LTI Mahdia Beach
-
Hallo Sven,
ich war im Sommer 2010, also schon eine Weile her, im LTI Mahdia Beach.
Vorweg: war ein schöner Urlaub.
An einer Bar, ich nehme an, dass das die Weinbar war, gab es die Getränke AI. Geöffnet ab 11.00 Uhr morgens. Dort haben wir uns morgens unser Flasche Wasser mit Gas mit zum Pool oder Strand mitgenommen, ohne Gas zum Zähne putzen und natürlich auch weitere Getränke. Am Pool gibt´s die SwimmUp Bar, auch da Getränke AI. Eine weitere Bar gab es im Foyer ebenfalls, die allerdings war nicht AI.
Ob das natürlich nun nach 1 1/2 Jahren immer noch so ist? I don´t know. -
von hc:
Adresse
Zone Touristique - B.P. 105 - 5100 Mahdia
E-Mail: mahdia.beach@planet.tn
http://www.mahdiabeach.com.tn/Hinweis: Diese Angaben stammen direkt vom Hotel. HolidayCheck übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
vom web:
www.lti.de (Wartungsarbeiten)
Telefon: +216(73)682000
Fax: +216(73)682686 -
Deine Erwartungen an die Gästebetreuerin sollten nicht zu hoch sein. Hier handelt es sich gewöhnlich um Praktikantinnen und deren Job ist dort nicht für die Ewigkeit. So ist an dem Schreibtisch in der Lobby auch fast jedes Jahr ein neues Gesicht zu sehen. Zur Zeit gibt sich Sophia viel Mühe und antwortet ganz nett auf die Hotelbewertungen....
-
Hallo zusammen!
Wir überlegen dieses Hotel vom 20.07.2012-03.08. zu buchen, da unser gebuchtes Hotel (Vikingen Infinity) in der Türkei nicht pünktlich eröffnet.
Nun suchen wir nach einer Alternative und sind auf dieses Hotel gestoßen.
Kann mir jemand sagen ob es eher ein Familien Hotel ist oder ob es auch viele junge Urlauber anzieht? Fliegt zufällig noch jemand zu dieser Zeit?
Danke im Vorraus -
Hallo fliegen jetzt am 03.04.- 13.04.2012 in den Osterferien ins Mahida !! Vielleicht kann mir jemand etwas über das Wetter derzeit sagen ??!! Und ist das Hotel schon fertig renoviert ?? Vielen Dank im Vorraus !!
Petra -
Hallo, kennt jemand die aktuelle Mail Adresse vom Mahida Beach !!????
Liebe Grüße Petra -
LTI Mahdia Beach
Wir wollen Ende August nach Tunesien in das LTI Mahdia Beach, wir (2 Erw. u. 2Kinder)wollen aber ein renoviertes Zimmer haben
Sind die Doppelzimmer mit Meerblick alle renoviert?
Kann mir jemand helfen, oder was muß ich beim buchen der Reise beachten?
Gruß -
Eigentlich war geplant,daß die Renovierungsarbeiten bis zum Beginn dieser Saison abgeschlossen sind. Somit sollten auch die letzten Zimmer im Haupthaus renoviert sein.
Vielleicht kann zum Stand der Renovierungsarbeiten die Gästebetreuerin Sophia hier mal was schreiben. -
Hallo,
wir fahren im Oktober 2012 für 11 tage ins Mahdia Beach. Im Forum konnte ich mich schon ganz gut über Tunesien und das Hotel informieren.
Allerdings würde mich noch interessieren ob im Hotel ein Fotograf anwesend ist?
Wir kennen das aus unseren Ägypten-Urlauben, da waren in den Hotels immer Fotoshootings
möglich.Vielleicht kann hier jemand Auskunft gegen.
Vielen Dank dafür
-
Hallo,
ein Fotograf ist fast in jedem Hotel. Dort kann man auch Shootings buchen.
Lg Andrea
-
zum glück schreibst "fast", den dort kannst vergessen nur soweit

-
@ snakeplissken
Der jetzige Fotograf ist richtig gut. Er macht meiner Meinung nach tolle Bilder.
Ich finde das sollte auch jeder für sich selbst entscheiden.
Wann warst du denn das letzte Mal dort? Die Fotografen wechseln doch meistens jedes Jahr und der neue Fotograf arbeitet erst seit zwei Monaten dort.Ein Fotoshooting ist dort möglich. Ich würde dir empfehlen Fotos machen zu lassen. Die Bilder sind wirklich richtig schön und du kannst ja selber entscheiden, ob du sie nimmst oder nicht. Aber die Bilder am Strand und am Pool sind super und die bekommt man so nicht selber hin

Lg Hopeless
-
Vielen Dank für Eure Antworten...
prima das ein Fotograf vor Ort ist, wir werden dann mit Sicherheit ein Fotoshooting buchen und dann die schönsten Fotos aussuchen....
Die Erfahrungen in den letzte Urlauben haben gezeigt, das sich diese Investitionen lohnen, denn die eigenen Bilder werden meistens nicht so toll....
LG Eylandje
-
Hallo, weiß jemand ob diese
Zimmer: 1 Familienzimmer / 1 Raum (A2Z / A2Y)renoviert sind?
Gruss
Lolek -
-
Hallo zusammen,
es wurde jetzt schon mehrfach gefragt, ob die Zimmer nun alle bereits renoviert sind? Doch leider hat noch keiner wieder aktuelle Angaben dazu machen können.
Hat jemand genauere/aktuelle Auskünfte dazu?Lohnt sich das All-In Angebot des Hotels? Schmeckt das Essen dort? Die Meinungen gehen hierbei ja ziemlich auseinander. Waren das letzte Mal im Mahdia Palace und hatten dort nur Halbpension. Leider hatte ich auch ziemliche Magenprobleme. Habe jetzt Angst, das sich All-In für mich nicht wirklich lohnt. Oder ist das Essen dort eine Nummer besser?
Danke schonmal vorab für die Antworten!