User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
-
genauer gesagt, stand das sogar eher im Hintergrund- auch wenn sich das hier manchmal anders anhörte.
Das kulturelle und das gegenseitige Kennenlernen war eindeutig der Schwerpunkt- fand ich.Es sei denn, Joachim meinte das Gesellige allgemein- dann wäre es richtig
Pit
-
Liebe Leute,
ich habe jetzt meine Bilder vom Usertreffen in Erfurt bearbeitet. Wer diese Bilder gerne haben möchte der sende mit bitte seine Email-Adresse per PN. Es sind nicht sehr viele, dafür aber recht gute wie ich meine. Ich kann sie als kleine Datei ohne Weiteres per mail schicken.
Euch allen nochmals
für die schöne gemeinsame Zeit.Alles Gute und viele Grüsse.
Florian
-
Hallo Freunde,
man hat es tatsächlich noch getan - super !
Wenn auch in etwas sehr journalistischer Freiheit und mit "grosszügigen" Angaben.
Aber in der Sache richtig und zutreffend !!
Ein Bericht über die Übergabe des Erlöses aus unserer Tombolaaktion als Spende an die Erfurter Familie - heute in der Thüringer Allgemeinen veröffentlicht.
Es tut mir zwar sehr leid, dass da nur ich namentlich als user erwähnt wurde - wollte ich garnicht so - aber egal, jetzt stets geschrieben.
Vielleicht habe ich aber der Redakteurin auch so viel begeisternde Sachen über unser Treffen erzählt, dass dadurch entsprechend die Schreibfeder allein ihre Arbeit getan hat.
Trotzdem ganz, ganz herzlichen Dank an das Team der TA, die diesen grossen und tollen Bericht heute veröffentlicht haben !!
Und ratet mal, an welcher Stelle er veröffentlicht wurde!
Auf gleicher Seite mit dem gestrigen Besuch unseres Bundespräsidenten in Erfurt.
Gleich darunter recht gross und mit Foto ! Wow !!
-
Also Erwin,
Ehre wem Ehre gebührt. Schließlich hattest du die Idee zur Tombola und die ganze damit verbundene Arbeit. (Und wir den Spaß dabei).
Birgit
PS. Hast du mal nen Link zum Artikel?
-
Mühlengeist wrote:
PS. Hast du mal nen Link zum Artikel?Habe ich von der Redaktion heute erstmal als PDF-Datei per mail-Anhang bekommen.
Online scheint`s noch nicht drinne zu stehen, jedenfalls habe ich nix gefunden.
Der Bericht über unsere Aktion steht auf Seite 3 im Erfurt-Teil der TA, gleich unter dem Wulff-Bericht.
Muss leider gleich weg, sobald ich Zeit habe, schicke ich Euch diesen Bericht mal per mail zu - Eure Adressen müsste ich ja alle haben. -
Da der Bericht auf der TA-Homepage nur mit Bezahlzugang zur Verfügung steht, habe ich die erwähnte pdf für kurze Zeit auf meiner sträflich vernachlässigten Baustelle eingestellt.
-
für den Link Holger. -
You're welcome, cat. 💏
-
holger, du möchtest aber mit deiner hp hier nicht punkten

an erwin:tolle anzeige, von hc bekommst du hierfür die ehrennadel in platin und brilli's

-
mit der ollen baustelle

-
für pdf-ablage noch sinnvoll

-
na danke

bessere unter wasser bilder haste bestimmt nich
-
nur spass von mir kennst mich doch(ein wenig)

-
in echt bist du viel besser

-
sag nur eins, 💏
-
checker-pit:
Das kulturelle und das gegenseitige Kennenlernen war eindeutig der Schwerpunkt- fand ich. wrote:zu 1 Wir: nur einen Tag anwesend! :Wartburg organisiert-HERVORRAGEND, trotz nicht selbst verschuldeten Zwischenfällen seitens des Org.-Büros!!! 💏
zu 2 : sehr wichtiger Punkt!!! Man will doch einfach mal wissen, mit wem man es zu tun hat. UND wer ein Usertreffen besucht, für den sollte das im Vordergrund stehen! !!! dazu noch-wenn man sich selbst gegenüber ehrlich ist-wird man
Usetreffen dann besuchen, wenn einem die Teilnehmerliste interessant erscheint!
It`s my comment!
UND: wenn 1,5 Stunden FREI/SCHLAF-oder überhaupt Zeit dabei rausspringt, ist ein ICE grade recht! Nur für diejenigen Organisatoren und Teilnehmer, wo gerechnet werden muß.Ich bite alle. die dieses Angebot nicht angenommen haben, für meine Aussage um SORRY! -
Hallöchen,
habe gerade das letzte Glas eines wunderbaren Cremant aus der Region meiner "Vormütter" = Elsass gelehrt und bin eigentlich auch noch relativ nüchtern !
Aber den letzten Abschnitt von Deinem Posting - lieber Kneiper - habe ich nicht verstanden.
Jedenfalls hatte ich während der Zeit in Erfurt mir erst am Sonntag gegen 17 Uhr am Domplatz ein "Eis auf die Hand" geholt, danach ´ging`s heim.
Aber wo war vorher Eis angesagt ??