Hotel Alameda de Jandia
-
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt
hallo privacy,
sowas in der richtung habe ich mir fast schon gedacht:-(
meine bessere hälfte ist nicht sonderlich begeisert(was auch verständlich ist)und so sind wir gespannt,wie sich das ganze die nächsten wochen noch entwickeln wird.
frage: darf man die quelle b.z.w das andere reiseforum erfahren???
glg
dani -
Hallo!
@ nordhessin73:
Wir sind heute Nacht wieder zurück gekommen,war sehr schön!!! So,aber jetzt zum Alameda: Die Stockwerke 4,5 und 6 und der Eingangsbereich sind im Umbau.Die ersten und die letzten drei Etagen sind unverändert. Die letzten beiden App. im 8. Stock auf der rechten Seiten sind auch gemacht.Bilder folgen noch,muss nur noch sortieren!
Bis dann! -
hallo pamama,
freut mich,dass ihr einen schönen urlaub hattet!!!
lieben dank auch für die schnelle info.wir sitzen hier nämlich schon ein wenig auf heissen kohlen,da man uns geschrieben hat im alameda wäre baustop,baumaterial wäre schon weggebracht worden,es wäre seit wochen niemand mehr dort gesehen worden und es würden angeblich wichtige papiere fehlen ohne die der umbau nicht weiter gehen kann.
im reisebüro ist das hotel aber jederzeit buchbar(aktueller stand vom mittwoch dieser woche)
na dann kommt erst mal in ruhe an.
freu mich auf die bilder!!!
ein schönes wochenende und ganz liebe grüße
Dani -
zurück aus dem sommerurlaub,auch wenn der schon wieder 4 wochen zurück liegt möchte ich nur sagen:
das alameda hat noch immer geschlossen.eine baustelle,als hätte eine bombe eingeschlagen.aktuelle bilder folgen...........
wir wurden ins palm garden umgebucht und ich kann nur sagen.ein top hotel,super essen!!!!!!ganz nettes personal,sehr sauber und gemütlich.auch nächstes jahr werden wir gerne unsere 2 wochen urlaub dort verbringen -
@ Marco, warst oder bist du vor Ort

Wir wohnen halt immer am liebsten in einem Apartment oder Bungalow, mit gut ausgestatteter Kitchenette. Nur mit Frühstück. Sonst versorgen wir uns selbst und fühlen uns so am unabhängigsten. Das Sol Jandia ist ja auch renovierungsbedürftig, von Grund auf. Da zieht's uns auch nicht mehr hin.
Yurena -
nordhessin73 wrote:
zurück aus dem sommerurlaub,auch wenn der schon wieder 4 wochen zurück liegt möchte ich nur sagen:
das alameda hat noch immer geschlossen.eine baustelle,als hätte eine bombe eingeschlagen.aktuelle bilder folgen...........eigentlich wollte ich mir deine aktuellen Bilder anschauen, doch was finde ich? Nur für "Freunde". Schade! Hast du vielleicht was zu verbergen

😱 Yurena :? -
Hallo Marc L.,
ich habe heute bei den neusten Bewertungen für Jandia eine "Bewertung" vom Almeda gesehen.
Die Userin ist wohl ins Palm Garden umgebucht worden und beschreibt mehr oder weniger den Stand der Dinge im Almeda.
Schau mal nach..
Gruß aus Köln -
Hola,

gibt es was neues vom Hotel Alameda de Jandia? Ich war im März 2011 in Jandia und es war noch viel "in Arbeit". Buchungen dort sind ja schon möglich. Laut der Homepage vom Alameda ist das Hotel jetzt wieder geöffnet.
Über eine Info wär ich sehr dankbar.
Gruss aus Duisburg,
Steffi***
-
Ich war Ende Juni /Anfang Juli 2011 in Jandia & bin am dem Hotel vorbeigagangen.
So wie s aussah, wird da wohl noch gebaut - sah nicht besonders einlandend aus.
LG
Krümelchen -
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für die Infos über das Alameda de Jandia.
Gruss aus Duisburg sendet euch
Steffi***
-
Hallo,
das Alameda hat seit Mitte Juli wieder geöffnet. Es werden die oberen Etagen(7.-9. Etage) vermietet,sind aber nicht renoviert. Die mittleren Etagen(4.-6.) sind renoviert,werden aber wegen der fehlenden Möbel nicht vermietet.Die wurden falsch geliefert und wurden zurückgeschickt. Laut der Dame an der Rezeption soll nach und nach alles schön werden.Warten wir´s ab.....
-
Ich habe dieses Jahr bei alltours im Alameda die Superior Appartements Typ B Alfa (4.-5. Stock) gebucht. Laut Beschreibung, Zitat: "mit bereits inkludierten Annehmlichkeiten: Wasser+Obstkorb zur Begrüßung, WLAN, Safe, Bademantel und Strandhandtuch."
Hat das schon jemand in der aktuellen Saison so gebucht? Hat das anstandslos geklappt?? Da ich schon öfters im Alameda war, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen ... Hatte vor ein paar Jahren, auch über alltours, mal explizit die 6. Etage gebucht. Hat nicht geklappt, beim Check In wurde vom Hotel sogar gesagt, das wäre gar nicht möglich, extra die 6. Etage zu buchen. Erst nach Intervention vom Reiseleiter konnten wir umziehen.