St. George Palace in Sveti Vlas
-
warum habe ich die Unterlagen noch nicht erhalten, fliege doch auch anfang September

-
heist noch nicht das es wirklich September eröffnet, gewissheit wird man erst bei der Ankunft haben
-
ja klar sind auch bedenken da...aba hab mir noch nie n urlaub von kleinigkeiten versauen lassen bin eh nur zum pennen im hotel....fahr ja nach bulgarien ums land kennen zu lernen so gut es halt möglich is.....wenn ich n tolles hotel suche kenne ich berufsbedingt jenug in meiner nähe....ich denke sonst sieht man ja auch nich was hinter den kulissen daneben läuft es muß halt nur im rahmen bleiben..........ich mach n paar fotos und werde gern berichten..........bis denn dann gruß lars
-
also scheinbar was wahres dran wenn alle die ab 5.9 fliegen das st .george draufstehen haben wird es schon so sein
die miesepeter können uns den urlaub nicht schlecht machen
werden auf jeden fall vier wochen einen sonnigen schönen urlaub ( z.zca 27 grad am tag)
in einem 4sterne haus verbringen
lg jupp -
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber dass auf Euren Voucher der Hotelname steht, heißt nur, dass Ihr das gebucht habt. Die RVs haben noch Hoffnung, dass das Hotel bis dahin eröffnet, aber es kann Euch immer noch passieren dass dem nicht so ist und Ihr in einem anderen Hotel landet - ich persönlich wäre auch froh drüber, denn ein Hotel mit so langer Bauverzögerung, was erst 1 Monat vor Saisonende eröffnet, wird kaum 100%ig fertig sein und alle Leistungen gemäß Katalog erbringen....
-
Warum wurde mein Beitrag gelöscht?
-
Unsere Reiseunterlagen sind nun auch da, steht ebendfalls St. George Palace
drauf. Hoffe das es nun auch dabei bleibst. Hinflug Dauer: 3,5 std. Rückflug 1,6 std. wird wahrscheinlich eine zwischenlandung geben bei den Hinflug -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Aaahh, sehr interessant.
Wenn dem so wäre, wäre es in BG genauso spät wie in D.
In BG gilt die Osteuropäische Zeitzone, d.h. es ist dort eine Stunde später als hier.
Und das ganzjährig, egal ob im Sommer oder Winter. -
antwortet !erklärt aber nicht die unterschiedliche flugdauer

-
Bei Angabe von Flugzeiten gilt immer die Ortszeit!
Der Flieger startet zum Beispiel 10 Uhr deutscher Sommerzeit in D. Nach 2,5 Stunden Flugzeit landet er um 12:30 deutscher oder 13:30 Ortszeit in Burgas in Bulgarien.
Also Abflug 10 Uhr, Ankunft 13:30 ergibt theorethisch 3:30 Std. , sind aber nur 2:30 Std. Das gleiche gilt auf dem Rückweg. Theorethisch 1:30, sind aber durch die Zeitverschiebung 2:30 Std. -
StoneCold0x0 wrote:
antwortet !erklärt aber nicht die unterschiedliche flugdauer

es gibt keine unterschiedliche Flugdauer.
Flugdauer hin: ca. 2,5 Std. wegen der bereits erklärten Osteuropäischen Zeitverschiebung von 1 Std. (eine Stunde dazurechnen)
Flugdauer zurück: ebenfalls ca. 2,5 Std. wegen der bereits erklärten Osteuropäischen Zeitverschiebung von 1 Std. (eine Stunde zurückrechnen)
Die Zeitangaben sind Ortszeiten! -
@StoneCold
Bevor du jetzt noch fragst, warum der Flieger hinzu 2,5 und rückzu 2,6 Stunden braucht, sage ich dir gleich die Antwort. Das ist wegen der vielen Einkäufe, die die Leute mit nach Hause schleppen. So ein schwer beladenes Flugzeug braucht dann eben mal locker 10 Minuten mehr.