Hotels ohne Animation, langweilig?
-
Du hast es schon seit Tagen nicht kapiert, oder willst es scheinbar auch nicht.
Oder kannst den ersten Satz des TE nicht lesen.Könnte natürlich auch sein das du wirklich ein Teen-Jugendlicher bist wenn man dich so "liest"
Wenn ich solche , am Thema vorbei geschriebene Beiträge von qualifizierten Schreibern lese, wundert es mich nicht , das es in Foren nicht harmonisch abläuft.
Die Folge ist , das ernst gemeinte Themen ins lächerliche gezogen werden, oder mit dem dicken Hammer ein unzutreffendes "Pauschalurteil" gefällt wird.
-
Prima Idee- ein Schloß für uns beide !!
Quatsch - ich mein natürlich für jeden von uns eins

Pit
obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass die Gemüter sich wieder beruhigen und dann auch andere User noch etwas schreiben möchten.
Also- für uns die Schlösser- den Thread laufen lassen- sonst haben wir bald keine mehr
-
mannige wrote:
ob Urlauber, insbesondere Teens, Jugendliche, 18 jährige Volljährige ohne Animation in Hotels mit sich nichtsmehr anfangen können und sich langweilen.Liegt doch auf der Hand: es hängt davon ab, was den 18jährigen die letzten 18 Jahre vorgelebt wurde.
Wenn sie Eltern haben, die mit ihnen gereist sind, die ihnen was gezeigt haben, die ihnen Lust gemacht haben auf neues und fremdes, dann werden sie sowieso auf Reisen ihr eigenes Programm machen und an sowas wie Animation nicht mal denken.
Und wer 18 Jahre lang nur Strandpauschalurlaub vorgelebt bekommen hat, der wird nicht mehr auf den Gedanken kommen, seine Reisen selbständig zu gestalten, und langweilt sich dann zwangsläufig, wenn die organisierte Bespassung fehlt. -
Siegfried wrote:
Können wir/ die nicht mehr ohne Animation urlauben?Nur noch mal für´s Protokoll ...

Dass es Nutzer in der Gruppe Eltern/junge Paare eher gibt, als bei "gesetzteren" Urlaubern, scheint logisch.
Wenn man keine Pro/Kontra-Diskussion (Niveau mal nicht berücksichtigt!) darüber führen wollte, hätte ein einziger User "scheint´s ..." schreiben können und damit wäre das Thema auch schon erschöpfend behandelt gewesen.Ich vermute, dass noch weitere 27 Seiten jede 3 Posts einer aus der Torte springt um alle wissen zu lassen, "dass er kein Geschrei braucht" - und da mir das ungeheuer auf den Zeiger geht, brauche ich persönlich keine weitere Diskussion.
Inwieweit eine Sektion von eigentlichem Thema und allgemeinem Niveau nach hunderten Beiträgen erhellt, mag auch jeder für sich entscheiden. -
... und der Sigi, der das Thema losgetreten hat, ist ganz in der Versenkung verschwunden

-
Ich denke auch!
Wenn nichts Sinnvolles mehr kommt, werden wir hier zu machen.
LG
Sokrates
-
Hallo, ich hab am Anfang dieser Runde einige Beiträge geschrieben und dann nur noch mitgelesen, da mir der Ton nicht wirklich gefiel.
Wir mach auch sehr, sehr viele Ausflüge mit den Kids, sind viel miteinander beschäftig, machen Spiele u.s.w., doch finde ich für die Zeit in der die Eltern mal auf der Liege liegen und die Kids totzdem mit vollgas weiter machen wollen die Anis nicht schlecht. Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß. Man kann beides verbinden, auch davon abgesehen was man will.
Ich sage Hotels mit Animation sind toll, wenn man sich sportlich betätigen will oder auch Kinder hat.
andererseits:
Ich sage Hotels ohne Animation sind toll, wenn ich einen ruhigen, entspannten urlaub evtl. zu zweit verbringen will, oder reinen Erlebnisurlaub.
Andrerseits kann ich auch beides verbinden, so das meinem Wissensdurst am Vormittag und meinen sportlichen Aktivitäten am Nachmittag, allein oder in der Gruppe vollkommen gerecht werden kann. Und hab ich mal keine Lust auf beides bleib ich einfach liegen, ich selbst kann entscheiden was meinen Urlaub ausmacht.
Beide Seiten haben auf ihre Weise recht, doch sollte man das andere Urteil auch verstehen, oder zumindest versuchen.
Anita
-
ja man kann schliessen ich habe gestern das Steigenberger al Dau Beach Hotel hier im HC gebucht für den Januar 2011.
Steigenberger al Dau Beach Hotel - Unterhaltung: Internationales Unterhaltungsprogramm tagsüber und abends, u.a. mit Tanz- und Sprachkurs. Täglich abends Live Musik in der Lobby (Klavier) und im Restaurant.
Für unseren Sürmel hat es nichts aber auch egal ich werde ihm Tanzen beibringen
LG -
Danke Anita-Andreas für das Schlusswort!
LG
Sokrates
Es sind alles ganz liebe Spitzenanimateure