
Ich habe soeben in einigen Hotelbewertungen gelesen, dass die Poolanlage des Royal Dragon momentan gewartet bzw. repariert werden soll. Weiß jemand eventuell wie lange dies noch dauern wird?
Fände das nämlich alles andere als toll wenn das in meinem Urlaub noch der Fall wäre, da wir auch schon bei um die 20°C gerne den Pool zum Frühschwimmen nutzen würden.