Hotels ohne Animation, langweilig?
-
Mueritz wrote:
Man muss bei "Animation" doch nicht gleich an Hape Kerkelings " Club Las Piranjas" denken - möglicherweise geht 's hier und da ja auch niveauvoller ?Also, diese Animation mit Hape würde ich SOFORT mitmachen, sogar meinen Urlaub verlängern
!! -
mannige wrote:
Ich habe z.B.nichtfestgestellt das Urlauber hier beurteilt werden, ich habe festgestellt das unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema vorhanden sind die ein jeder Leser oder Schreibertolerieren sollte.@alle
auf diese Zeile bezog sich meine Wortmeldung
LG -
Ich habe festgestellt dasunterschiedliche Meinungen vorhanden sind und diese toleriert werden sollten.
Es ist für mich selbstverständlich das die Wortwahl einer Meinung der Netiquette zu entsprechen hat.
Wenn jemand beleidigende Worte benutzt toleriere ich das auch nicht, aber das Wort
Idioten habe ich zu dem Zeitpunkt gar nicht zur Kenntnis genommen sehe es auch nicht als Beurteilung. -
@mannige
Das IDIOTEN-Zitat lautete:
Anitmation ist meiner Meinung nach was für die letzten Idioten ( das Fußvolk )!
Solch eine undifferenzierte Aussage kann getrost als Beleidigung von Animationsliebhabern gewertet werden ( und zeugt meines Erachtens auch nicht von einem großen Geist )!
Und wurde nie von Barpi ausgesprochen! ( Seite 21 oder 22 helfen da weiter )!
Damit kann man vielleicht abschließen... -
olmaBLN,
mit keinem Wort habe ich behauptet das Barpi das ausgesprochen hat.
Wenn Du schon solche falschen Kommentare hier schreibst, bitte alles genau lesen und dann kritisieren.
Leider entstehen durch die Art Deines Berichtes halt Unstimmigkeiten, die nicht sein müßten wenn man sich vorher genauer informiert hätte.
-
Ich möchte dazu folgendes sagen-
Ich würde kein Hotel buchen, von dem ich weiß, das dort keine Animation stattfindet bzw. stattfinden kann.
Ich verstehe unter Animation: Beach Volleyball, Wasserball oder sonstiges.
Abendanimation ist für mich nebensächlich.Ich finde es aber schön an solche Spielen teilnehmen zu können, die von Animateuren organisiert werden. Ich habe festgestellt, dass es sonst oftmals den Urlaubern schwerfällt, selbst etwas "anzuleiern"- oder es anderen Gästen mißfällt, wenn auf einmal einige anfangen wasserball zu spielen.
Ein solch organisiertes Animationsprogramm möcht ich in meinem Hotel schon haben.
Ob ich daran aber teilnehme- oder einfach mal einen "faulen Tag" einlege- das entscheide ich dann doch selbst.
Grüße: peter -
Für uns sind Hotels ohne Animation nicht langweilig. Wir waren mehrmals in Hotels wo Animation angeboten wurde, haben sie aber nicht genutzt.
Im Urlaub wollen wir: einfach mal faul sein, gut essen, am Strand liegen und lesen, schwimmen bis die Handflächen weh tun, lange spazieren gehen, mit dem Bus in die Stadt fahren, ins Museum gehen, am Hafen einen Kaffee trinken, Eidechsen beobachen und fotographieren, die Landschaft fotografieren, Spass haben und lachen, andere Menschen beobachten, mal an gar nichts denken, die Sonne genießen, schlafen bis uns die Sonne weckt, das perfekte Lokal suchen und finden, nachts am Strand spazieren gehen, Muscheln suchen, Kühe beobachten, einfach ziellos durch die Gegend streifen, Schokocookies im Bett essen, das Leben genießen, den Sonnenuntergang ansehen, ein Frappe schlürfen, Bücher lesen für die man Zuhause keine Zeit findet, ...
Für Animation bleibt da einfach keine Zeit!
-
Wenn ein Animateur mit Funkmikrofon bewaffnet, das jedes Wort brüllend laut über den gesamten Strandbereich überträgt, 15 Minuten lang herumläuft und penetrant zum Dattelkern-Weitspuck-Wettbewerb einlädt, ist wohl bei vielen Urlaubern die Toleranzschwelle überschritten.
-
99 % der Dauerposter hier haben sich nicht mal die Mühe gemacht das Eingangsposting genau zu lesen, sonst wüssten sie um was es dem TE hier eigentlich ging.
Nun ist es wieder mal - wie so oft - eine dümmliches Geschwätz über pro und kontra von Hotel-Animation,
und das Verteidigen seiner Urlaubsgewohnheiten. -
@wiener-michl
Ich betrachte meine Beiträge nicht als dümmliches Geschwätz.wie bewertest du deine?
Grüße: Peter
-
@ Wiener Michel
Sorry, Dein Beitrag ein typisches Pauschalurteil und hat mit dem TE nichts zu tun !!
Deinen Beitrag lese ich als " dümmliches Geschwätz" so nach dem Motto:Habe nichts zu tun poste mal ohne nachdenken macht ja Spass.
Das zur TE unterschiedliche Meinungen bestehen kann jeder nachlesen, ich finde es nur verwerflch , wenn jemand seine Meinung hier zum Thema schreibt dieses dann als " dümmliches Geschwätz" hingestellt wird.!!
Was wolltest Du mit Deinem Beitrag positives zum Thema beitragen

-
Auch ohne Animation ist Urlaub nicht langweilig!
Mein Mann und ich brauchen keine Animation. Wir unternehmen viel im Urlaub. Sehen uns Land und Leute an.
Unsere 16 Jährige Tochter schläft erst mal gerne. Dann ist ihr das Essen wichtig.Es muß ihr schmecken. Und an sonsten ab auf die Liege.
Unsere 9jährige Tochter wollte noch nie in die Kinderdisco. Zwar tanzt sie gerne, aber nicht so. Sie braucht nur einen Pool.
Unser Familie benötigt keine Animation. Im Gegenteil, es gab schon Hotels in denen wir sie als lästig empfanden.
In unserem letzten Urlaub(Tunesien, Nabeul, Vime Lido) gab es zwar eine Animation, elche aber sehr angenehm war und nicht lästig. -
mannige wrote:
@ Wiener MichelSorry, Dein Beitrag ein typisches Pauschalurteil und hat mit dem TE nichts zu tun !!
Deinen Beitrag lese ich als " dümmliches Geschwätz" so nach dem Motto:Habe nichts zu tun poste mal ohne nachdenken macht ja Spass.
Das zur TE unterschiedliche Meinungen bestehen kann jeder nachlesen, ich finde es nur verwerflch , wenn jemand seine Meinung hier zum Thema schreibt dieses dann als " dümmliches Geschwätz" hingestellt wird.!!
Was wolltest Du mit Deinem Beitrag positives zum Thema beitragen

Du hast es schon seit Tagen nicht kapiert, oder willst es scheinbar auch nicht.
Oder kannst den ersten Satz des TE nicht lesen.
Warum Teens, Jugendliche, 18 jährige ohne Animation in Hotels mit sich nichts mehr anfangen können und sich langweilen
war das eigentliche Thema, nicht Pro/Kontra Ani allgeimein.
Könnte natürlich auch sein das du wirklich ein Teen-Jugendlicher bist wenn man dich so "liest" -
@Wiener-michl
Ich mag nicht über Dich Urteilen aber Lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein.
Thema: Hotels ohne Animation, langweilig ?Eingangssatz:
Der Bericht "Animation für 2-jährige" hat mich gerade auch animiert, zu hinterfragen, ob Urlauber, insbesondere Teens, Jugendliche, 18 jährige Volljährige ohne Animation in Hotels mit sich nichtsmehr anfangen können und sich langweilen.Nebenbei ich bin gerade 16 Jahre + einen Teller Erbsensuppe alt

Es sind alles ganz liebe Spitzenanimateure