Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Unsere Route SF - Las Vegas - LA und zurück
  7. Unsere Route SF - Las Vegas - LA und zurück

Unsere Route SF - Las Vegas - LA und zurück

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
68 Beiträge 10 Kommentatoren 21.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • haraldveithH Offline
    haraldveithH Offline
    haraldveith
    schrieb am zuletzt editiert von

Noch ein Tip zu Las Vegas: Inzwischen ist das neue City Center fast komplett fertig gestellt. Ich war vor 2 Wochen dort und vor allem von der Architektur der neuen Gebäude begeistert. Im Vdara Hotel gibt es ein all you can eat buffet für unter 30 $ mit Hummer , Shrimps, Muscheln, tollen Nachspeisen etc.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • haidafareH Offline
      haidafareH Offline
      haidafare

haraldveith wrote:
      Noch ein Tip zu Las Vegas: Inzwischen ist das neue City Center fast komplett fertig gestellt. Ich war vor 2 Wochen dort und vor allem von der Architektur der neuen Gebäude begeistert. Im Vdara Hotel gibt es ein all you can eat buffet für unter 30 $ mit Hummer , Shrimps, Muscheln, tollen Nachspeisen etc.

Hallo,
      wie so vieles auf dieser Reise, kann ich mir Vegas überhaupt nicht vorstellen. Aber ich bin total gespannt.
      So ein Buffet ist genau das Richtige für meinen Mann - Hummer, Shrimps und all das Zeugs ist genau nach seinem Geschmack - und er kann auch ordentlich essen 😉
      Danke für den Hinweis.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • haidafareH Offline
        haidafareH Offline
        haidafare

So langsam macht sich in Sachen "Bryce-Canyon" Ernüchterung breit. Im September scheint's keinerlei Unterkünfte mehr zu geben 😞 . Wir fahren am 14.09. vom Zion NP los - wollten ursprünglich über den Bryce (Aufenthalt 2 - 3 Tage geplant) über Kanab nach Page. Wenn ich keinerlei Übernachtungsmöglichkeiten mehr finde (Tropic gibt's auch nix mehr...), was gäb's für Alternativen????

Hiiiiiilfe!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Susanne xyzS Offline
          Susanne xyzS Offline
          Susanne xyz

Hallo haidafare,
          vielleicht könnt Ihr den Aufenthalt im Bryce und Zion NP tauschen, also zuerst zum Bryce NP fahren?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • haidafareH Offline
            haidafareH Offline
            haidafare

Susanne xyz wrote:
            Hallo haidafare,
            vielleicht könnt Ihr den Aufenthalt im Bryce und Zion NP tauschen, also zuerst zum Bryce NP fahren?

Das geht leider nicht, weil wir das Hotel im Zion schon gebucht haben - und das war auch sehr mühsam. Scheinbar ist im September die Hölle los...

Trotzdem danke für den Ratschlag.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Susanne xyzS Offline
              Susanne xyzS Offline
              Susanne xyz

Wenn wirklich gar nichts mehr geht (weder direkt bei den Unterkünften, noch über einen Reiseveranstalter), würde ich es evtl. drauf ankommen lassen und ohne Reservierung losfahren. In US-Motels kann man oft noch kurzfristig kostenfrei stornieren, daher kann man immer damit rechnen, dass kurzfristig wieder Zimmer frei werden (könntet Ihr ja 1-2 Tage vorher nochmal prüfen). Alternativ käme z.B. auch Panguitch noch als Übernachtungsort in Frage.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • haidafareH Offline
                haidafareH Offline
                haidafare

Susanne xyz wrote:
                Wenn wirklich gar nichts mehr geht (weder direkt bei den Unterkünften, noch über einen Reiseveranstalter), würde ich es evtl. drauf ankommen lassen und ohne Reservierung losfahren. In US-Motels kann man oft noch kurzfristig kostenfrei stornieren, daher kann man immer damit rechnen, dass kurzfristig wieder Zimmer frei werden (könntet Ihr ja 1-2 Tage vorher nochmal prüfen). Alternativ käme z.B. auch Panguitch noch als Übernachtungsort in Frage.

Danke. Ich hab mal eine Anfrage im color country Motel in Panguitch gestellt. Mal sehen. Vielleicht tut sich was.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Floh30F Offline
                  Floh30F Offline
                  Floh30

Die Dead line für Reservierungen läuft um 18 Uhr in den einzelnen Motels ab. Das heißt, wenn jemand bis dahin nicht gekommen ist, ist das Zimmer frei. Das heißt, ihr könntet es dann auch noch vor Ort probieren, nur ist es mühsam und was, wenn ihr dann nichts bekommt :?

Andererseits gibt es ja sehr viele Dinge, die man entlang der Strecke Zion - Kanab - Page ansehen kann.

Hast Du die 1. oder 2. von den geplanten Nächten in Zion bekommen ??
                  Wenn Ihr die 2 Tage Bryce weglasst (lassen müsst), könntet Ihr zum Buckskin Gulch, den Toadstool Hoodoos, Horseshoe Bend (sofern wieder offen), Antelope Canyon usw. Wenn Ihr vorher schon einen Tag mehr habt, würde ich den in Vegas verbringen oder vielleicht einen Tagesausflug zum Valley of Fire machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ginusG Offline
                    ginusG Offline
                    ginus

Hallo Haidafare,

tut mir leid für dich, dass es für deinen Reisezeitraum im Bereich Bryce Canyon bereits so eng ist. Hoffentlich bekommst du das von dir anvisierte Color Country Motel noch, macht ja keinen schlechten Eindruck. Aber falls nicht?

Wenn du also unbedingt von hier aus schon vorbuchen willst, was ich an solchen Hot-Spots sicher ebenfalls tun würde, mal die Frage hast du es schon bei B&B Unterkünften versucht ob noch was zu kriegen ist. Im I-net gibt es auch Unterkunftsverzeichnisse für B&B´s. Bei diesem Rumstöbern bin ich jetzt mal grad auf ein B&B gestoßen welches nicht nur super aussieht sondern auch sehr gute Kritiken bekommt (leider ja bei HC nicht gelistet). Dies ist das: "The Red Brick Inn of Panguitch" aber wie gesagt nur eines von mehreren oder sogar vielen. B&B´s sind meines Wissens grade auch in den USA ein bisschen teurer aber allgemein sehr gut geführt.

Sagst du uns dann wie es ausging?

Ginus

Meine Passion Belle Époque als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • haidafareH Offline
                      haidafareH Offline
                      haidafare

Floh30 wrote:
                      Die Dead line für Reservierungen läuft um 18 Uhr in den einzelnen Motels ab. Das heißt, wenn jemand bis dahin nicht gekommen ist, ist das Zimmer frei. Das heißt, ihr könntet es dann auch noch vor Ort probieren, nur ist es mühsam und was, wenn ihr dann nichts bekommt :?

Andererseits gibt es ja sehr viele Dinge, die man entlang der Strecke Zion - Kanab - Page ansehen kann.

Wenn Ihr die 2 Tage Bryce weglasst (lassen müsst), könntet Ihr zum Buckskin Gulch, den Toadstool Hoodoos, Horseshoe Bend (sofern wieder offen), Antelope Canyon usw. Wenn Ihr vorher schon einen Tag mehr habt, würde ich den in Vegas verbringen oder vielleicht einen Tagesausflug zum Valley of Fire machen.

Wir haben die 1. Nacht beim Zion bekommen. Insofern können wir Vegas leider nicht verlängern. Wenn also beim Bryce garnix mehr geht, werden wir vielleicht Teile eurer Route mit einbauen. War ja sicher auch nicht schlecht, oder? Wobei ja alle vom Bryce so schwärmen...
                      Mal sehen - ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • haidafareH Offline
                        haidafareH Offline
                        haidafare

Floh30 wrote:

Wir haben die 1.Nacht beim Zion bekommen, können also in Vegas nicht verlängern. Das wäre natürlich optimal gewesen - naja. Wenn wir beim Bryce wirklich nichts mehr bekommen, werden wir vielleicht Teile eurer Route mit einbauen. Das war ja auch nicht schlecht, oder?
                        Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • haidafareH Offline
                          haidafareH Offline
                          haidafare

ginus wrote:
                          Hallo Haidafare,

tut mir leid für dich, dass es für deinen Reisezeitraum im Bereich Bryce Canyon bereits so eng ist. Hoffentlich bekommst du das von dir anvisierte Color Country Motel noch, macht ja keinen schlechten Eindruck. Aber falls nicht?

Wenn du also unbedingt von hier aus schon vorbuchen willst, was ich an solchen Hot-Spots sicher ebenfalls tun würde, mal die Frage hast du es schon bei B&B Unterkünften versucht ob noch was zu kriegen ist. Im I-net gibt es auch Unterkunftsverzeichnisse für B&B´s. Bei diesem Rumstöbern bin ich jetzt mal grad auf ein B&B gestoßen welches nicht nur super aussieht sondern auch sehr gute Kritiken bekommt (leider ja bei HC nicht gelistet). Dies ist das: "The Red Brick Inn of Panguitch" aber wie gesagt nur eines von mehreren oder sogar vielen. B&B´s sind meines Wissens grade auch in den USA ein bisschen teurer aber allgemein sehr gut geführt.

Sagst du uns dann wie es ausging?

Ginus

Oh - danke! An sowas hab ich noch garnicht gedacht. Ich bin einfach noch ein "Greenhorn" 😉 . Vom Color country Motel hab ich leider noch nichts gehört...
                          Klar geb ich noch Bescheid - und nach der - hoffentlich total mega-gut gelungenen - Reise natürlich auch noch

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • haraldveithH Offline
                            haraldveithH Offline
                            haraldveith

Korrektur zu meinem Eintrag vom 27.07.2010:
                            Das All you can eat Buffet in Las Vegas gibt es nicht im Vdara, sondern im Aria

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • haidafareH Offline
                              haidafareH Offline
                              haidafare

Jipppieee 😆
                              Gerade bekam ich die Mail vom Color Country Motel in Panguitch, dass sie noch ein Zimmer für uns haben!!!!!

Mann - bin ich erleichtert.
                              Es nimmt immer mehr Form an!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Susanne xyzS Offline
                                Susanne xyzS Offline
                                Susanne xyz

Da hast Du ja Glück gehabt 😄

Viel Spaß dann beim Besuch des Bryce Canyon, ist auch einer meiner absoluten Favoriten!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • haidafareH Offline
                                  haidafareH Offline
                                  haidafare

Susanne xyz wrote:
                                  Da hast Du ja Glück gehabt 😄

Viel Spaß dann beim Besuch des Bryce Canyon, ist auch einer meiner absoluten Favoriten!

Ja, ich bin wirklich froh. Es hätte mir wirklich gestunken, wenn wir den nicht hätten sehen können. Ich hab schon oft gehört, dass der so schön sei. Manche sagen, der sei schöner als der Grand Canyon.
                                  Ich denke, in den Orten, die noch auf unserer Route liegen (Page, Kingman...), müssen wir nicht unbedingt vorbuchen, oder was meinst du?

Hotel aus diesem Beitrag
                                  89%
                                  Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
                                  Arizona/USA
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Susanne xyzS Offline
                                    Susanne xyzS Offline
                                    Susanne xyz

Wenn Ihr jetzt schon mit Sicherheit wißt, an welchen Tagen Ihr dort übernachten wollt, spricht eigentlich nicht so viel gegen eine Vorbuchung.
                                    Falls Ihr an einem Wochenende dort übernachten wollt, ist es aber eher ratsam, ich würde allerdings an diesen beiden Orten wahrscheinlich nicht vorbuchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ginusG Offline
                                      ginusG Offline
                                      ginus

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für das Ergattern der Unterkunft.

Da ja leider auf der HP vom Colour Country Motel keine Preise genannt sind, ich aber selber für meinen späteren Besuch schon mal am sammeln von (Preis-) Informationen bin, darf ich es wagen dich zu fragen, was haben die denn für "rates"? Musst natürlich nicht bekannt geben wenn du nicht willst.

Ginus

Meine Passion Belle Époque als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Floh30F Offline
                                        Floh30F Offline
                                        Floh30

Bezüglich Vorbuchen Page und Kingman - ich würde sagen, wenn Ihr nicht allzu spät (also vor 16:30 - 17:00) dorthin kommt, sollte es kein Problem geben, ein Zimmer zu finden. Wir waren oft bereits um zwischen 15 - 16 Uhr im Übernachtungsort und haben immer locker ein Zimmer gefunden. Ab 17 Uhr bemerkt man dann vermehrtes Anhalten von Gästen und nach einem Zimmer fragen und so füllen sich die Motels dann mit der Zeit. Wir waren aber Mai/ Juni, habe mittlerweile gehört, dass angeblich im September mehr los sein soll ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • haidafareH Offline
                                          haidafareH Offline
                                          haidafare

ginus wrote:
                                          Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für das Ergattern der Unterkunft.

Da ja leider auf der HP vom Colour Country Motel keine Preise genannt sind, ich aber selber für meinen späteren Besuch schon mal am sammeln von (Preis-) Informationen bin, darf ich es wagen dich zu fragen, was haben die denn für "rates"? Musst natürlich nicht bekannt geben wenn du nicht willst.

Ginus

Hallo Ginus,
                                          natürlich kann ich dir den Preis nennen - ist ja kein Geheimnis 🐵
                                          Sie verlangen für ein Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten für 3 Personen 65 USD plus Steuern pro Nacht.
                                          Ich habe auch noch ein B&B in Panguitch angeschrieben, das auch wirklich sehr gut aussieht (auf der Homepage). Die hätten allerdings für die 2 Nächte 334 USD verlangt...
                                          😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hard Rock Hotel San Diego
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Miramar Beach
                                          Scottsdale
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag