LTI Mahdia Beach
-
@snakeplissken: Ich meinte eigentlich: Wie generell die Auslastung im September sonst so war?
Sommerferien sind ja zum Glück dann schon vorbei!
Danke für deine Antwort!
-
@Eylandje1977,
du meinst eine Sim-Card von Tunisiana? Die gibt es praktisch an jeder Ecke. Und sonst besorgt dir sicher ein netter Rezeptionist oder Kellner für ein paar DIN so eine Karte. Das war bequemer, als überall herumzuspringen und mich auf alle möglichen Arten verständlich zu machen. (Natürlich in Original-Verpackung!!!) Man telefoniert wirklich sehr günstig mit diesen Karten. Am Besten nur soviel aufladen, wie man gerade braucht, denn nach einer gewissen Zeit laufen sie ab, wenn man sie nicht mehr nutzt. Ich liess meine nach einem Jahr dann wieder aktualisieren. -
Hallo -
wie lange vorher sollte man einen Zimmerwunsch per E-mail an das Hotel senden?
Gruß Ingrid
-
Hallo Ingrid
Kannst es ja mal mit 14 Tagen versuchen.
Ich vermute mal, du möchtest gern in einem renovierten Zimmer wohnen...
Da zur Zeit jeder ein renoviertes Zimmer haben möchte und natürlich nicht alle eins bekommen können, ist es fraglich ob es was bringt.
Sollte das Hotel ausgebucht sein, muß du dich so und so mit dem Zimmer zufrieden geben, was an deinem Ankunftstag frei wird.
Schönen Urlaub -
Weiß zufälligerweise jemand wieviel man für das Quadfahren in der Nähe vom Mahdia Palace bezahlt?
Oder wird das Quadfahren auch in der direkten Nähe vom LTI Mahdia Beach Hotel angeboten?
-
Quadfahren kostet je nach dem wie gut Du handeln kannst, zwischen 25 und 40 TND.
Es gibt mehrere Stationen, die aber alle in der Nähe Eures Hotels sind. Vom RV werden auch Quadtouren angeboten, fahren dann aber mit den gleichen Anbietern.Gruß Leonore
-
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr das erste Mal nach Tunesien fliegen und haben uns für das Lti Mahdia Beach entschieden. Nun meine Frage, lohnt es sich schon es in den Osterferien (23.03-06-03) zu berreisen, oder sollen wir lieber bis zu den Herbstferien warten?
Bisher waren wir immer nur auf den Kanaren und in der Türkei.
-
-
stuju:
@ JenniWie war der Urlaub im MB? War mit dem Zimmerwunsch wohl nicht so einfach, denn an Eurem Anreisetag war das Hotel überbucht und für so manchen ging es in ein anderes Hotel. Hoffe, daß ihr einen schönen Urlaub im MB hattet.
Hallo - wie kann eigentlich ein Hotel überbucht werden. Wenn man in einem Reisebüro bucht wird es entweder bestätigt oder es ist ausgebucht??
Gruß Ingrid
-
Hallo Ingrid
Du hattest damals wegen der E-Mail ( Zimmerwunsch )gefragt, weiß jetzt allerdings nicht ob du schon im MB warst.
Das Hotels überbucht sind passiert immer wieder mal und das Weltweit. Das Hotel schiebt es auf den Reiseveranstalter und der Reiseveranstalter macht das Hotel dafür verantwortlich....wir hatten auch schon das Vergnügen. -
stuju:
Hallo Ingrid
Du hattest damals wegen der E-Mail ( Zimmerwunsch )gefragt, weiß jetzt allerdings nicht ob du schon im MB warst.
Das Hotels überbucht sind passiert immer wieder mal und das Weltweit. Das Hotel schiebt es auf den Reiseveranstalter und der Reiseveranstalter macht das Hotel dafür verantwortlich....wir hatten auch schon das Vergnügen.@stuju
Wir sind vom 13.10.2012 - 27.10.2012 im Mahdia Beach. Hoffe wir werden nicht umziehen müssen. Habe mir das Hotel wegen der Pool-Landschaft ausgesucht.
Warst du schon Ende Oktober in Tunesien??Gruß Ingrid
-
ende oktober ist es ja nicht, ehr mittig
du kannst ja auf der klimatabelle beim hotel nachforschen, aber halt nur als anhaltspunkt und die bilder/bewertungen vom vorjahr, ich schätze mal +20-25 wirst schon noch haben, abends halt schon kühler lg. -
snakeplissken:
ende oktober ist es ja nicht, ehr mittig
du kannst ja auf der klimatabelle beim hotel nachforschen, aber halt nur als anhaltspunkt und die bilder/bewertungen vom vorjahr, ich schätze mal +20-25 wirst schon noch haben, abends halt schon kühler lg.ca. 25 Grad würden mir unter Tags zum Baden vollkommen reichen. Abends kann man wenn es kühler ist besser schlafen.
Aber wo ist die Klimatabelle vom Hotel??Gruß Ingrid
-
auf der startseite rechts "klima-wetter" details drücken lg.
-
Hallo,
was kostet eigentlich pro Stunde die Sauna im Mahdia Beach?
Gruß Ingrid
-
Hallo zusammen,
sind wieder zurück

Der Urlaub war schön. Es stimmt, dass das Hotel überbucht war. Wir mussten aber zum Glück nicht umziehen. Mussten nur die erste Nacht im alten Trakt (Haupthaus) übernachten. Gleich am nächsten Morgen haben wir ein neues Zimmer (renoviertes Zimmer) bekommen. Dieses lag nur leider direkt an der Animationsbühne, was abends schonmal ein bisschen laut sein konnte.
@ Stuju: Wir war euer Urlaub/Was hattet ihr für ein Zimmer?
Wir haben uns auf jeden Fall sehr erholt. Nur leider schreckt die Transferzeit vom Flughafen schon ein wenig ab, die ja fast so lange wie der eigentlich Flug dauert
!