Taba - Morgana Beach Resort
-
Ha
-
Hallo, auch von mir nochmals ein frohes Fest !!!
Für uns gibt es ja noch eine zusetzliche Bescherung!!!! das Morgana
wird wohl ein 4* Hotel.Oh Kettty ich wünsche dir das es mit deiner Umbuchung in das Soffitel auch suppi wird.
Gruß und schönes Fest Rainer -
ich denke mal das morgana hat sich geändert habe gestern einige zufriedene gäste aus diesem hotel in unseren bus einsteigen sehen. war bis auf kleinigkeiten wohl gut, aber nichts für kinder und ältere oder kranke (gehbehinderte menschen.
wir waren 40 min weiter im holiday inn resort taba wirklich suuuuuuuuuuuper siehe bericht.
die nächste apotheke ist in nuweiba, bei uns hätten die geschäftsleute im hotel auch alles besorgt was wir brauchen
Tip: fahrt mit dem taxi nach taba height und fahrt mit dem glasboot wenn ihr nicht tauchen könnt richtig super aber vergesst badesachen und strandschuhe nicht.
gruß ela
-
Es gibt zwei neue Bewertungen vom Hotel... Dachte schon da kommt nichts mehr.
Fazit ist wohl: Wenn nun noch der Steg gebaut ist, dann ist das Hotel wohl doch ok. Ich jedenfalls freu mich drauf und bis wir fliegen dauert ja auch noch was.
-
Es scheint ja immer besser zu werden.
Jetzt kann man sich ja schon langsam auf den Urlaub freuen! -
Lauter neue gute Bewertungen und hier rührt sich keiner mehr?

Muß ich nun etwa bald ganz alleine ins Morgana? Oder seit ihr gerade alle dort?Gibt es denn hier mittlerweile auch "Heimkehrer" die mal ein paar Insidertipps haben?
-
Es ist schön solch gute Bewertungen zu lesen.
PS: Wir fliegen erst im Sommer!
-
"doc69" wrote:
Bin ja ab nächste Woche
Dienstag dort.
Ich melde mich direkt zurück wenn ich am
14/15.2 wieder da bin ob der Steg nun endlich
da ist,und wie`s sonst so dort ist.
Gruß Micha
Vorschlag: Bau doch den Steg eben wenn ihr da
seit.
Dann ist er fertig wenn wir fliegen
(28.02.)
Naja, vielleicht ist er ja nun schnell fertig
und wir haben alle was davon. Ansonsten kommt
man sicher auch ins Meer, halt mit etwas
aufpassen usw. Denke das wir schon alles ganz
gut werden dort. Und hauptsache die Sonne
scheint. -
Meine Bewertung kommt so schnell wie möglich! Habe mein DSL Zugang samt Provider zum 31.1 gekündigt,und noch keine Zugangsdaten zum neuen Netzanschlusstermin erhalten! Schätze Ende Feb klappt`s(Wunschtermin ist der 17.2)hoffentlich!
Gruß Micha (Nur noch 4x schlafen dann geht`s los)

-
Und wieder ne´ Positive!!!!
Fehlt nur noch der Steg und der Sommerurlaub kann kommen...