Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Hotels ohne Animation, langweilig?
  6. Hotels ohne Animation, langweilig?

Hotels ohne Animation, langweilig?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
275 Beiträge 69 Kommentatoren 61.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dieganzeweltD Offline
    dieganzeweltD Offline
    dieganzewelt
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich brauch auch nur meine Ruhe, was zu lesen, einen schönen  warmen Pool, super Meer und Strand aus der Anlage raus, niveauvolles Publikum, freundliches Personal, gutes Essen und sauberes Zimmer mit Meer- und Poolblick und Abends vielleicht Lifemusik zum tanzen. Aber keinen der mir was vormacht, wie Wassergymnastik oder sonst irgendwelche Spielchen 😞 . 
    Ich kann auch nicht verstehen, daß sich welche partu ein Hotel aussuchen, in dem es

****gelegentlich Shows, Live-Musik und Tanz am Abend gibt und dann in der Bewertung schreiben: 
    Schönes Hotel! Leider wenig Animation!
    Für ein Hotel dieser Größe mit dieser Gästevielfalt war die Unterhaltung Ungenügend!!! Da hätte ich mehr Erwartet! Es gab zwar ab und an auch noch etwas anderes als einem Klavierspieler zur Abendstunde, doch das war dann auch mal ein Stündchen nicht schlecht und dann wieder vorbei. Man hätte die jüngeren Pärchen durch Animation ein wenig zusammenrücken lassen können. Beachvolleyball spielen organisieren,Wasserball spielen organisieren, Karaokeshow, Shows zum mitmachen, Disco, Beachparty, Gemeinsame Sportaktivitäten ???. 😞 😞

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen.
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MueritzM Offline
      MueritzM Offline
      Mueritz

@dieganzewelt
      Ganz genauso sehe ich das für mich persönlich auch, wenn ich mich in einem schönen Hotel für einige Tage nur entspannen möchte  ... manchmal denke ich , dass das "bunte Treiben" , das sie da veranstalten  , den Animateuren ja wohl selbst peinlich sein muss...
      Die Sache mit der Kinderanimation auf der Aida aber fand ich wert, sie hier einmal zu erwähnen ....man dokumentierte die Aufführung auch noch in einem kleinen Video, welches die "Akteure" zur Erinnerung bekamen ...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • carofeliC Offline
        carofeliC Offline
        carofeli

Schade, dass es in den Beiträgen immer noch darum geht, die Urlauber zu beurteilen, die das eine mögen und das andere nicht.

Ursprungsfrage war aber eine andere.

Letztenendes kann auch kein Hotel langweilig bzw. nicht langweilig sein, sondern nur mein Urlaub. Und dann ist es wohl mein Verschulden... 😱

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine
        Voreingenommenheit.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Giselle123G Offline
          Giselle123G Offline
          Giselle123

carofeli wrote:
          Letztenendes kann auch kein Hotel langweilig bzw. nicht langweilig sein, sondern nur mein Urlaub. Und dann ist es wohl mein Verschulden... 😱

Das könnte schon fasst das Schlußwort sein. Genau so sehe ich das auch. 😘

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mannigeM Offline
            mannigeM Offline
            mannige
            Gesperrt

Ich finde es sehr informativ, wie Menschen ein Grundthema lesen, darauf antworten und Ihre Meinungen kuntun, ob diese etwas mit dem Thema zu tun haben oder nicht.
            Diese Antworten hier spiegeln doch eigentlich nur das wieder, was auch bei allgemeinen Bewertungen passiert.
            Jeder sieht nur seine Sicht und kann nicht verstehen, warum andere Menschen andere Auffassungen haben.
            Ich habe z.B.nicht festgestellt das Urlauber hier beurteilt werden, ich habe festgestellt das unterschiedliche Ansichten zu  diesem Thema vorhanden sind die ein jeder Leser oder Schreiber tolerieren sollte.
            Von den täglich neuen HC Nutzern kommt bestimmt noch die ein oder andere passende Antwort zum Eingansthema dazu.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • dieganzeweltD Offline
              dieganzeweltD Offline
              dieganzewelt

@Carofeli,
              der TO gab den Titel, aber schon der 7. Beitrag von mannige geht in Deine nicht geschätzte Richtung-sprich Beurteilung von Urlaubern. Ich denke aber das hat so ein
              Thema einfach an sich, ohne jemandem was Böses zu wollen, eben für und wider Animation 😉 . Gefragt ist Hotel ohne Animation, langweilig? Jeder gibt seine subjektive
              Meinung dazu ab. Der eine braucht es, liebt es und möchte ohne nicht sein (vor allem bei Eltern mit Teenies voll verständlich, bei Twens auch nachvollziehbar, bei Jungverliebten schon weniger und bei den 55+ ❓ kommts drauf an 😉 .

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BarpiB Offline
                BarpiB Offline
                Barpi

mannige, ich toleriere es nicht, wenn Nutzer von Animation als Idioten bezeichnet werden

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • dieganzeweltD Offline
                  dieganzeweltD Offline
                  dieganzewelt

Corinnas1981 wrote:
                  Animation ist meiner Meinung nach was für die letzten Idioten  :? (das Fußvolk)

Das einzige was ich mir im Hotel gefallen lassen würde wäre ein traditioneller
                  Abend..

aber sonst will ich im Hotel meine Ruhe....

wenn dann animiere ich mich selbst und erkunde die Gegend auf eigene Faust 😛

@Barpi, das war nicht mannige ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mannigeM Offline
                    mannigeM Offline
                    mannige
                    Gesperrt

Barpi wrote:
                    mannige, ich toleriere es nicht, wenn Nutzer von Animation als Idioten bezeichnet werden

ich habe keine Nutzer als "idioten" bezeichnet.

Mir wurde Respekt und  Höflichkeit beigebracht, ich  toleriere die Aussagen der anderen, ob ich  gleicher Meinung bin sei dahingestellt,  ich fühle mich nicht bei solchen Äußerungen angesprochen, ob ich betrefend diesem Thema Nutzer oder Nichtnutzer einer Animation bin.
                    Es gibt den Begriff : Igno..
                    Wenn einige meinen Sie müssen Ihren unsachlichen Senf zu einem Thema dazu tun,
                    für diese Schreiber habe ich das Beste.     
                    Igno..  denn sie wissen nicht was sie tun

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • carofeliC Offline
                      carofeliC Offline
                      carofeli

mannige wrote:
                      Ich habe z.B.nicht festgestellt das Urlauber hier beurteilt werden...

Wenn diejenigen, die Animation mögen, als IDIOTEN bezeichnet werden, dann ist das für mich schon eine Beurteilung des Urlaubers.

Ich habe nichts gegen Meinungsaustausch, aber nicht unter der verbalen Gürtellinie. Nicht jeder, der was anderes mag, als ich, muss gleich negativ betitelt werden. Leider lassen da einige ihren Äußerungen hier immer sehr freien Lauf. Vielleicht sollte Wichtige Infos für Forennutzer - Netiquette mehr hervorgehoben werden... 😱

Voreingenommenheit.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mannigeM Offline
                        mannigeM Offline
                        mannige
                        Gesperrt

@carofeli
                        Wichtige Infos für Forennutzer - Netiquette mehr hervorgehoben werden..

dem stimme ich voll zu!!!!

Nur wenn eine Person das von sich gibt sehe ich das nicht als Beurteilung einer bestimmten Gruppe, sondern sehe das als die Meinung einer Einzelperson
                        Lesen und Lesen ist Ansichtssache.

Schreibe ich hier rein " Deutsche Autofahrer sind alles Idi..... " wer fühlt sich dann angesprochen ????
                        Meine  Meinungsäußerung aber keine Beurteilung
                        Wer sich angesprochen fühlt bitte , der regt sich auf !

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • carofeliC Offline
                          carofeliC Offline
                          carofeli

Ob Meinungsäußerung oder Beurteilung, es muss so hier nicht ablaufen, egal um welches Thema es geht.

Gibt ein schönes deutsches Sprichwort - Der Ton macht die Musik - und das sollten auch alle hier im Forum beherzigen.

Voreingenommenheit.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • dieganzeweltD Offline
                            dieganzeweltD Offline
                            dieganzewelt

Sag mal carofeli, was geht denn hier eigentlich ab, lies Dir die letzen Beiträge ab 12:50 einmal richtig durch. Du bist es mit Barpi, die hier völlig zu Unrecht beschuldigen. Man glaubt es nicht 😱 .

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DahabfanD Offline
                              DahabfanD Offline
                              Dahabfan

Da dies ein Reiseforum ist und schon mehrfach angedeutet wurde, man müsse nur das richtige Hotel buchen je nach eigenen Präferenzen, ein Einwand am Beispiel Sharm el Sheik:
                              So manches Hotel wird in deutschen Reisekatalogen sehr positiv dargestellt, aber mit keinem Wort wird erwähnt, dass von morgens bis nachts aus einer überall in der Hotelanlage verteilten Batterie von Bühnenlautsprechern Beschallung droht. Was "internationales Publikum" bedeutet, weiß auch nicht jeder.

Wer sich vor der Buchung nicht intensiv bei HC oder anderen Reiseforen informiert und auf 5* und tolle Fotos reinfällt, wird am Ziel bitter enttäuscht.

Oder man bucht eben nur die Edel-Hotelketten, bei denen man vor derartiger akustischer Belästigung sicher ist, denn Kongressteilnehmern mutet kein Hotel sowas zu.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Giselle123G Offline
                                Giselle123G Offline
                                Giselle123

Dahabfan wrote:
                                Was "internationales Publikum" bedeutet, weiß auch nicht jeder.

Vielleicht hilft dieser Link, hinter das Geheimnis der Katalogbeschreibungen zu kommen 😉

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • carofeliC Offline
                                  carofeliC Offline
                                  carofeli

dieganzewelt wrote:
                                  Sag mal carofeli, was geht denn hier eigentlich ab, lies Dir die letzen Beiträge ab 12:50 einmal richtig durch. Du bist es mit Barpi, die hier völlig zu Unrecht beschuldigen. Man glaubt es nicht 😱 .

naja, ich hab hier keinen als Idioten bezeichnet und mich auch nur auf diese Entgleisung bezogen. Und wenn du dich als beschuldigt ansiehst, dann sorry - war von mir so nicht beabsichtigt. Wenn du das mit den "Idioten" nur als Meinungsäußerung siehst, ist es deine Ansicht. Für mich geht es schon in Richtung Beurteilung - aber genug damit.

Wollen wir uns beide nicht das Leben unnötig schwer machen, ich klink mich hier aus und gut.

Voreingenommenheit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • curiosusC Offline
                                    curiosusC Offline
                                    curiosus
                                    Gesperrt

...mal von dieser einen ziemlich niveaulosen Bemerkung einmal abgesehen, kann man auch einfach mal etwas "überlesen". 😄 Das ignorieren von Ausfälligkeiten hilft oftmals Wunder und schont die Nerven... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mannigeM Offline
                                      mannigeM Offline
                                      mannige
                                      Gesperrt

@ curiosus

wie von mir oben beschrieben.

Lesart und einfach  Igno... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • consica07C Offline
                                        consica07C Offline
                                        consica07

Mensch,
                                        wir sollten alle einfach akzeptieren, dass wir unterschiedliche Bedürfnisse haben!
                                        Es wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre! 😱
                                        Und die Anis, die machen unter Umständen einen harten Job, das hab ich mir auch mal vor Augen gehalten! Arbeiten, wo andere Urlaub machen..., das ist immer leichter gesagt als getan!
                                        Jetzt bin ich auch vom Thema abgekommen... 😉 ...sorry!
                                        Ich wollte nur sagen, es kommt immer drauf an, was jeder aus seinem Urlaub macht.
                                        Mit oder ohne Animation!
                                        In diesem Sinne euch allen noch schöne Urlaube! 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • fernweh1957F Offline
                                          fernweh1957F Offline
                                          fernweh1957

Für mich kommt nur ein Hotel ohne Animation in Frage - ich muss nicht bespasst werden, verbringe meinen Tag je nach Lust und Laune aber nicht animiert und am Abend bin ich froh, wenn ich irgendwo am Strand sitzen und auf das Meer schauen kann. Wenn andere Hali - Galli  brauchen - bitte - mir ist es auch vollkommen gleichgültig, ob jemand meine Art Urlaub zu machen für langweilig hält.

Natürlich schränkt mich das in meiner Urlaubswahl ein, aber trotzdem bleiben immer noch genug Ecken, in denen man einen ruhigen Urlaub verbringen kann.

LG
                                          Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 12 von 14
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag