Winter 2010/2011 erste Angebote
-
Hallo Quakenbrueck,
Meiers und Dertour Asien 2010/11 sollen ab dem 12.07.2010 zugestellt werden.
Und Thomas Cook Asien 2010/11 stehen auf unserer RB Info mit dem 26.07.2010 als ab Liefertermin.
Sind aber schon zum buchen freigegeben.
Liebe Grüße Mogan13 -
@christa55
Je nach Reiseveranstalter und Reiseziel kann der Winterkatalog auch mal bis Ende April gelten oder kommt gar als Ganzjahreskatalog mit Gültigkeit bis Ende Oktober daher.
Für eine wirkliche praktische Antwort an gessi66 wäre ihrer-/seinerseits eine Info zur Wunschreise nötig. Reiseziel? Hotel? -
Reiseziel wäre Türkei. Am liebsten Delphin Diva oder Palace. Möglich wäre aber auch jedes echte 5 * Hotel mit guter Weiterempfehlungsrate wenn der Preis stimmt.
Alternativ käme auch Ägypten in Frage z.B. das Dana Beach Resort.
Wie gesagt, Angebote gibt es zwar, allerdings möchte ich weder über GTI buchen und auch nicht mit Sky fliegen. Sollte schon eine deutsche Fluggesellschaft sein wie z.B. Tui Fly, Condor, XL Airways oder Air Berlin.
Ich schätze da muss ich doch auf die Sommerkataloge warten. Ist aber auch kein Problem, ist ja auch noch ein weilchen hin
-
@gessi66
Türkei: Schauinsland, Öger, ByeBye, 12Fly und Neckermann sind doch über Ostern 2011 schon online. Das DD ist bei der Hälfte drin, das DP auch noch bei Phönix und TUI.
Ägypten: ETI fliegt u.a. mit TUIfly und AirBerlin. Der Katalog geht schon bis über die Herbstferien 2011 hinaus. Nur das DBR scheint nicht drin zu sein, dafür aber andere 5*.
Was für einen Flughafen suchs't denn? -
@Strohmann
moin,moin,
danke für die Meldung,dass Alltour buchbar ist. Doch irgendwie klappt es im Moment noch nicht bei HC. Ich habe es eben bei unserem Stammhotel versucht...negativ...
Na ja, gut möglich, das dieses Hotel bei dem RV rausgeflogen ist. Doch dann habe ich das Mövenpick in Sousse mal probiert, und das Ergebnis für Alltour war auch negativ.
Und da kann ich mir nicht vorstellen, dass Alltour dieses Hotel nicht mehr anbietet. Was mache ich nur falsch ?
Liebe Grüße
Christa -
-
@christa55
habe eben auch andere Buchungsportale ausprobiert, geht da auch nicht. An HC kann es also nicht liegen. -
Moin,moin,
jetzt ist Alltours bebuchbar.... und oh Schreck,unser Stammhotel ist nicht mehr bei Alltours drin. Kann mir einer sagen ob die 1-2 fly Kataloge schon präsent sind, ich hoffe nämlich, das dieser RV dann noch in diesem Holtel vertreten ist.
Liebe Grüße
Christa -
obs die kataloge gibt weiss ich nicht, aber buchbar ist es schon wir haben bei 1-2 fly vor ner woche ne reise im winter gebucht.
wenn du nicht weisst welcher RV das Hotel nun anbietet gibs doch direkt hier in der Suchleiste ein und es wird Dir angezeigt.Jetzt werden einige mich für verrückt erklären wir haben sogar schon unseren Sommerurlaub für 2011 gebucht bei ITS ist das möglich!!!
-
@Christa55
"DEIN" Stammhotel ist doch jedoch für den Winter bei Alltours buchbar ...
Viele Grüße -
@Ronny87
Hallölle,
dass unser Stammhotel bei Alltours buchbar ist, habe ich mit Schrecken auch festgestellt. Mit Schrecken deshalb, weil ich noch die Kataloge abgewartet habe, und das Hotel nicht aufgeführt war. Dann rief mich eine Bekannte an, dass sie über HC gebucht hat. Ich fiel aus allen Wolken, denn da es im Alltourskatalog nicht war, haben wir nun das Nachbarhotel gebucht. So`n sch....... Erklären kann ich es mir nicht. Wieso ist es nicht im Katalog, und wieso kann man es online buchen. Es ist sehr ärgerlich.