4-5 Sternhotel für Paare in Koh Samui oder??
-
sweety6900: ich hab dir ein Hotel genannt, die Poolvillen des Santhiya und auch von anderen Usern hast du Tipps bekommen, hast du dir die Hotels schon mal angeschaut?
Aber nackig am Hotel Pool oder Strand ist nicht! Erotische
Kleidung findest du in Thailand eher im Rotlichtviertel, nicht an der Hotelbar und nicht in den normalen Bars oder Restaurants. Thailand ist eher ein leger, sportlicher Look und Sandalen oder Flip-Flops angesagt, keine High-Heels und tiefe Ausschnitte.
Dass Thailänder prüde sind hat euch Sanook ja schon gesagt. -
wir schauen mal alle Vorschläge an, dann werden wir sehen. Ich werde euch dann Bescheid geben, für welches wir uns entschieden haben...
thks für alle Beiträge -
Ja mach das unbedingt...
bin gespannt! -
sweety6990 wrote:
das www.rama-kien.com ist wirklich eine *******!! wir sind eher auf mind.4 , eher 5 Stern Hotel aus! Wenn nicht Hotel nur für Paare, dann Pool Villas, aber nicht eingeschlossen, sondern auch offen, gegen das Meer hin......kein ********* mit Pool:)!
Layana Resort @ Spa
The Tongsai Bay
Melati Beach
Trisara
Six Senses Hideaway Samui
Sind diese etwas? oder andere EmpfehlungenAlso das Evason Hideaway hat eigentlich zu viel Niveau um einen Gesetzesverstoss in LOS zu akzepztieren. Aber eventuell reicht das Badezimmer - einfach nur traumhaft gross mit offenem Blick auf die Bucht.
-
Ich kenn mich halt gut aus
Hab auch schon zwei gut aussehende und gut gebaute männliche schwedische und dänische Nudisten in Cha Am gesehen
Ansonsten immer nur Pech gehabt . Im Amari Phuket hab ich mal ne englische Quarktascheninvasion gesehen - das war genau so übel wie die Wayne Rooney auf dem Platz -
Merz wrote:
Ein Freund von mir betreibt ein kleines Resort . Dort treffen sich an einigen Wochenende im Jahr Nudisten aus Bangkok zum gemütlichen Schniedelschwingen.OT:
@Merz - ich seh schon, Du bereitest Dich schon fürs nächste Usertreffen in Thailand vor und wählst schonmal die Location aus....
-
...denn wer sagt, es muss der eigene sein?

-
Bei wem kann ich mich bereits jetzt verbindlich für dieses Usertreffen anmelden?
Zeitpunkt ist völlig egal, ich komme!!!
-
Ein paar willige Schniedelträger müssen schon anwesend sein, sonst gibt´s ja nix zum Schwingen

. Schon der eigene, also zumindest so halbwegs... Aber dein Vorschlag geht natürlich auch-wer mag