User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
-
HAAAAALLOOOOOOO.....
Kann hier mal bitte einer nen aktuellen Zwischenstand abgeben? Ich weiß doch, dass die Ersten schon wieder daheim sind

Los, ich bin neugierig... Wie wars??????
-
Es war ein sehr gelungendes WE, danke an die "MACHER"

Manche sind noch dort und reisen erst in den nächsten Tagen ab und viele sind noch mit Bahn und Auto unterwegs.
Es gab viel zu
und manche haben bestimmt Muskelkater...von der Wartburgtour.
Ich grüße alle und feu mich auf ein weiteres Treffen 💏 -
tripplexXx wrote:
Ich weiß doch, dass die Ersten schon wieder daheim sind
Da mußt Du Dich noch gedulden. Wenigstens die Hälfte der Teilnehmer ist noch in Thüringen und andere sind gerade auf der Heimreise. Nur soviel vorweg, das Wetter hat gehalten. Geregnet hat es nur, als wir im Zug saßen, naja und jetzt wieder.
War aber klar ... wenn
reisen. 
-
So, Sachsen hat uns (leider) wieder. War schön mit Euch in Erfurt - lustig ist es ja sowieso immer wenn wir uns treffen. Also euch 3 noch mal ein ganz herzliches Dankeschön
💏
.Birgit
PS: Wer immer alles im Detail wissen will muss schon selbst kommen, vielleicht können wir ja auch schweigen wie ein Grab

-
Bin nun auch seit zwei Stunden zu Hause. Dank der tollen Musik von Muenchnerkindl (K.J. Denhert), war es eine angenehme Autofahrt bei schönem Sonnenschein ins sonnige zu Hause.
Ich hoffe ja ganz stark, dass der Rest der Gesellschaft auch gut zu Hause angekommen ist bzw. ankommt.

-
Mühlengeist wrote:
Wer immer alles im Detail wissen will muss schon selbst kommen, vielleicht können wir ja auch schweigen wie ein GrabIch hab ja auch nur aus Höflichkeit gefragt... Wenn es mich interessiert hätte, wäre ich ja gekommen, man muss auch mal Prioritäten setzen...

-
Auch ich hab's nach Hause geschafft!
Der Flug nach Wien hatte Verspätung, sodass ich meinen Zug versäumt hab und damit nochmal Taxi fahren durfte
, aber sonst lief diesmal alles planmäßig!
Herzlichen Dank
an die 3 Herren vor Ort, die uns ein wieder mal unvergeßliches Usertreffen ermöglicht haben!
Gruß aus dem sonnigen Süden, puupsi
-
Du könntest deinen Nick ändern-Taxilady 💏 Schön wars mit euch, ich kannte ja niemand und es war ein schöner Tag, länger ging leider bei uns nicht. Besonders klasse fand ich Erwins Tombola-und wie er es gemeistert hat, ohne "Rechtsaufsicht Maier" das Ding durchzuziehen
Und nochmal Glückwunsch an das Los NUMMER 5 
-
super weekend, tolle organisation und kann nur sagen

die bilder >800 (noch in bearbeitung) werde ich bei ff in gspace reinstellen, installation vom programm bitte pn an mich senden, hier dann auch id und passwort. dvd-versendung auch möglich.

fränkische grüsse adrian

-
Hallo Ihr Lieben, jetzt muß ich mich doch schnell ganz unerlaubterweise aus der Mittagspause melden. Vielen Dank an das Orga-Team für das tolle Wochenende in Thüringen, es hat wieder viel Spaß mit Euch allen gemacht. Wir sind ganz planmäßig um 0:35 Uhr an unserem Zielbahnhof angekommen, alles hat bestens geklappt. Melde mich dann demnächst wieder ausführlicher.
-
Hallo liebe Freunde,

so, die beiden Holzmichels sind auch wieder daheim !
Und ein "Teil" von uns Beiden ist heute früh schon wieder los, um etwas Geld in die Familienkasse zu bringen....!
Und der "Andere" darf heute gegen Abend nochmal ran
, denn noch ist das Usertreffen nicht gänzlich vorbei - ein paar Teilnehmer erkunden noch unser schönes Thüringer Land (oder setzen beim Toni gleich ihre Gewinne in "Leibliches" um - Glückwunsch nochmal !!
.)
Und den würdigen Abschluss unseres Usertreffens werden wir am Donnerstagnachmittag erleben dürfen, wenn fröhliche Kinderaugen uns anblicken werden !!!!!
Liebe Freunde,
ich sage Euch Allen - und da spreche ich im Namen der beiden Bärchens, dem tollen Dylan und natürlich auch meiner lieben Erwine - ganz einfach nur Danke !
Dafür, dass Ihr uns mit Eurem Dabeisein die Chance gegeben habt, unseren (wilden) Thüringer Osten ein klein bissell vorstellen zu dürfen - von einer wahnsinns Glocke bis hin zum Schienenersatz-Verkehr !
Und natürlich von mir persönlich auch dafür, dass ihr meine "schweissgebadete-ohne-Notar-Verlosung" trotzdem lustig fandet !
Schön, dass wir - wiedereinmal - zu so einer tollen Truppe geworden sind !
Und über das noch Kommende werde ich natürlich berichten!
lieben Gruss
Erwin
P.S. und für das "Persönliche" auch nochmal ganz, ganz lieben Dank von uns Beiden ! 💏 -
ich denk, dein Bericht vom Donnerstag wird kommen.
Wir haben zu danken

PS: pass heut auf den Schnuckl auf, gell !