Barut Hotel Arum
-
Heute wurde der neue Eröffnungstermin bekannt gegeben 01.08 2020
-
Arum Barut Collection gab heute den 22.08 als neuen Eröffnungstermin bekannt.
-
Hallo zusammen,
wir wollen in den Herbstferien mit unseren drei Kindern ins Arum und haben vor eine Grand Suite, bzw. "große Residenz" zu buchen. Diese liegen ja leider ausschließlich in den Nebengebäuden.
Kann jemand etwas über diese berichten, was über die offiziellen Infos hinausgeht? Wir wären ja gerne wegen des Kinderwagens im Erdgeschoss und mit einer Mail an die GR ist das bestimmt auch kein Problem, aber vielleicht hat ja jemand eine konkrete Zimmerempfehlung. Die Terrasse sollte Richtung Garten sein und es sollte relativ ruhig sein (das übliche: möglichst keine piependen Lieferwagen, Generatoren, etc. Ihr wisst, was ich meine
)Vielen Dank im Voraus!
-
Das Arum Barut Collection ist jetzt wegen Renovierung geschlossen und wird am 04.03 wieder eröffnen..
Es bekommt auch einen neuen Aquapark.
Ab 27.11 2022 nochmals schließen bis 18.03. 2023 wegen Renovierung.. -
Hier die Neuerungen zum Hotel Arum Barut Collection > klick
-
Arum Barut Collection bietet im April 2022 einen beheizten Aussenpool
-
Wie angekündigt wurde das Hotel gestern wieder pünktlich geöffnet..
-
Ja, vom Eingang des Hotels ca. 50 m bis zur Hauptstraße. Dann nach links ca.20 m ist eine Dolmus Haltestelle.
-
Ja, selbstverständlich.
Wenn man Barut Arum Collection schreibt erscheint der Link zum Hotel ...
-
Dankeschön

Weißt du zufällig auch ob das Wlan/Internet unbegrenzt und kostenlos zur Verfügung steht?
@markus968 sagte:
Dankeschön

Weißt du zufällig auch ob das Wlan/Internet unbegrenzt und kostenlos zur Verfügung steht?
Ja, unbegrenzt ,kostenlos und schnell/stabil. Auch auf dem Steg am Strand.
-
Hallo,
wir reisen im Juli zu 2 Erwachsenen und 3 kleine Kinder (2,4,6 Jahre) ins Barut Arum. Wir haben ein familienappartement gebucht. Kann uns jemand sagen wie die Zimmer aufgebaut sind? Wo ist die beste Lage? Gibts diese Zimmer auch sofort beim Pool?
lg -
Moin @Annick3001,
auf der Hotel Homepage gibt es Details/Zimmerplan klickder Heiner
Danke
da habe ich bereits eben geschaut. Die Lage der „großen Residenz“ (so heißt es laut Hotel), würde mich sehr interessieren.Lg
-
Ist das dein Foto iljujo? Bitte keine fremden Fotos nutzen, auch nicht aus Katalogen, Veranstalterseiten, Webseiten, Foren usw. Das kann teuer werden (Urheberrechte).Bitte lesen
Den Beitrag habe ich bis zur Klärung archiviert. -
Ist das dein Foto iljujo? Bitte keine fremden Fotos nutzen, auch nicht aus Katalogen, Veranstalterseiten, Webseiten, Foren usw. Das kann teuer werden (Urheberrechte).Bitte lesen
Den Beitrag habe ich bis zur Klärung archiviert. -
In einem Forum schreibt/antwortet man im bestreffenden Thread, darum ist man hier.
Deinen Screenshot kann niemand lesen..... Übrigens Bilder und auch Texte andere darf man nicht verwenden. -
Das Arum Barut Collection wird zwischen den 27.11 – 18.03.2023 wegen Renovierungen geschlossen .