Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
-
Hallo,
welches Hotel würdet Ihr für einen Familienurlaub mit einem 4 jährigen Kind empfehlen?
Wenn ich das richtig verstehe, kann am als Gast vom Aquamarine alles vom Bluemarine mitbenutzen, umgekehrt aber nicht; ist das richtig? Könnte unser Sohn auch den Solino-Miniclub im Bluemarinebesuchen, auch wenn wir das Aquamarine buchen?Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
-
Endlich gebucht. Ich hoffe wir haben damit nichts falsch gemacht.
Am 14.06. geht es für 10 Tage ins Jaz Aquamarine.Weiß jemand was dort der Late Checkout kostet?
-
Hallo,
im Schwesterhotel Bluemarine hat der Late Checkout bis 17.00 uhr
40€ gekostet. Einfach dort mal per Mail anfragen. Mir hat man innerhalb eines tages
meistens geantwortet als ich Fragen zu den beiden Hotels hatte. -
Hallo kurze Frage wir haben dieses hotel für 12 Tage gebucht ab morgen.
Wie ist es jetzt mit der Nutzung als Aquamarine Gast? Wenn ich das richtig gelesen hab.. Poolanlagen, darf ich nutzen. REstaurants auch?
Unser Flug geht um 23.50 wie schaut es aus mit einer Duschmöglichkeit >17 uhr usw?
vielen Dank
-
Hallo! Wir schwanken zwischen diesem Hotel und dem club calimera akassia Swiss Resort, da beide direkt am Strand liegen und einen wasserpark haben. Bei dem calimera wissen wir das es ein hausriff hat, aber wie sieht es bei dem jaz Aquamarin aus? Und sind die rutschenpools im Dez-Jan beheizt? Lg und danke, Nicky
-
Hallo, wir haben für November gebucht. Kann mir jemand sagen ob ich dort im Hotel oder in der SensoMall? Windeln für Kinder kaufen kann? Oder muss ich die mitschleppen? Danke
-
Schönen guten Morgen
du bekommst in der SenzoMail Pampers gekauft, sind zwar nicht so gut wie die aus Deutschland aber ausreichend. -
Mcths:
Schönen guten Morgen
du bekommst in der SenzoMail Pampers gekauft, sind zwar nicht so gut wie die aus Deutschland aber ausreichend.Ach das ist ja super, vielen Dank für die Info.

-
Hallo,
ich hab in einigen älteren Beiträgen gelesen, dass das Nachbarhoten Bluemarine mitgenutzt werden darf.
Ist dies noch akutell?
Eignet sich der Strand am Nachbarhotel zum schwimmen?ich freu mich auf eure Antworten

-
Das Bluemarine ist in der Anlage vom Aquamarine, soweit ich weiß...fliege am Freitag hin, dann kann ich mehr dazu schreiben

Es soll/ist aber wohl so, dass du alle "Einrichtungen", sprich Pools, Snackbars, Getränkebars, Restaurants (außer die 4 Spezialitätenrestaurants - die nur gegen Gebühr), Rutschen, etc. beider Anlagen uneingeschränkt nutzen kannst.
Um im Meer schwimmen gehen zu können, muss man wohl einige Meter (hab was von bis zu 1000 Metern gelesen) durch knöchel- bis knietiefes Wasser gehen. Es soll aber bei einem anderen Nachbarhotel eine kleine Bucht zum schwimmen geben...
Falls du bei Facebook bist, meld dich mal in der "Jaz Bluemarine"-Gruppe an, da herrscht ein reger Austausch und man bekommt viele aktuelle Informationen.
Bei youtube gibt es ein aktuelles Video zur Anlage...ist zwar auf russisch und 47 Minuten lang, macht aber Lust auf Urlaub

https://www.youtube.com/watch?v=PYxt-yk13xU -
Hallo,
man darf als Gast des jeweils gebuchten Hotels auch die Einrichtungen des anderen Hotels mitnutzen. Einzige Ausnahme ist das Essen in den Hauptrestaurants des Aquamarine. Zu den Hauptmahlzeiten dürfen die Blue marine gäste die nicht mitnutzen.
Aber sämtliche Bars und Imbisstände im Außenbereich dürfen genutzt werden.
Strand ist nicht so toll. Ist wirklich ein weiter weg und unsere jungs wollten dann nur noch in die Pools.
Die Anlage hat eine super Pool- und Rutschenanlage. Echt klasse.
Zu empfehlen ist auch der Kinderclub im Blue Marine. Der darf vom Aquamarine mitbenutzt werden. Es war ein schöner Urlaub dort. -
Hallo,
sind die Rutschen erst für Kinder ab 130cm freigegeben oder können auch kürzere schon rutschen?
MfG
-
Worldwide Central Reservations and Head office Address: Travco Center,26th July Corridor, Sheikh Zayed City,Giza, Egypt.
Tel: +2 (02) 38542020
Hot Line: +2 (02)16416
Fax: +2 (02) 38542029
E-mail: info@jaz.travel
Website: www.jaz.travel -
Hallo zusammen!
Kann mir jemand auf die schnelle beantworten ob die Restaurants im JAZ BLUEMARINE Terrassen haben, wo man zu den Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) außen sitzen kann?Besten Dank für Eure Hilfe!