User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
Hey.... ich beobachte Euch... Keine Lästereien hinter meinem Rücken

-
@wolfswind:
Hab Dir zwar eine PN geschrieben, aber ich finde in Palma direkt dennoch mehr Hotels mit Deiner Preisvorstellung.....gibs doch mal in die Suchmaske hier ein - da wären:
Hotel Ciutat 54 Euro, Tryp Palma 88 Euro, Horizonte 70 Euro, Tryp Bellver 92 Euro, Portofino 70 Euro, Ciutat Jardi 98 Euro, Tryp Bosque 58 Euro, IBB Zurbaran 54 Euro, Isla Mallorca 100 Euro, Regina 100 Euro, Apartments Marthas 60 Euro usw. -
curiosus wrote:
Meinen Wagen muß ich ja irgendwo parken...

Laß ihn einfach am Airport, den Busbahnhof hast Du doch fast vor der Tür

-
ich meinte doch nur zum Parken, kannst ihn ja immer holen, wenn Du ihn brauchst...mit dem Bus

-
Wir scheinen heute nicht den gleichen Spaß-Horozont zu haben 💏
-
Meine ******...

Ob ich das jemals wieder gutmachen kann? Ich glaub nicht *seufz
Vielleicht erweist Du mir ja die Ehre, dass ich Dir 2-38 Trockenbier ausgebe
-
...da gibt es nichts gut zu machen, es war doch spaßig. 💏 Aber es ist und bleibt ein Erlebnis, an welches man immer wieder schmunzelnd zurück denkt.

In diesem Sinne
auf das nächste Treffen mit trockenem oder feuchtem Bier, aber auf alle Fälle Fälle mit viel Spaß und interessanten Gesprächen... 
-
-
Boah, hör bloß auf... ich muß heute auf Dienstreise und das wirft meine ganzen Styling-Pläne über den Haufen.
Weiß gar nicht, wie ich das jetzt noch alles schaffen soll
-
Jetzt hast Du mir am Montag mein erstes Lächeln ins Gesicht gezaubert

-
Aber sowas von, mein lieber Curi

Aber nun muss ich erstmal wieder meinem Styling widmen, jetzt weiß ich ja auch endlich, für wen ich die ganzen Qualen auf mich nehme

Meinen Wagen muß ich ja irgendwo parken...