Hitze in Deutschland - was ist Luxus ??
-
Dylan wrote:
Hinter unserem Haus haben wir in unserem kleinen Garten solch einen kleinen Pool.
Ich möchte ihn nicht missen!
na sowas haben wir auch unser hat ca 10000 Liter das reicht uns, ich hätte zwar genug Boden aber ich bin entweder zu arm oder zu geizig ,vermutlich das erste

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
wolfswind wrote:
Im kühlen Haus chillenAndrea, ist das "Ösi-deutsch" ?????
Was ist chillen - noch nie gehört ?
Übrigens, mit Deinem Pool gut zu wissen bei unserer nächsten Ungarn-Tour!
-
Danke !
Naja, irgendwie bei dieser Hitze und dann mit 53 fängt`s auch schon an !
Habe ich wirklich nicht nie gehört bzw. noch nie drauf geachtet !
So, bevor ich mich noch mehr schämen muss, gehts ab in eine kühle Wanne und dann ins Bett !

-
Die Pool-Diskussion hatten wir auch mal vor 15 Jahren - allerdings nicht von ökologisch-korrekten Ambitionen getragen

Als ich meinem Mann mitteilte, dass er dann für den "Service" zuständig wäre, hatte sich das Thema erledigt
! Haus und Garten sind groß genug und machen so schon reichlich Arbeit - da brauche ich nicht noch einen Pool zum "Beservicen" 
Der nächste Badesee ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen! Was will "Mann" mehr? Mir reicht das, bzw. ich fahre lieber in Urlaub
Luxus sind für mich weder Pool noch Klimaanlage - Luxus ist für mich Zeit, die ich mit der Familie verbringen kann
Gruß
hip -
chriwi wrote:
Im Winter interessiert das keine ***.
Nicht ganz, lieber chriwi !

Denn ich kenne sogar hier in meiner Heimatstadt ein paar ganz wenige Leute, die haben sowas im Keller oder Wintergarten, teils sogar richtig unverschämt!
Wie gesagt, ich kenne solche Leute - nur in deren Innenpools schon mal reingesprungen bin ich noch nicht!
Irgendwas stimmt da mit meiner Bankverbindung nicht oder die "Länge" meines Autos passt schlecht auf (besser "zu") deren Grundstück!

, da kann ich heut den Schönheitsschlaf - ähm's chillen - ausfallen lassen...