Hotel Club Mega Saray Belek
-
Hallo Zusammen,
ich möchte vor unserem Urlaub eine Mail ans Hotel wegen eines Zimmerwunsches schreiben. Hat vielleicht jemand eine Adresse von der Gästebetreuung? Ich finds einfach persönlicher, wenn man jemand mit Namen ansprechen kann.
Es würde mich auch interessieren, welche Abendshows (Musicals) es diesen Sommer gibt.
Vielen Dank für eure Hilfe,
lg Mimmie -
Hallo Mimmie
Ich kann Dir nur dies anbieten>[info@clubmegasaray.com
Das neue Musical ist Cinderella
LG

](mailto) -
Hallo Zusammen,
ich plane gerade fürs Kofferpacken und überlege, ob ich große Duschgels und Shampoo einpacken soll. Kann mir jemand sagen, ob wir das im Mega Saray vom Hotel bekommen? Dann spar ich mir lieber ein bißchen Gewicht und nehm ein paar Klamotten mehr mit. Hab aber momentan ein bißchen mulmiges Gefühl, hoffentlich bleibts bei dem Urlaub in Belek.
Vielen Dank,
Lg Mimmie -
Hallo Mimmie
Ja das gibt es, und du brauchst es nicht einpacken..
Wünsche trotz des mulmigen Gefühls,
dennoch einen schönen Urlaub.
LG
-
Hallo zusammen,
wir wollen im Sommer ein Deluxe Zimmer buchen im Club Mega Saray und haben nun gelesen, dass die Klima nur stundenweise arbeitet.
Hat jemand Erfahrungen in dem Hotel mit der Klima?Danke sehr vorab und Gruß
Oliver -
Hallo! Wir überlegen unseren Urlaub 2018 im Mega Saray zu verbringen! Einige bewerten die Zimmer im Haupthaus sehr schlecht. Sollte man lieber das Haupthaus meiden?
Hallo,
falls es vom Geldbeutel möglich ist, würde ich die neu gebauten Deluxe Zimmer empfehlen. Die Clubzimmer und die Zimmer im Haupthaus sind älteren Datums und deshalb teilweise etwas abgewohnt.
Wir hatten die letzten Jahre immer ein Deluxe-Zimmer und waren jeweils zufrieden. Und das mit der Klimaanlage kann ich bei den Deluxe-Zimmern nicht nachvollziehen. Wir waren bisher zwar immer im Mai oder September im Mega Saray, aber von stundenweiser Klimanalage habe ich noch nichts gehört und kann ich mir bei dem Standard des Hotels auch nicht vorstellen.
VG -
Ja das Restaurant wurde vergrößert und hat nun 2 Terrassen und ist fertig.
Weiteres bin ich aber nicht informiert.. -
-
-
Wenn dich nicht nur Adüdas und andere Fakes interessieren, empfehle ich dir den Markt in Serik immer an Freitagen. Du findest ihn im alten Ortskern. Meiner Ansicht nach viel interessanter als der Tourinepp in Belek oder Kadriye.
@rumsstein sagte:
Wenn dich nicht nur Adüdas und andere Fakes interessieren, empfehle ich dir den Markt in Serik immer an Freitagen. Du findest ihn im alten Ortskern. Meiner Ansicht nach viel interessanter als der Tourinepp in Belek oder Kadriye.
Was kann man denn dann auf dem Markt kaufen? Lebensmittel oder Handwerk?
-
Im Prinzip alles. Es ist eben ein typischer Regionalmarkt, von manchen Reiseführern auch romantisch als Bauernmarkt verklärt. Der Schwerpunkt ist wie bei allen solchen Märkten auf Obst und Gemüse, du hast aber auch Stände, die Textilien, Handwerksutensilien, Haushaltswaren usw. feilbieten. Ich empfinde diese Märkte einfach als authentischer als die Tourimärkte.
-
Selbst war ich in letzter Zeit nicht in Kadriye,weiss deshalb nicht wie groß er inzwischen ist, aber mehr Auswahl gibt es schon in Belek..
In Kadriye gibt es ausser dem Markt natürlich auch diverse Shops wo man ebenfalls Trikotware bekommt..
Im Club selbst bekommst Du sicher auch noch einige Tipps darüber..