Sindbad beach Resort/Beach/Hotel!
-
@dahabfan,
wieder mal witzig....
Nachdem du ja noch nicht im JAP warst, kannst du es ja auch nicht wissen..
Dort gibt es keine Hunde oder wurden die Flöhe aus Europa eingeschleppt???
Könnte durchaus möglich sein, Flöhe die uns kennen, beissen uns und tarnen sich als Mückenstiche. Glaubst du ich weiss nicht wie Mückenstiche aussehen???Nicht nur du bist Professor der Allgemeinbildung. Ich weiss sogar wo diese Mücken immer zugeschlagen haben, nicht im Zimmer. Aber mehr verrate ich nicht und ausserdem ist das hier kein Mückenthread, aber deine Postings, echt
Grüsse Stregaline1 -
Defektes und überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Paula,warst du schon im Sindbad Beach Resort? Ich fliege mit meiner Familie am 21.08.-04.09.10 ins Sindbad.
Also wir freuen uns schon. Man liest ja ziemlich viele Schauergeschichten. Hatte aber mit jemand Kontakt und ihr hat es sehr gut gefallen. Wenn du schon dawarst, kannst du mir ja mal berichten. Ich denke man muß positiv in den Urlaub gehen und Meckerer gibt es immer.Gruß
Carmen -
Ich habe mir mal, da ich das Sindbad schon vor 17 Jahren kennenlernte, die letzte Hotelbewertung angesehen.
Die Rutschen waren schon damals fast nie in Betrieb.
Das Hotelpersonal war schon damals nicht sonderlich aufmerksam.
Das Essen war gut, aber damals wurde das Hotel auch noch nicht als Billigangebot vermarktet. Bei der genannten heutigen Hauptbelegung hat, abgesehen vom mageren Einkaufsetat, kein Koch Lust, sich Mühe zu geben.
Detailfoto Badezimmer - na und? Ist bei älteren Hotels in Ägypten eher der Beweis halbwegs ordentlicher Installation, das kenne ich bei halb so alten Hotels viel schlimmer.Man bekommt nun mal, wofür man bezahlt! Und wer billig bucht, bekommt eben auch keinen Sheraton-Standard geboten.
-
Hallo,
lasst Euch nicht verrueckt machen. Jeder hat andere Erwartungen, Vorstellungen Massstaebe.
Die Rutschen im Sindbad Beach Resort sind nach meinen Info's von 10 bis 13 Uhr und 15 bis 17 Uhr in Betrieb. Und rutschen kann man ja auch im Aquapark, man kann doch alle Anlagen nutzen soweit ich weiss, oder?
@Dahabfan,
ich habe schon mehrfach festgestellt, dass die Muecken hier in Hurghada Fussfetischisten zu sein scheinen. Wenn man ich in Cafes sitze oder Reataurants, stechen mich die Viecher auch meistens an den Fuessen, selten an den Armen.
Lieben Gruss
Nefe -
Hallo Carmen,nein im Sindbad waren wir noch nicht .Wir fliegen am 11.10. für zwei Wochen ins Sindbad.Und leider kann ich dir nicht schreiben ob uns dort gefallen hat eher du ,weil ihr früher dort seit.
Aber ich mach mich nicht mehr verrückt ,weil jeder ist anders und hat andere Erwartungen,oder?Wer sucht der findet immer was
Gruß Paula
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.
Hallo Paula,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich schreibe Dir, wenn wir wieder da sind. Fliegen am 21.08. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll und auch nicht sehr pingelich. Man muss ja auch immer sehen, was man bezahlt hat. Hauptsache die Kinder haben Spaß und das Essen schmeckt.
Liebe Grüße
Carmen -
Sindbad Club Beach
Resort liegt bei Neckermann insgesamt 197 Hotelbewertungen Weiterempfohlen von 80,2 %und bei ×Werbung×
Anzahl: 106 Bewertungen
Weiterempfehlungsrate: 76% Bewertungsdurchschnitt: 80%
also immer noch besser als bei Holidaycheck,und die hier sind glaubwürdiger.
und was ist mit dem "Kommentar des Hotelier"warum schreiben die nicht mehr
wahrscheinlich war das Holidaycheck selbst
antworten erfunden was. -
....und was ist mit dem "Kommentar des Hotelier"warum schreiben die nicht mehr wahrscheinlich war das Holidaycheck selbst antworten erfunden was.
Was Du da so von Dir gibst

-
ich wollte niemanden was unterstellen,nur komisch für mich war,dass der Hotelier immer was geschrieben hat zu den nicht gut ausgefallenem Bewertungen,hat sich immer wieder entschuldigt , aber unternommen hat er gar nichts,wo immer wieder die selben Probleme beschrieben wurden,deswegen dachte ich Hotelier gibt es gar nicht

***curiosus Entschuldigung ***
Dum spiro spero Solange ich atme,hoffe ich.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Paula,
wir sind wieder zurück und es war super. Die Kinder hatten auch viel Spaß.
Die Ägypter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich möchten sie gerne Trinkgeld aber sie sind auch sehr arm und verdienen sehr wenig. Wir haben im Nebenhaus gewohnt im 1000-er Bereich fast direkt am Strand. Hatte ich vorher ans Hotel geschrieben. Es war alles sehr sauber. Leider gingen die Rutschen nicht immer. Aber man kann ja in den Aquapark gehen. Die Kinder waren von den Rutschen begeistert. Die Reifen zum Rutschen bekommt man dort. Das Wellenbad ist auch sehr schön angelegt. Dort kann man schön liegen, angelegt wie am Strand. Im Aquahotel neben dem Aquapark konnte man sogar abends bis nachts noch schwimmen. Leider hat uns nur das Essen nicht immer geschmeckt. Egal wo wir waren, es gab fast überall das gleiche. Mein Sohn sagte immer schon wieder das gleiche. Außer im Aquahotel, wo die Abendanimation läuft kann man sich sein Essen (Fleisch, Gemüse ) raussuchen und es wird dann gebraten.(Chinesisch). Es hat uns aber sonst sehr gut gefallen. Meine Tochter wollte garnicht mehr nach Hause. Man muss auch immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen. Wir haben über ×Werbung× 3 Ausflüge gemacht. Quadtour 2 Stunden, Delfintour und wir waren in Luxor.Wir sind wirklich mit Delfinen geschwommen. Während andere, die den Ausflug auf der Straße gebucht haben, die haben nur 3 - 6 Delfine gesehen. ×Werbung× kann ich nur empfehlen. ×Werbung× kann man im Internet finden. War Klasse. Luxor war sehr interessant auch für die Kinder.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Einen schönen Urlaub
Liebe Grüße Carmen -
Hallo Carmen,na endlich bist du wieder da
Ich habe schon auf deine Antwort gewartet.Wie ich gelesen habe seid ihr alle zufrieden nach Hause gekommen,das ist die Hauptsache.Es ist gar nicht so schlimm wie alle schreiben,und man soll nicht alles glauben was da geschrieben wird.Mit dem Trinkgeld finde ich das gar nicht so schlecht,ich würde auch was geben,ist ja auch ok, warum nicht.Ausflüge werden wir natürlich auch machen,vor allem nach Luxor.Und vielleicht werden wir auch eine Tour mit den Delfinen machen.Naja und das essen ist gewöhnungsbedürftig,aber schließlich wollen wir keine Würstchen mit Kartoffelsalat essen,oder?das wäre doch eine Katastrophe.Danke,du konntest mir ganz gut helfen mit deiner Beschreibung.Ich hoffe das unser Aufenthalt in Sindbad genau so gut wird wie eurer.Liebe Grüße Paula

-
Hallo Leute,wider eine schlechte Bewertung.In eine Woche soll bei uns los gehen,aber wir haben echt kein Bock,was für ein schei.. Hotel.

LG Paula
-
Wir fliegen am 07.10.10 ins Sindbad Beach. Mir wird schon ganz mulmig und ich hab überhaupt keine Lust mehr. Ist dieses Hotel wirklich so runtergekommen?Wir waren 2007 und 2008 in dieser Anlage. So shlimm fanden wir es nicht. Die vielen Russen,ja okay, waren aber die vergangenen Jahre auch schon. Aber ansonsten fanden wir es klasse. vorallem für Kinder.
-
Hallo,
also ich denke Ihr solltet Euch nicht verrueckt machen lassen. Erst einmal selber schauen jeder hat andere Erwartungen und Ansprueche. Und was das Essen betrifft in dem Reisekatolog eines deutschen Veranstalters steht, dass man alle Restaurants in allen 3 Hotels (einschliesslich der Themenrestaurants) kostenlos nutzen kann. Da sollte doch dann fuer jeden etwas dabei sein, oder?
Liebe Gruesse
Nefe -
Hallo ,leider war unser Urlaub reine Katastrophe.So ein ekliges Hotel habe ich noch nie gesehen,alles was in den Bewertungen geschrieben wird stimmt 100% ne 1000%
alles sehr,sehr alt dreckig einfach ekelhaft.Ich warne euch von Sinbad Beach, nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Hallo zusammen,
ich möchte in den nächsten Tagen einen Urlaub in Ägypten buchen, da sind mir jetzt die Sindbad-Hotels aufgefallen. Die Anlage sieht ja gut aus, die Preise fallen, allerdings gibt es mittlerweile ja viele sehr schlechte Kritiken. Normalerweise gebe ich nicht so viel darauf, aber in dieser gehäuften Form macht es nicht gerade Mut, dieses Hotel zu buchen.
Gibt es aktuelle Stimmen zu den Hotels, dem Essen, Getränke, Sauberkeit?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Wassermann3